K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts hier evtl. nähere Details?Ich hab's mir leider mit ihr verscherzt
Ich wollte auch mal zu ihr als ich von Budapest heimgefahren bin, aber sie hat leider auch nicht abgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts hier evtl. nähere Details?Ich hab's mir leider mit ihr verscherzt
Kurzer Erfahrungsbericht zu Sopran Videkilany
Samstag ein Mädel ausgesucht, sehr netter Kontakt am Tel. 40€ halbe stunde hat mich gewundert. Sehr günstig! Treffen bei Ihr in einer Wohnung wo noch ein zweites Mädchen war. Hab sie leider nur beim reingehen ganz kurz gesehen. Optisch absolut 100% wie auf dem Foto. durfte mich gleich duschen gehen. Nur das Bad war alles andere als sauber. Jedoch mit gut riechenden Handtüchern. Kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Wow zu meinem erstaunen absolut wunderschöner Körper. Kurzes Gespräch was mir so gefällt. Nach kurzem streicheln gab es NF vom aller aller aller feinsten. Da wärs schon fast vorbei gewesen. Aber sie lies sich zeit und lies sich auch überall angreifen. Gummi früher und schwups saß sie schon oben ;-) Kein Stress und keine Hektik... Ich dachte ok sie will zeit schinden damit sie mit dem Preis nach oben gehen könne. Dann legte sie sich hin und meinte ich solle doch mal auf sie kommen.Sie schon sich einen Polster unter den Po und schwups ging es wieder rund ;-) Anscheinen hat sie es selbst sehr genossen da ziemlich schnell zum Ende kam und ich mich auf Ihr entleerte.... Was ich gar nicht packte das sie sich dann noch selbst gestreichelt hat und einen Via aus dem Kasten holte und fragte ob es mich stört Natürlich nicht. Da hatte ich wohl wirklich einen Glücksgriff. Nach einer guten stunde kamen wir zum zahlen und sie meinte wie ausgemacht 40€. natürlich gab ich Ihr um einiges mehr da es für mich der absolute Hammer war und ich es weit aus besser fand als viele Laufhaus Besuche...
Lg Don
Steht oben, eine gewisse "Sopran".Hallo wen hast den gebucht?
Lieber Gleisdorfer, die findet an aber so geschrieben nicht-- daher hilft Deine Antwort nicht wirklichSteht oben, eine gewisse "Sopran".
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag mal, dass es sich bei "Sopran" um einen Tippfehler handelt und Gleisdorfer das amüsiert aufgegriffen hatLieber Gleisdorfer, die findet an aber so geschrieben nicht-- daher hilft Deine Antwort nicht wirklich