Hostessen videkilany.hu

Und kaum fragt man nach an mädl, is weg a schon wieder :)
Daß sie schon wieder weg ist, dürfte kein Schaden sein - wenn man davon ausgeht, daß die Rechtschreibung zu wünschen übrig läßt.
Im übrigen ist dann die ganze Frage unnötig, da sie bereits eine Seite bevor sie gestellt wurde auch schon beantwortet war.
 
Hallo Foristi, möchte Euch von den Erfahrungen der letzten Wochen berichten, nämlich mit: Milla, 34; Chanel, 45; Alisa, 44; Candy 24?; Dittu, 24?; und last but not least, the one and only, zum vielfach wiederholten Male, Britani, 35;
Zuerst zu Milla, weil ich gerade in der Stadt war, ein Termin kürzer ausfiel als erwartet, rief ich auf gut Glück Milla an, sie war für zwei Tage in Sopron, und hob gleich ab. Sie fiel mir schon öfters auf der Györ-Seite auf und dachte bei mir, die würd ich auch mal gern knallen. Sie sprach sehr gut deutsch und machte einen freundlichen Eindruck. Nachdem sie mir die Adresse nannte, fuhr ich gleich hin, und war in ca. zwanzig Minuten vor Ort. Ein schöner Altbau mitten in parkähnlicher Gegend. Ich stieg die Treppen in den zweiten Stock hinauf, und vor der Tür angekommen, öffnete Milla sofort. Beim ersten Anblick war ich zuerst ein wenig vor den Kopf geschlagen, weil einerseits die vor mir stehende Frau sicher 10 Jahre älter wirkte als angegeben, und andererseits sicher 20 Kilo mehr auf den Hüften hatte als auf den Bildern. Nichts desto trotz wirkte sie sehr sympathisch und einladend, scherzte, lachte und war auch sonst ein sehr angenehmes Gegenüber. Ich ging also duschen, in ein sehr schönes Bad, und als ich zurückam, wartete Milla schon auf dem Bett auf mich, nur mit einer Korsage bekleidet, der sie sich aber schnell entledigte. Wirklich traumhafte, voluminöse Brüste kamen zum Vorschein, die nicht lange einladen mussten. Zuerst heisse Küsse mit sehr viel Zunge, dann stimulierte sie mein Arbeitsgerät mit ihren riesigen Titten. Sie fing dann sehr vehement zu blasen an, wie ich es auf diese Weise selten erlebte, gingen dann über in 69, und schließlich streifte sie mir den Gummi über. Sie legte sich zuerst vor mir auf den Rücken, aber ich sagte: machen wir Doggy. Als ich in sie eingedrungen war, fing sie von selbst an, ihren grossen, aber straffen Hintern gegen meine Schenkel zu wuchten, schön im Takt der Musik im Radio. Ihre Riesenmöpse applaudierten dazu-fantastisch! Auf dem Gummi sah ich den weissen Saft ihrer Muschi! Bei diesem Anblick dauerte es dann nicht mehr allzu lang, bis ich unter lautem Brüllen meine Erregung hinausschrie und abspritzte, sensationell! Man sieht also, auch wenn die Gespielin nicht unbedingt dem eigenen Ideal entspricht, kanns ein sehr gutes Erlebnis werden. Wer auf etwas üppigere Frauen steht, dem kann ich nur raten, unbedingt probieren!
Ein paar Tage vorher war ich bei Chanel, 45, wirkte am Telefon zuerst etwas kühl, was sich später als unwahr herausstellte. Ich also auf die Adresse, und was soll ich sagen, wieder eine optische Entäuschung. Figurmässig top, aber das Gesicht vom Typ alte Barbie. Aufgespritzte Lippen, Silikontitten, Haarverlängerung, blond gefärbt natürlich, altersmässig hätte ich ihr auch etwa zehn Jahre mehr gegeben. Ein neuer Rekord, dachte ich bei mir, eine 55jährige haste noch nie! Meistens stimmt die Zehner-Regel, haben alle 10 Jahre mehr auf dem Buckel und 10 Kilo mehr auf den Hüften. Sie war aber sehr schlank und freundlich. Ihr Naturfranzösisch war sehr gut, und als wir in 69 wechselten, sah ich, dass an ihrer Muschi höchstwahrscheinlich auch schon plastisch-chirurgische Eingriffe unternommen wurden. Als ich sie von hinten nahm, sah ich erst, wie klein ihre Rosette war, wirklich ein stimulierender Anblick. Kurz und gut: Diese Nummer war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, aber auf jeden Fall die 35 Euro wert!
Alisa, 44! Wahnsinn! Für mich der Inbegriff einer schönen Frau! Eine der wenigen positiven Ausnahmen bezüglich der Altersangaben. Nie und nimmer hätte ich Ihr 44 Jahre gegeben, zart, um nicht zu sagen filigran ihr Körperbau, ihre Fesseln konnte ich mit Daumen und Zeigefinger umfassen, Brauner Teint, schwarzes Haar, volle, sinnliche Lippen, sensationell diese Frau. Einzig störend empfand ich ihre Preispolitik, Grundpreis 45, aber für jede Extraleistung verlangte sie Aufpreis. Obwohl ich blasen mit Gummi nicht mag, nahm ich das Standardprogramm, mir kams ja aufs Ficken an, und das war gut, dank ihres zarten Körperbaus sogar sehr gut, sie hatte eine sehr enge Muschi, und von hinten bestiegen kam es mir sogar so vor, als stieß ich vorne bei ihr an, sie gab auch paarmal ein paar schmerzähnliche Laute von sich, und wand sich mal rechts und mal links, worauf hin ich mich entschuldigte. Übrigens spricht sie perfekt deutsch, mit einem norddeutschen Akzent, hat wahrscheinlich mal in Hamburg gearbeitet.
Jetzt zu den nicht so erbaulichen Erlebnissen, zuerst Candy, 24, ein junges hübsches Ding mit wirklich tollen Naturtitten, das ist dann schon alles Positive. Schlechtes Französich, schlechtes Schauspiel, einfach schade ums Geld. Wiederholungsgefahr Null.
Zu guter Letzt Dittu, 24, den Bildern nach eine Rakete, konnte ich aber nicht prüfen, weil kein Treffen zustande kam. Ich machte den Termin für zwei Uhr Nachmittag aus, und als ich auf der genannten Adresse war, brauchte es zuerst mal drei Anrufe, bis ich die Gute erreichte, woraufhin sie sagte, ich solle noch zehn Minuten warten und dann nochmals anrufen. Inzwischen schickte sie mir ein SMS mit der Frage: Wielange willst Du bleiben? Ich: Halbe Stunde! Als ich dann anrief, zweimal nicht abgenommen, beim Dritten mal Handy abgedreht. Mann, war ich sauer! Da ich nun schon hier war, brauchte ich einen Alternativplan, also rief ich Britani an. Wie immer ein Zwölfer, brauch hier nicht ins Detail zu gehn, wurde ja hier schon mehrmals von Ihr berichtet. Hübsch, freundlich, nichts aussergewöhnliches, aber solide Leistung fürs gebotene Geld.
Resümè: Die jungen Dinger habens einfach nicht drauf! Wer sich solange im Geschäft hält, muss was drauf haben, so einfach ist das! Ausserdem kommt bei den Älteren mehr Gefühl rüber, entweder weils die besseren Schauspieler sind, oder weil sie mehr Ausstrahlung haben!
Meine nächsten Projekte wären Niky, inseriert immer unten bei den Kleininseraten, und Vera, hat laut Bildern einen Wahnsinnsarsch und macht anal, sozusagen ein Pflichtprogramm, wäre nett, wenn wer berichtet. In Györ gibts einen absoluten Top-Optik-Fick, den ich unbedingt probieren will, Kinga, 25, eine Granate!
Ich hoffe, mein Bericht war ein wenig unterhaltsam und informativ, gute Nacht, steelcock.
 
Danke für den tollen Bericht. In diesem "Fahrwasser" möchte ich meine Meinung über Dittu berichtigen:
War vor 14 Tagen ein zweites mal bei ihr, nachdem der erste Besuch grandios war. Lustlos, unfreundlich, unzuverlässig! So hat sie sich diesmal präsentiert. Nach gefühlten 200 Anrufversuchen, hat sie endlich abgenommen. Termin vereinbart, alles ok. Dort angekommen, musste ich vor dem Haus noch 15 Minuten warten. Endlich drin, hat sie all die Atribute vermissen lassen, die mich vorher so begeistert haben. Lustlos, desinteressiert, ganze Zeit mit dem Handy rumhantiert! Optisch ist sie eine Granate, aber das ist halt nicht alles. Hab zwar für eine Stunde gezahlt, bin aber nach 25 Min weg, weil mir das zuwider war (angepfiffen um die paar Euro)! Es war leider ein Abfertigungsservice; wird mir nicht mehr passieren mit ihr!
 
Danke für den tollen Bericht. In diesem "Fahrwasser" möchte ich meine Meinung über Dittu berichtigen:
War vor 14 Tagen ein zweites mal bei ihr, nachdem der erste Besuch grandios war. Lustlos, unfreundlich, unzuverlässig! So hat sie sich diesmal präsentiert. Nach gefühlten 200 Anrufversuchen, hat sie endlich abgenommen. Termin vereinbart, alles ok. Dort angekommen, musste ich vor dem Haus noch 15 Minuten warten. Endlich drin, hat sie all die Atribute vermissen lassen, die mich vorher so begeistert haben. Lustlos, desinteressiert, ganze Zeit mit dem Handy rumhantiert! Optisch ist sie eine Granate, aber das ist halt nicht alles. Hab zwar für eine Stunde gezahlt, bin aber nach 25 Min weg, weil mir das zuwider war (angepfiffen um die paar Euro)! Es war leider ein Abfertigungsservice; wird mir nicht mehr passieren mit ihr!

Kinga in moson das gleiche! War irgendwann mal bei ihr! Dürfte nicht oft hier sein weils oft in zürich arbeitet! Optik top - ficken flop! :down:
 
Hatte aber auch ein nettes Erlebnis mit Chanel (22). Sie spricht perfekt Deutsch, weil sie in der Schweiz arbeitet und zwischendurch auf Heimaturlaub ist. Sie hat zwar ein paar Kilos mehr als auf den Fotos, aber das stört nicht. Sie ist nett, gut drauf und witzig. Sie hat sich ausgiebig lecken lassen und ist auch 2, 3 mal gekommen, was sie derart scharf gemacht hat, dass ICH nach dem Gummi fragen musste, sonst hätte sie gleich so gewollt! Alles in allem ein Besuch, den ich wiederholen werde!
 
Vera, hat laut Bildern einen Wahnsinnsarsch und macht anal, sozusagen ein Pflichtprogramm, wäre nett, wenn wer berichtet.
Kinga, 25, eine Granate!

Kinga war jahrelang in Wien (LH Vienna usw.), dort gibt es genug Berichte (Sprung in der Schüssel, Miau-Tick usw.).
Vera ist auch etwas schräg. Ich habe sie voriges Jahr angerufen, Ungarisch mit ihr gesprochen, sie hat aber mit dem Hinweis auf ihre nicht vorhandenen Deutschkenntnisse mir den Straßennamen nicht genannt. Der Arsch einer Dame nützt gemäß Lebenserfahrung nichts, wenn sie in der Schüssel einen Sprung hat.
 
Danke für den Hinweis, werds mir überlegen, ob ich mir den Besuch spare. Sprung in der Schüssel find ich nicht so schlimm, muss sie ja nicht heiraten;-) Manchmal sind die etwas Schrägen beim Sex die Besten. Grüße, steelcock.
 
Danke für den Hinweis, werds mir überlegen, ob ich mir den Besuch spare. Sprung in der Schüssel find ich nicht so schlimm, muss sie ja nicht heiraten;-) Manchmal sind die etwas Schrägen beim Sex die Besten. Grüße, steelcock.
Letzteres ist möglich. Für mich persönlich ist es aber schwierig mit Personen, denen schon am Telefon die Logik offensichtlich fehlt, denn in diesem Fall muß ich erfahrungsgemäß von weiteren unliebsamen Überraschungen ausgehen.
 
!!! WARNUNG/ABZOCKE !!!

Angeregt durch einige bekannte, aber auch einige (für mich) neue Inserate mit teilweise recht netten Fotos auf videkilany beschloss ich mich auf die Reise in unser Nachbarland nach Sopron zu machen.
Eigentlich wollte ich zu Chanel , 22 - also angerufen und Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Sie meinte ich solle kurz vorher nochmal anrufen. Zur Sicherheit (Plan B) habe ich mir noch einige andere Tel. Nummern notiert und los ging es. Als ich zur vereinbarten Zeit in Sopron war rief ich voller Erwartung bei Chanel an, worauf sie meinte : jetzt geht es nicht, weil sie noch irgendetwas zu erledigen hätte. Ich erinnerte sie an den vereinbarten Termin, sie meinte das wäre für sie nicht so fix gewesen !?!? Aber sie würde mich in ein paar Minuten zurück rufen und mir Bescheid geben (ein Rückruf von ihr klang für mich zwar eigenartig , aber ich denke nicht, dass ich sie falsch verstanden habe, da ihr Deutsch wirklich sehr gut ist). Nach über einer halben Stunde (und keinem Rückruf ihrerseits) ergriff ich nochmals mein Telefon und erreichte sie auf Anhieb. Wieder habe ich mich kurz vorgestellt und war schon leicht gereizt, aber gut - sie habe jetzt Zeit. Adresse kam per SMS und auf ging es. Bei ihr angelangt dann eine kleine Enttäuschung, da ihre Fotos doch etwas geschönt sind und sie sicherlich etwas mehr auf den Rippen hatte. Das hätte mich aber nicht gestört, wenn ihre Art etwas weniger professionell gewesen wäre. Kurz um, nix wurde es mit uns beiden. Nachdem sie mir dann noch ein schlechtes Gewissen machen wollte (sie habe sich den Termin jetzt extra für mich freigehalten...) , musste ich mich kurz zusammen reissen und ihr aber schon klar machen, dass ICH einen Termin am Vortag ausgemacht habe, dass ICH jetzt in Summe fast 1 Stunde (voller Geilheit) im Auto sitze und warte usw. Sie meinte sie würde meine Nummer sperren - soll sie doch, ich werde sie sowieso nicht noch einmal besuchen.

Neue Nummer - neues Glück. Und da war doch noch Amira,27, die mich schon länger sehhhhhhrrr gereizt hätte. Anruf, ja passt, sie hat Zeit. Geilheit kommt wieder auf, ins Auto rein und ab zu ihr. Mit Glück (und Unterstützung einer Kollegin von ihr) habe ich ihre Adresse verstanden. Sie meinte sie könne mir kein SMS schicken, da sie kein Guthaben auf ihrem Handy habe - kurzes Zweifeln meinerseits. Geht das Geschäft bei dem Aussehen gar soooo schlecht ??
Bei ihr angekommen dann die zweite Enttäuschung. Obwohl sie ganz nett wirkte und auch optisch den Bildern entsprach leider keine MV (habe ich am Telefon aber auch nicht besprochen, weil ich das lieber persönlich mit dem jeweiligen Mädchen verhandeln will). Ausserdem war die Wohnung sehr dunkel und es war echt warm und eng. Ich fühlöte mich einfach nicht wohl und beschloss auch dieses Abenteuer nicht zu Ende zu bringen. Im Nachhinein gesehen war es wahrscheinlich ein Fehler, denn dann kam die 'Krönung'.

Auf meiner Liste (mittlerweile) Plan C gesucht und gemeint, ihn in Vanda, 19 gefunden zu haben. Inserat hatte ich ebenfalls am Vortag entdeckt, aktuell war es nicht mehr zu finden. Anruf, ja sie ist da und hat auch Zeit. Geilheit die dritte und auf zu ihr. Adresse (ich hoffe das ist sowiet erlaubt) : Laszlo Kiraly Utca 19.
Bei besagter Adresse nochmals Telefonat und an der Türe (nach einer Art Windfang) auf sie gewartet. es kommt ein junges, aufgedonnertes Mädel in High Heels und Minirock und öffnet mir die Tür. Figur top, Alter schätze ich mal 19-20, Typ Rumänin/Zigeuner - aber auf Grund meiner Vorgeschichte war eigentlich klar, dass ich hier bleiben werde. Sie spricht allerdings kein Wort Deutsch, wir gehen die Treppe hoch auf (ich glaube es war der zweite Stock), und die Chefin erklärt mir die Preise/Serviceleistungen von dem Mädel. (das dieses Mädel nicht die besagte Vanda lt. Inserat war, war mir zu diesem Zeitpunkt relativ egal, da mein Blut bereits einen Halbstock tiefer war :) )
40€/30 Minuten und 80€/60 Minuten waren ihre Vorstellungen, 100€ für ein Fullservice inkl. MV, GR und ich denke sogar AO wurde mir angeboten (bin mir jetzt aber nicht sicher). Ich meinte ich kann auf GR verzichten und möchte mich gerne 1 Stunde verwöhnen lassen, einmal NF inkl. MV und einmal GV, hatte aber 'nur' 70€ dabei. Nach einigen hin und her meinte die Puffmami 'ja', das passt und geht in Ordnung. Geldübergabe und dann das große ERSTAUNEN. Aus dem fröhlichen, lächelnden Mädel wurde eine Zicke sondergleichen. Wahrlich wie ausgewechselt und mir wurde schnell klar, dass jetzt das von einigen Mitstreitern oftmals beschriebene, aber zum Glück noch nie selbst erlebte absolute Negativerlebnis seinen Lauf nehmen wird. NF war ganz plötzlich nicht nur sprachtechnisch ein Fremdwort, Gummi rauf und mit ihren Fingern an der Nudel ein bissl hin und her gespielt. Ihre Mundwinkel nach unten gezogen, nicht mal ihren BH wollte sie ausziehen. Gut, was mache ich jetzt, 70€ sind dahin, also irgendwie muss doch etwas möglich sein, sie aufzuheitern. Alles versucht, absolut keine Chance. So lustlos habe ich noch kein Mädel erlebt! Nach einiger Zeit (und etwas Kopfkino) stand mein Freund dann doch und etwas in der Art wie französisch begann. Wieder einige Zeit später meinte ich, dass wird nix und ich möchte sie jetzt bumsen. Sie verstand scheinbar wirklich 'nix Deitsch', aber mit Händen und Füßen verständigten wir uns und ich lies sie reiten. Soll wenigstens sie etwas Bewegung machen. Sehr zögerlich (sie wollte unten liegen) dann doch etwas Bewegung ins Spiel gebracht und durch viel spielen mit ihrem Arsch und ihren Titten (die Figur ist das Beste an ihr, wirklich sehr scharf) in den Gummi abgeschossen. Sie stand dann (natürlich) recht flott auf und mir war ebenso schnell klar, dass das so niemals zu einem zweiten Abschluss kommen kann.
Also auf, angezogen und die Oberzigeunerin gesucht, mich fürchterlich beschwert, und ihr mitgeteilt, dass ich von den 70€ zumindest 30€ zurück verlange, da nichts eingehalten wird. Kurze Diskussion mit der süßen Kleinen, die natürlich auf unschuldig, ich sei ja aufgesprungen und hätte das Ganze abgebrochen... Im Endeffekt hat sie mir dann die zweite Runde angeboten und gemeint, es gibt sicherlich kein Geld retour. Nach längerem Hin und Her und voller Überzeugung, dass eine evtl. zweite Runde sowieso nichts wird, bin ich dann wütend und leicht schreiend Auf und Davon und ihr zum Abschluß mitgeteilt, dass ich meinenlieben Kollegen hier im Forum davon berichten werde und dann (hoffentlich) kein Weiterer auf die Reise zu dieser Adresse macht.

Ich hoffe mein Bericht war nicht zulange und trotzdem hilfreich.
Tut mir (und vor allem euch selber) den Gefallen und erspart euch den Weg !!

Die Tel. Nummer habe ich auch noch aufgehoben und gebe ich auch gerne weiter, damit ihr wisst, wovon ich schreibe (es sind wahrscheinlich mehrere Anzeigen mit unterschiedlichen Mädchen vohanden)

LG
iceman
 
Danke - ich denke du hast uns allen viel Geld und Zeit erspart
80460 olala - da brauch ich wirklich nicht ins Ausland ausweichen
 
War vorige Woche auch bei Amira, 27. Viel Licht und viel Schatten. Einerseits ein sehr hübsches und freundliches Mädchen, nahtlos gebräunt, super Figur, super Arsch und eine Spitzenmuschi. Andererseits machte sie einen sehr lustlosen Eindruck und sie machte auch kein 69, auch nicht gegen Aufpreis. Ausserdem war die Absteige unter jeder Kritik, sowas ist mir noch nicht untergekommen. Klein, und dunkel und sehr warm war es in dieser Wohnung. Insgesamt ein eher unerfreuliches Erlebnis, konnte nicht mal kommen.
Weiters rief ich Kleo, 25, an, und obwohl in ihrem Profil "Nemet" stand, gab sie mir nach ein paar Worten zu verstehn, sie empfängt nur ungarische Männer, bzw. spricht nur ungarisch. Komische Geschäftspolitik, naja, was solls, hab ich mir wahrscheinlich eine unangenehme Überraschung erspart.
Grüße, steelcock.
 
Ja, steelcook.
Den Eindruck hatte ich bei Amira auch. Schade um dieses hübsche Mädel, eindeutig falscher Job....

Bei beiden anderen wurden übrigens 50430 bzw 70460 veranschlagt, ohne MV, das machen sie nicht.

LG
 
Ja, Bella oder Roxy sind auch auf meinem Radar! Wäre interessant, ob da jemand was zu berichten hätte!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben