Hostessen videkilany.hu

Ich kann zu beiden leider nichts sagen. Die erste sieht mir persönlich etwas zu zigeunerhaft aus, und damit habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie war es denn ?
 
War schon länger nicht dort. Aber wenn es sich dieser Tage ausgeht, will ich Roxy (24) und/oder Kinga (25) ausprobieren! Wobei ich bei beiden skeptisch bin, was Fotos und Beschreibung anbelangt.
Am meisten würd mich ja Jazmin (21) interessieren, aber sie spricht weder Deutsch, noch English!
Bin aber für Tips offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roxy kannst probieren da kannst nichts falsch machen.
Fotos kommen hin war schon 2x bei ihr! Ist sicher 180cm wenn nicht größer!
SERVICE NF beidseitig inkl Küssen für 40/30 oder 60/60 wenn sich nichts geändert hat!
Kinga war mal im LH neunkirchen tätig wenn ich nicht irre, hab geläutet und was da aufgemacht hat hatte mit den Fotos an der Tür nix zu tun!
Hab dann jemand anders genommen! Kenne den aktuellen Preis nicht aber für 40/30 würde ich sie mal ausprobieren alleine schon wegen den großen Naturtitten, im LH wollte sie 100/30!!!!!!
 
Die Fotos wirken mir etwas zu retuschiert bei Roxy! Deswegen schreckt mich das ein wenig ab. Aber ich werd's riskieren und dann berichten! Hab sie schon länger auf meinem "Radar"!
 
Achtung bei Vera! Die runden "Popopics" haben mit der Realität genau nichts zu tun! Sie ist mind. 10kg schwerer und kennt das Fitnesscenter vermutlich nur von außen! (Nicht so wie von ihr beschrieben "sportlich")
Service zwar gut, aber optisch total Flop!
50/30 und 70/60 sind dann eindeutig zuviel für die Optik!
 
Hab bei Roxy mal "angeklopft". Preis 50/30 bzw. 60/60 Sie hatte aber keine Zeit für mich heute!
Werd morgen nochmal probieren. Ist sie hübsch?
 
Diese Woche nur Alexa und Zoe in meinem Beuteschem!
Mal sehen ob ich es nach HU schaffe!
Gibts schon Erfahrungen??
 
ich werde heute mal zoe 22 in Sopron besuchen, hoffe ich jedenfalls.
wobei Roxy und Anna auch recht geil aussehen.
 
"Dick" will ich jetzt nicht sagen, aber mehr auf den Rippen! Und sie war in der Gesamterscheinung nicht mein Fall!
 
Also...heute hatte ich mir einen Termin mit Zoe Szexpartner Sopron - Zoé ausgemacht.
Die Tür öffnete dann Szexpartner Sopron - Zoé.
Ist nämlich ein und das selbe mädchen.
Das Service eine Katastrophe und ihre Preispolitik ein Witz.
40/30 + 10 für NF jedoch gibt es NF nur vorher. Da ich in den 30min jedoch nicht kam, bot sie eine weiter halbe Stunde an... um weiter 40. Ich habs gelasen und bin unverrichteter Dinge und 50Kröten weiniger im Sack, gegangen. Zoe's sehen mich nicht wieder.
 
Ui, also wieder eine weniger.... Wobei mir die Zoe mit den schwarzen Haaren optisch auch gefallen hätte.
Tut mir leid für dich! Aber danke für den Bericht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben