Hostessen videkilany.hu

hi die Adresse Laszlo Kiraly Utca 19 ist generell zu meiden. Auf Videkilany.hu sind dort momentan Barbi und Vanda (die beiden Namen werden dort gerne vergeben). Die Mädchen sind auch unter rosszlanyok.hu zu finden.

Hat einer eine Empfehlung für diese Woche?
 
Hatte das das letzte mal auch! In wien verlangts so viel! Du musst dazusagen, dasst nach ungarn kommst! :mauer:
War bei mir zumindest so? 150 in wien und 70 in moson! :D
 
:D:DEmpfehlung kann ich für Dittu geben! Nett freundlich gutes Deutsch. Preislich aber etwas über dem Soproner Nivau NF und Küssen Extra!!
Im guten Mittelfeld liegt Brittany toller Körper für ihr Alter und ebenfalls sehr freundlich und gutes Deutsch jedoch kein. Küssen dafür aber tolle Sillis wie Dittu!

Roxy und Cristal bieten Fullservice mit Küssen und NF wer das mag preislich im Mittelfeld wie in Sopron üblich!
 
hallo
was ist zur zeit ein üblicher preis für eine stunde ..... :hmm: :nix-ahn:

hatte vor jahren 35.4.30 oder 50,4,60 :hurra:

aber die letzte preisauskunft wahr erschreckend 70,für 30... und 100 bis 120,für 60 :(

das sind ja preise die mich die stunde fahrt nach wien überlegen lassen

danke fürs berichten
 
also auch die 70€ für 30min ......:shock:

wen sopron nicht 15min von mir entfernt währe
würde mich das ganze nicht so interessieren

aber nach wien ist es fast eine stunde :(
 
Also in Sopron ist auch Fullservice für 80460 möglich. Leider sind diese Mädchen eher die Seltenheit bzw. Entscheiden nach Sympathie.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Kendra gemacht? War bis vor kurzem in Györ zu finden, seit neuestem scheinbar in Sopron.
 
Hat jemand schon Erfahrung mit Kendra gemacht? War bis vor kurzem in Györ zu finden, seit neuestem scheinbar in Sopron.
Direkt bekannt ist sie mir nicht. Laut heutigen Inseraten ist sie einmal 26 Jahre, einmal 25 Jahre alt.
Betreibt die Ordination gemeinsam mit Viktor. Hat den Vorteil, daß sie sich um das Inkasso und um den Hinauswurf unliebsamer Kunden nicht selbst zu kümmern braucht.
Außerdem ist das für den Kunden ein zusätzlicher Nervenkitzel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist ja der Viktor mit den 25 Jahren gemeint. ;-) Wäre sicher einmal eine neue Erfahrung, wenn der Hengst mit in der Wohnung ist. Vielleicht schickts ihn ja auch weg, wenn man nicht gerade auf Dreier steht. ;):unsicher::lalala:
 
Vielleicht ist ja der Viktor mit den 25 Jahren gemeint. ;-) Wäre sicher einmal eine neue Erfahrung, wenn der Hengst mit in der Wohnung ist. Vielleicht schickts ihn ja auch weg, wenn man nicht gerade auf Dreier steht. ;):unsicher::lalala:
Das mit den 25 Jahren als Alter von Viktor könnte möglich sein - daran habe ich nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben