Hostessen videkilany.hu

Spricht minimal Deutsch. Ausmachen muss man alles per SMS. Einfach nochmal anrufen, wenn sie nicht beim ersten mal abhebt!
 
Transen interessieren mich nicht! Kloe ist da schon eher mein Geschmack!
 
Hallo forengemeinde, Weiß jemand was aus Mira geworden ist? Sie hat auf videkilany Massagen in verschiedenen privaten Locations angeboten und inseriert nun leider nicht mehr. Vielen Dank für Inputs.
 
Kurzer Erfahrungsbericht zu Sopran Videkilany

Samstag ein Mädel ausgesucht, sehr netter Kontakt am Tel. 40€ halbe stunde hat mich gewundert. Sehr günstig! Treffen bei Ihr in einer Wohnung wo noch ein zweites Mädchen war. Hab sie leider nur beim reingehen ganz kurz gesehen. Optisch absolut 100% wie auf dem Foto. durfte mich gleich duschen gehen. Nur das Bad war alles andere als sauber. Jedoch mit gut riechenden Handtüchern. Kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Wow zu meinem erstaunen absolut wunderschöner Körper. Kurzes Gespräch was mir so gefällt. Nach kurzem streicheln gab es NF vom aller aller aller feinsten. Da wärs schon fast vorbei gewesen. Aber sie lies sich zeit und lies sich auch überall angreifen. Gummi früher und schwups saß sie schon oben ;-) Kein Stress und keine Hektik... Ich dachte ok sie will zeit schinden damit sie mit dem Preis nach oben gehen könne. Dann legte sie sich hin und meinte ich solle doch mal auf sie kommen.Sie schon sich einen Polster unter den Po und schwups ging es wieder rund ;-) Anscheinen hat sie es selbst sehr genossen da ziemlich schnell zum Ende kam und ich mich auf Ihr entleerte.... Was ich gar nicht packte das sie sich dann noch selbst gestreichelt hat und einen Via aus dem Kasten holte und fragte ob es mich stört :) Natürlich nicht. Da hatte ich wohl wirklich einen Glücksgriff. Nach einer guten stunde kamen wir zum zahlen und sie meinte wie ausgemacht 40€. natürlich gab ich Ihr um einiges mehr da es für mich der absolute Hammer war und ich es weit aus besser fand als viele Laufhaus Besuche...
Lg Don
 
Kurzer Erfahrungsbericht zu Sopran Videkilany

Samstag ein Mädel ausgesucht, sehr netter Kontakt am Tel. 40€ halbe stunde hat mich gewundert. Sehr günstig! Treffen bei Ihr in einer Wohnung wo noch ein zweites Mädchen war. Hab sie leider nur beim reingehen ganz kurz gesehen. Optisch absolut 100% wie auf dem Foto. durfte mich gleich duschen gehen. Nur das Bad war alles andere als sauber. Jedoch mit gut riechenden Handtüchern. Kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Wow zu meinem erstaunen absolut wunderschöner Körper. Kurzes Gespräch was mir so gefällt. Nach kurzem streicheln gab es NF vom aller aller aller feinsten. Da wärs schon fast vorbei gewesen. Aber sie lies sich zeit und lies sich auch überall angreifen. Gummi früher und schwups saß sie schon oben ;-) Kein Stress und keine Hektik... Ich dachte ok sie will zeit schinden damit sie mit dem Preis nach oben gehen könne. Dann legte sie sich hin und meinte ich solle doch mal auf sie kommen.Sie schon sich einen Polster unter den Po und schwups ging es wieder rund ;-) Anscheinen hat sie es selbst sehr genossen da ziemlich schnell zum Ende kam und ich mich auf Ihr entleerte.... Was ich gar nicht packte das sie sich dann noch selbst gestreichelt hat und einen Via aus dem Kasten holte und fragte ob es mich stört :) Natürlich nicht. Da hatte ich wohl wirklich einen Glücksgriff. Nach einer guten stunde kamen wir zum zahlen und sie meinte wie ausgemacht 40€. natürlich gab ich Ihr um einiges mehr da es für mich der absolute Hammer war und ich es weit aus besser fand als viele Laufhaus Besuche...
Lg Don

Hallo wen hast den gebucht?
 
Hatte letztens das "Vergnügen" in Sopron. Entgegen meiner Gewohnheit, hab ich mich von bearbeiteten Fotos blenden lassen.
Sie war zwar total nett und freundlich. Service war auch ok, aber bei mir muss auch das Optische passen!
Die Fotos waren schon ein paar Jahre alt. Sie hatte ein paar Kilos zu viel drauf und was mich am meisten abgeturnt hat: Ihr Bauch war runzlig und von Falten übersät. Außerdem glaub ich, dass sie deutlich älter war, als angegeben (27).
Sowas nervt einfach nur! Wiederholungsgefahr 0,0
 
Lieber Gleisdorfer, die findet an aber so geschrieben nicht:(-- daher hilft Deine Antwort nicht wirklich;)
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag mal, dass es sich bei "Sopran" um einen Tippfehler handelt und Gleisdorfer das amüsiert aufgegriffen hat ;)
Also nicht alles wortwörtlich nehmen!
 
Ja! Fotos sind echt. Service ist auch in Ordnung. Allerdings schaut sie mittlerweile sehr mitgenommen aus (anscheinend wegen der vielen Arbeit). Hab den Termin dann abgesagt als ich sie sah. War mal in Györ bei ihr vor ca. einem Jahr. Da hat sie noch besser ausgesehen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben