Hallo Foristi, möchte Euch von den Erfahrungen der letzten Wochen berichten, nämlich mit: Milla, 34; Chanel, 45; Alisa, 44; Candy 24?; Dittu, 24?; und last but not least, the one and only, zum vielfach wiederholten Male, Britani, 35;
Zuerst zu Milla, weil ich gerade in der Stadt war, ein Termin kürzer ausfiel als erwartet, rief ich auf gut Glück Milla an, sie war für zwei Tage in Sopron, und hob gleich ab. Sie fiel mir schon öfters auf der Györ-Seite auf und dachte bei mir, die würd ich auch mal gern knallen. Sie sprach sehr gut deutsch und machte einen freundlichen Eindruck. Nachdem sie mir die Adresse nannte, fuhr ich gleich hin, und war in ca. zwanzig Minuten vor Ort. Ein schöner Altbau mitten in parkähnlicher Gegend. Ich stieg die Treppen in den zweiten Stock hinauf, und vor der Tür angekommen, öffnete Milla sofort. Beim ersten Anblick war ich zuerst ein wenig vor den Kopf geschlagen, weil einerseits die vor mir stehende Frau sicher 10 Jahre älter wirkte als angegeben, und andererseits sicher 20 Kilo mehr auf den Hüften hatte als auf den Bildern. Nichts desto trotz wirkte sie sehr sympathisch und einladend, scherzte, lachte und war auch sonst ein sehr angenehmes Gegenüber. Ich ging also duschen, in ein sehr schönes Bad, und als ich zurückam, wartete Milla schon auf dem Bett auf mich, nur mit einer Korsage bekleidet, der sie sich aber schnell entledigte. Wirklich traumhafte, voluminöse Brüste kamen zum Vorschein, die nicht lange einladen mussten. Zuerst heisse Küsse mit sehr viel Zunge, dann stimulierte sie mein Arbeitsgerät mit ihren riesigen Titten. Sie fing dann sehr vehement zu blasen an, wie ich es auf diese Weise selten erlebte, gingen dann über in 69, und schließlich streifte sie mir den Gummi über. Sie legte sich zuerst vor mir auf den Rücken, aber ich sagte: machen wir Doggy. Als ich in sie eingedrungen war, fing sie von selbst an, ihren grossen, aber straffen Hintern gegen meine Schenkel zu wuchten, schön im Takt der Musik im Radio. Ihre Riesenmöpse applaudierten dazu-fantastisch! Auf dem Gummi sah ich den weissen Saft ihrer Muschi! Bei diesem Anblick dauerte es dann nicht mehr allzu lang, bis ich unter lautem Brüllen meine Erregung hinausschrie und abspritzte, sensationell! Man sieht also, auch wenn die Gespielin nicht unbedingt dem eigenen Ideal entspricht, kanns ein sehr gutes Erlebnis werden. Wer auf etwas üppigere Frauen steht, dem kann ich nur raten, unbedingt probieren!
Ein paar Tage vorher war ich bei Chanel, 45, wirkte am Telefon zuerst etwas kühl, was sich später als unwahr herausstellte. Ich also auf die Adresse, und was soll ich sagen, wieder eine optische Entäuschung. Figurmässig top, aber das Gesicht vom Typ alte Barbie. Aufgespritzte Lippen, Silikontitten, Haarverlängerung, blond gefärbt natürlich, altersmässig hätte ich ihr auch etwa zehn Jahre mehr gegeben. Ein neuer Rekord, dachte ich bei mir, eine 55jährige haste noch nie! Meistens stimmt die Zehner-Regel, haben alle 10 Jahre mehr auf dem Buckel und 10 Kilo mehr auf den Hüften. Sie war aber sehr schlank und freundlich. Ihr Naturfranzösisch war sehr gut, und als wir in 69 wechselten, sah ich, dass an ihrer Muschi höchstwahrscheinlich auch schon plastisch-chirurgische Eingriffe unternommen wurden. Als ich sie von hinten nahm, sah ich erst, wie klein ihre Rosette war, wirklich ein stimulierender Anblick. Kurz und gut: Diese Nummer war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, aber auf jeden Fall die 35 Euro wert!
Alisa, 44! Wahnsinn! Für mich der Inbegriff einer schönen Frau! Eine der wenigen positiven Ausnahmen bezüglich der Altersangaben. Nie und nimmer hätte ich Ihr 44 Jahre gegeben, zart, um nicht zu sagen filigran ihr Körperbau, ihre Fesseln konnte ich mit Daumen und Zeigefinger umfassen, Brauner Teint, schwarzes Haar, volle, sinnliche Lippen, sensationell diese Frau. Einzig störend empfand ich ihre Preispolitik, Grundpreis 45, aber für jede Extraleistung verlangte sie Aufpreis. Obwohl ich blasen mit Gummi nicht mag, nahm ich das Standardprogramm, mir kams ja aufs Ficken an, und das war gut, dank ihres zarten Körperbaus sogar sehr gut, sie hatte eine sehr enge Muschi, und von hinten bestiegen kam es mir sogar so vor, als stieß ich vorne bei ihr an, sie gab auch paarmal ein paar schmerzähnliche Laute von sich, und wand sich mal rechts und mal links, worauf hin ich mich entschuldigte. Übrigens spricht sie perfekt deutsch, mit einem norddeutschen Akzent, hat wahrscheinlich mal in Hamburg gearbeitet.
Jetzt zu den nicht so erbaulichen Erlebnissen, zuerst Candy, 24, ein junges hübsches Ding mit wirklich tollen Naturtitten, das ist dann schon alles Positive. Schlechtes Französich, schlechtes Schauspiel, einfach schade ums Geld. Wiederholungsgefahr Null.
Zu guter Letzt Dittu, 24, den Bildern nach eine Rakete, konnte ich aber nicht prüfen, weil kein Treffen zustande kam. Ich machte den Termin für zwei Uhr Nachmittag aus, und als ich auf der genannten Adresse war, brauchte es zuerst mal drei Anrufe, bis ich die Gute erreichte, woraufhin sie sagte, ich solle noch zehn Minuten warten und dann nochmals anrufen. Inzwischen schickte sie mir ein SMS mit der Frage: Wielange willst Du bleiben? Ich: Halbe Stunde! Als ich dann anrief, zweimal nicht abgenommen, beim Dritten mal Handy abgedreht. Mann, war ich sauer! Da ich nun schon hier war, brauchte ich einen Alternativplan, also rief ich Britani an. Wie immer ein Zwölfer, brauch hier nicht ins Detail zu gehn, wurde ja hier schon mehrmals von Ihr berichtet. Hübsch, freundlich, nichts aussergewöhnliches, aber solide Leistung fürs gebotene Geld.
Resümè: Die jungen Dinger habens einfach nicht drauf! Wer sich solange im Geschäft hält, muss was drauf haben, so einfach ist das! Ausserdem kommt bei den Älteren mehr Gefühl rüber, entweder weils die besseren Schauspieler sind, oder weil sie mehr Ausstrahlung haben!
Meine nächsten Projekte wären Niky, inseriert immer unten bei den Kleininseraten, und Vera, hat laut Bildern einen Wahnsinnsarsch und macht anal, sozusagen ein Pflichtprogramm, wäre nett, wenn wer berichtet. In Györ gibts einen absoluten Top-Optik-Fick, den ich unbedingt probieren will, Kinga, 25, eine Granate!
Ich hoffe, mein Bericht war ein wenig unterhaltsam und informativ, gute Nacht, steelcock.