Hostessen videkilany.hu

Schon mal wer mit barbi oder leijla aus moson das vergnügen gehabt? Dürften beide in der fö straße1 sein?

*bei rosszlanyok schauen! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist spindeldürr. Ihr Hund sitzt am Bett und schaut zu. Keine Duschmöglichkeit in Moson zumindest. Schaut irgendwie nicht ganz gesund aus! Aber nett ist sie!
 
danke für die schnelle antwort.
werd sie in sopron besuchn. sie meinte sie hat ein haus. ist sie sexy? hat sie dich mit dessous empfangen?
 
Barbi und lejla niemand? Hab grad mid beiden telefoniert, also leijla 50 euronen die stunde mid anal und bei barbi wär popo extra 30 euro.. barbis hintereingang dürfte also nicht so beaebeitet sein aber ob sich die 30 extra auszahlen? Wären immerhin 80 flocken? :wideyed:
 
Achtung fake;
https://www.videkilany.hu/52794-Brenda

ich kann mich noch an diese frau erinnern, Termin wurde ausgemacht, die Fotos sind aber ein fake...
als ich sie damit konfrontiert habe, das ich die frau auf den Fotos haben möchte, sagte sie, das sie es wäre.... unfassbar.
rechnet mind 10kg dazu
 
Ach Gott, über solche Lockfotos könnte ich einen ganzen Thread füllen! Ich geh mittlerweile großteils nach dem Motto "zu schön, um wahr zu sein" und lass die Finger von solchen Angeboten. Hin und wieder gibt's aber auch eine positive Überraschung.
 
Bilder sicher schon älter
auf videkilany ist ihr vor einiger zeit ein vermutlich aktuelles bild rein gerutscht :schulterzuck:
sie wahr zu erkennen
aber zeigte auch ein paar kilo und einige jahre unterschied zum rest der bilder :(

Szexpartner Sopron - Zsani

schau auf die hand
 
LANA
Ich war diese Woche bei Lana in Sopron. Hier hat sie ein Zimmer in einer Pension, natürlich mit Dusche.
Für Verehrer von extrem schlanken Damen ein echter Leckerbissen. Französisch beidseitig und Verkehr wurde geboten und auch perfekt ausgeführt. Sie ist sympathisch und spricht sehr gut Deutsch, kein Herumgezicke, alle Stellungen möglich. Ich werde Sie wohl bald wieder besuchen!
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp für schlanke Frauen (schwarze Haare, dunkle Augen), die auch anal anbieten (Sopron, Moson, Györ).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben