Hostessen videkilany.hu

Nina wär echt interessant? Sieht so a bissl wie "das mädchen vom dorf" aus! :up::lol:
 
hallo. wie siehts aus mit den dauerinseraten nina, napsugar, klarissza?
wer erfahrung?
Napsugar gibt es seit Jahren - nicht die Frau, aber das Inserat. Die Bilder sind von irgendwoher zusammengesucht, der Text erfunden. Dort ordinieren mehrere Gören, von dieser Adresse gibt es am heutigen Tag mindestens 5 Inserate bei Videkilany.
 
Entschuldigt bitte meine "blöde" Frage in die Runde. aber wie funktioniert die Seite ? Auch wenn ich die Sprache Englisch auswähle, ist das meiste doch in ungarischer Sprache ? Muss man sich dazu registrieren oder einfach nur ungarisch sprechen ....:down:

Danke für eure Hilfe
lg
 
Entschuldigt bitte meine "blöde" Frage in die Runde. aber wie funktioniert die Seite ? Auch wenn ich die Sprache Englisch auswähle, ist das meiste doch in ungarischer Sprache ? Muss man sich dazu registrieren oder einfach nur ungarisch sprechen ....:down:

Danke für eure Hilfe
lg
lass es in ungarisch und verwende bei deinem browser die übersetzungsfunktion! dann ist alles in dt.
 
Kann jemand von euch eine der Damen in Szombathely oder in der Nähe davon empfehlen ?
Danke LG
 
Ich würde gerne morgen nach sopron schauen, Vivi würde mich interessieren, irgendjemand Erfahrung mit ihr? Oder eine andere Empfehlung? Merci
 
Ich glaube keiner fährt nach Sopron. Oder liegt das daran das kaum eine anhebt.
 
FrullatoMitglied
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Greti gemacht?

Szexpartner Sopron - Gréti

Ich war heute bei ihr:

Sehr freundlich am Telefon, hat mir dann per SMS ihre Adresse geschickt, beim eintreffen wurde ich gleich mal darauf hingewiesen leise zu sein, die Nachbarn dürfen nicht mitkriegen was für Geschäfte da laufen. :) die Wohnung ist klein aber sauber, duschen vorher und nachher möglich, Greti ist recht hübsch, feste nicht allzu grosse brüste, Rest der Figur entspricht in etwa den Bildern. Kurzes vorgeplänkel, perfekter bj und hj, mehr Zeit hatte ich leider nicht. Bj nur mit Gummi, aber sehr intensiv. Wer auf streicheleinheiten ala freundinnensex steht ist gut bedient, wers härter will ist glaube ich falsch. Wiederholungsgefahr 85 %
 
eine Abratung von ihr;
https://www.videkilany.hu/65736-Sonja

das Ambiente war eh sauber, aber der Zuhälter od freund war im Nebenzimmer. das machte mir eben ein schlechtes gefühl, darum ging ich wieder mit der ausrede "hab mein Geld im Auto vergessen, komme gleich"
zudem, sie hat ca 6-10 kg mehr als auf den fotos
 
Achtung Sherry 27 Jahre jung ist auch eher ein Abturner .Bläst zwar gut aber schon nach ein paar min. kommt die Frage “schatzi Gummi “.Von nun an ist alles monoton ,liegt da und wartet mit leisem gespieltem Stöhnen bis es vorbei ist .Danach die Frage “schatzi gut ? “0% Wiederholungsgefahr .Ganz anders dagegen Shena.Erotische Massage, danach ein geiler fick ,bei dem sie vier mal gekommen ist ,was man auch hörte .gg
 
War schon jemand in sopron bei britani oder kendra? Möchte Freitag vorbeischauen und wäre über Infos dankbar
 
Britani: groß, gepflegt, blond, tolle Figur mit schönen Brüsten! Angenehmer Service, allerdings macht sie nicht alles mit.
Vor Kendra wurde schon mal gewarnt hier, ich hab allerdings keine Erfahrung mit ihr. Hab sie mal kontaktiert, da hat sie mir 60 min (naturfr., lecken, Massage, 2xSex und auf ihr abspritzen) für 100€ angeboten
 
Danke für die Infos! Hat von euch schon mal wer Lia besucht? Klingt am Telefon ja schon einmal nett! Vl könnt ihr mir was berichten dazu! Danke ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben