Hostessen videkilany.hu

Ich habe gestern das erste mal die seite ausprobiert und mehere damen angeschrieben! Bonnie war die einzige die sich meldete also gings dann gleich mal nach sopron!
Szexpartner Sopron - Bonnie
hab mich mit ihr auf dem Parkplatz vom tercia getroffen und dann gleich ab zu ihr nach hause! war zum glück nicht weit weg :)
ein schönes neues reihenhaus was auch klimatisiert war, sie ging auch auf wünsche ein und nach der dusche stand sie da in schönen dessous!
blasen ganz tief bis zum anschlag, kommt relativ oft nacheinander und zu meiner überraschung hat sie auch 2 mal gesqirtet :)
als ich fast zum ende kam fragte sie mich noch ob ich in ihren mund spritzen will, natürlich nahm ich das angebot an und sie nahm ihn wieder bis zum anschlag in ihren rachen und gleich direkt rein mit meiner ladung!
als ich dann wieder bei der tür stand viel mir ein das ich noch zahlen sollte da sie ja noch nix sagte 40 für halbe 60 für ganze stunde da ich eine stunde dort war (mit duschen)
gab ich ihr mal 40 :)
also obwohl sie 47 ist hat sie mich total überzeugt! wiederholungsgefahr 99%

Geizkragen :( Nicht einmal für die persönlichste aller Dienstleistungen einen ordentlichen würdigen Preis bezahlen wollen. Schäm di!
 
empfehlungen zur zeit in sopron?
oder kennt wer sonst noch girls di nicht inserieren? lg.
 
Im Moment tut sich in Sopron gar nichts. Und das leider schon seit langer Zeit! Empfehlen kann ich nur Britani (36). Bilder sind absolut echt und sie ist auch hübsch. Service ist top!
 
nikol 21 hat auf den fotos einen knackigen body.
war schon wer bei ihr?
es is schwierig
 
Übermorgen um die Zeit, weiß ich's! Es sei denn, es hat dazu wer was zu erzählen!?
 
War vor einigen Monaten bei Britani wirklich sehr Hübsch die Dame. Man muss bei ihr in der Wohnung aber sehr leise sein wegen den Nachbarn.
NF macht Sie zwar ohne Aufpreis aber auch nur vor dem Akt danach nicht mehr.
War im großen und ganzen in Ordnung aber Wiederholungsfaktor eher gering.
 
Ich war letztlich bei Ramona:
Szexpartner Sopron - Ramóna

Fotos dürften hinkommen, auch wenn ihre Haare derzeit schwarz sind. Jedenfalls sehr schlank, hübsche Figur und sehr liebe und nette Persönlichkeit. Ihr Gesicht hat sie aber mit Absicht auf den Fotos versteckt, sie ist nicht ganz so hübsch wie man sie sich auf den Fotos gerne vorstellen würde. Trotzdem hab ichs sehr genossen. Da ich auf Mini-Brüste stehe, hat mir das auch sehr gefallen :) Beim französisch hat sie mir ihren Hintern vors Gesicht gesetzt und lud mich quasi auf 69 ein. War ein toller Anblick. Sie ist sehr lustig/aufgeweckt und dürfte offen für vieles sein.

Bin durch sie im Sopron-Forum von videkilany.hu aufmerksam geworden. Auch wenn der Google Übersetzer nicht wirklich toll vom (vermutlich nicht ganz ordentlichem) ungarischen raus übersetzen kann, erfährt man hier schon, ob der Bericht für oder gegen die Dame spricht :)

Ramona ist nur noch bis Samstag in Sopron und teilt sich die Wohnung mit noch jemanden. Den Kommentaren im Forum zufolge ist das Zoe, und Ramona hatte bis vor kurzem noch in ihrem Profil stehen, dass sie mit Zoe auch einen Dreier anbietet. Hab sie aber nicht danach gefragt. Heute hat sie diesen Hinweis auch schon wieder entfernt.

Sie hatte meine schöne (hochdeutsche) Aussprache betont und meinte, dass die "Bauern" (ihr Wortlaut) alle nur im Dialekt reden und sie kaum was versteht. Redets doch deutsch mit ihr :)


Ramona ist ganz ok. Es ist schwer eine Empfehlung auszusprechen, da ich die Geschmäcker Anderer nicht beurteilen kann. Ich persönlich empfand es als eine sehr gute Stunde. Französisch ohne, ist top. Verkehr war ok. Blasen war aber der Höhepunkt, würde ich sagen. Aufpassen muss man, wenn einem ihr Hygiene-Fimmel stört. Ich fand es gut, da es ihr offensichtlich sehr wichtig ist. Schwanz wurde beim Duschen begutachtet. Danach nochmal im Bett mit Reinigungstüchern behandelt. Aber auch sie duschte ausgiebig und ihre Mundhygiene hat sie auch mehr als ernst genommen. Das Aussehen fand ich jetzt nicht so schlecht und ihre Figur ist sehr schön. Alles spielt sich in einer Privatwohnung ab. Kontaktaufnahme, auf Grund ihrer sehr guten Deutschkenntnisse sehr einfach. Alles in allem bin ich sehr zufrieden wieder gegangen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben