- Reaktionen
- 2.018
- Checks
- 11
Ich habe gestern das erste mal die seite ausprobiert und mehere damen angeschrieben! Bonnie war die einzige die sich meldete also gings dann gleich mal nach sopron!
Szexpartner Sopron - Bonnie
hab mich mit ihr auf dem Parkplatz vom tercia getroffen und dann gleich ab zu ihr nach hause! war zum glück nicht weit weg
ein schönes neues reihenhaus was auch klimatisiert war, sie ging auch auf wünsche ein und nach der dusche stand sie da in schönen dessous!
blasen ganz tief bis zum anschlag, kommt relativ oft nacheinander und zu meiner überraschung hat sie auch 2 mal gesqirtet
als ich fast zum ende kam fragte sie mich noch ob ich in ihren mund spritzen will, natürlich nahm ich das angebot an und sie nahm ihn wieder bis zum anschlag in ihren rachen und gleich direkt rein mit meiner ladung!
als ich dann wieder bei der tür stand viel mir ein das ich noch zahlen sollte da sie ja noch nix sagte 40 für halbe 60 für ganze stunde da ich eine stunde dort war (mit duschen)
gab ich ihr mal 40
also obwohl sie 47 ist hat sie mich total überzeugt! wiederholungsgefahr 99%
Geizkragen Nicht einmal für die persönlichste aller Dienstleistungen einen ordentlichen würdigen Preis bezahlen wollen. Schäm di!