Hostessen videkilany.hu

LANA
Ich war diese Woche bei Lana in Sopron. Hier hat sie ein Zimmer in einer Pension, natürlich mit Dusche.
Für Verehrer von extrem schlanken Damen ein echter Leckerbissen. Französisch beidseitig und Verkehr wurde geboten und auch perfekt ausgeführt. Sie ist sympathisch und spricht sehr gut Deutsch, kein Herumgezicke, alle Stellungen möglich. Ich werde Sie wohl bald wieder besuchen!
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp für schlanke Frauen (schwarze Haare, dunkle Augen), die auch anal anbieten (Sopron, Moson, Györ).
Was hat lana verlangt? Macht sie anal auch lg
 
Oh ja das Mädl schaut echt scharf aus. würde mich auch interessieren !!!
 
Hallo forengemeinde, Weiß jemand was aus Mira geworden ist? Sie hat auf videkilany Massagen in verschiedenen privaten Locations angeboten und inseriert nun leider nicht mehr. Vielen Dank für Inputs.
Check mal die Fotos von Manda!!! Das ist doch Mira, oder???
Ich war einmal noch bei ihr, aber die hat sich in kürzester Zeit verändert. Leider zum Nachteil. Sie hatte davor eine schöne Figur für ihr Alter top, leider ging es dann, aus welchem Grund auch immer, rasch bergab. Streifen am Bauch und Hintern, die davor nicht da waren. Und alles halt etwas aus der Form gekommen. Keine Empfehlung von mir.
 
Chanel - Sopron wäre auch mein Fall. Einige hier haben schon nach ihr gefragt. Ich werde sie mal besuchen und dann berichten. Falls mir jemand zuvor "kommt" bitte um Berichterstattung! Danke
 
Na da warte ich gespannt drauf! Ich hatte bis jetzt keine Zeit für einen Besuch!
 
Und Chanel schon jemand probiert?
Die mädls wechseln momentan sehr schnell, da kommt immer was frisches
 
Moson! Ja, war jez ned so aufregend? Wohnung war schön, dusche vorhanden, 1 stunde + anal 60! Wollte 68 aber hat sich dann auch mit 60 zufrieden gegeben! :up:
Fazit: kann ma hinfahren, muss man aber ned! :rofl:
 
Ich habe gestern das erste mal die seite ausprobiert und mehere damen angeschrieben! Bonnie war die einzige die sich meldete also gings dann gleich mal nach sopron!
Szexpartner Sopron - Bonnie
hab mich mit ihr auf dem Parkplatz vom tercia getroffen und dann gleich ab zu ihr nach hause! war zum glück nicht weit weg :)
ein schönes neues reihenhaus was auch klimatisiert war, sie ging auch auf wünsche ein und nach der dusche stand sie da in schönen dessous!
blasen ganz tief bis zum anschlag, kommt relativ oft nacheinander und zu meiner überraschung hat sie auch 2 mal gesqirtet :)
als ich fast zum ende kam fragte sie mich noch ob ich in ihren mund spritzen will, natürlich nahm ich das angebot an und sie nahm ihn wieder bis zum anschlag in ihren rachen und gleich direkt rein mit meiner ladung!
als ich dann wieder bei der tür stand viel mir ein das ich noch zahlen sollte da sie ja noch nix sagte 40 für halbe 60 für ganze stunde da ich eine stunde dort war (mit duschen)
gab ich ihr mal 40 :)
also obwohl sie 47 ist hat sie mich total überzeugt! wiederholungsgefahr 99%
 
Danke! Bitte mehr von solchen Erfahrungsberichten! Ich war jetzt schon länger nicht in Sopron!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben