Hostessen videkilany.hu

Ich war letztlich bei Ramona:
Szexpartner Sopron - Ramóna

Fotos dürften hinkommen, auch wenn ihre Haare derzeit schwarz sind. Jedenfalls sehr schlank, hübsche Figur und sehr liebe und nette Persönlichkeit. Ihr Gesicht hat sie aber mit Absicht auf den Fotos versteckt, sie ist nicht ganz so hübsch wie man sie sich auf den Fotos gerne vorstellen würde. Trotzdem hab ichs sehr genossen. Da ich auf Mini-Brüste stehe, hat mir das auch sehr gefallen :) Beim französisch hat sie mir ihren Hintern vors Gesicht gesetzt und lud mich quasi auf 69 ein. War ein toller Anblick. Sie ist sehr lustig/aufgeweckt und dürfte offen für vieles sein.

Bin durch sie im Sopron-Forum von videkilany.hu aufmerksam geworden. Auch wenn der Google Übersetzer nicht wirklich toll vom (vermutlich nicht ganz ordentlichem) ungarischen raus übersetzen kann, erfährt man hier schon, ob der Bericht für oder gegen die Dame spricht :)

Ramona ist nur noch bis Samstag in Sopron und teilt sich die Wohnung mit noch jemanden. Den Kommentaren im Forum zufolge ist das Zoe, und Ramona hatte bis vor kurzem noch in ihrem Profil stehen, dass sie mit Zoe auch einen Dreier anbietet. Hab sie aber nicht danach gefragt. Heute hat sie diesen Hinweis auch schon wieder entfernt.

Sie hatte meine schöne (hochdeutsche) Aussprache betont und meinte, dass die "Bauern" (ihr Wortlaut) alle nur im Dialekt reden und sie kaum was versteht. Redets doch deutsch mit ihr :)
 
Ganz klar nachbearbeitet, sieht man auch wenn man genau schaut an dem verzerrten Hintergrund unmittelbar neben ihren Titten. Zu Alexa:wenn man deren Fotos ansieht, muss man ja froh sein, wenn man nicht von ihr berichten kann.;-) War übrigens kürzlich bei Cindy, ein sehr hübsches und sympathisches Mädl, sehr bemüht und eine talentierte Bläserin, hat allerdings ein bisschen mehr auf den Rippen, wie es vielleicht die Fotos erscheinen lassen. Grüsse, steelcock.
 
Von Alexa würde ich dringend abraten .Hatte leider voriges Jahr im Sommer das Vergnügen.Wiederholungsfaktor gleich 000000 .
 
Die Cony war jetzt 2-3 Wochen in Györ, typisch Wanderhure, das meisste werden Jugendfotos sein.
 
Ganz klar nachbearbeitet, sieht man auch wenn man genau schaut an dem verzerrten Hintergrund unmittelbar neben ihren Titten
Diese Ansicht wäre ja zu schön um wahr zu sein:
https://www.videkilany.hu/kepek/hirdetesek/p1280x1024m/ab3dad00552d73958321ac13b0215553.jpg

Hier sieht man sogar, wie sich die Fugen der Fliesen biegen.. Auch die Wanne hebt sich ein wenig an :)
Diese Verzerrung sieht man auch auf vielen anderen Fotos von ihr. Laut einem Kommentar im Forum soll sie aber trotzdem nett und nicht unhübsch sein.

Die Cony war jetzt 2-3 Wochen in Györ, typisch Wanderhure
Vor Györ war sie wieder in Sopron. Wanderhure klingt so abwertend, dabei finde ich es ja toll wenn da immer wieder neue Gesichter zu sehen sind. Sopron ist für mich ein Katzensprung, nach Györ dauerts schon länger.
 
Ja mir sind aber die Mädels lieber die sesshaft sind und mich in Ihrer Wohnung empfangen, Da passts meistens auch besser. obwohl eine hab ich die hat schon in fast ganz Westungarn gewohnt in den letzten 9 Jahren
 
perser.... danke

ich weis die Bilder sind alt :shock:
aber sie bleibt immer in sopron
hatte den verdacht sie vermittelt andere Mädel
oder bietet extrem guten sex

aber danke für die Warnung :verneigung:

suche nicht zu junge .... ab 25-30 bis 45-50 :lehrer:
sollte gute Oberweite haben
und nicht-Raucherin sein
und vor allem keine 70-120 euro aufrufen bei Anruf von ösi-nummer
 
Debora
Szexpartner Sopron - Debora
Küssen nein
AO ja (30 extra) aber ohne CIP
Anal Blank angesetzt aber nach 1minute Gummi verlangt ???
Nicht wirklich mitgegangen aber einfach süßes Girl.
2mal kommen und das wars dann schon.
1h gezahlt, 30min gefickt.

Fazit hmmm viel zu teuer
 
auch eine Interpretation. Nein sie hat mir ganz freundlich den Weg zur Dusche gezeigt und plötzlich kein Wort deutsch verstanden.
 
Hallo zusammen,

Ich bin beruflich öfters in Györ unterwegs, welches Mädel würdet ihr mir fürs erste Mal empfehlen?

Danke :)
 
Im Moment inseriert sie nicht, aber wenn du ein total hübsches Mädl suchst, noch dazu mit einem Hammer-Körper, geht nichts über MISTY (19)!
Ich hab's mir leider mit ihr verscherzt, daher hebt sie nicht mehr ab.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben