videos öffnen funkt. nicht

W

Gast

(Gelöschter Account)
frage an unsere hacker im forum:winke:

auf mein laptop (a firmengerät,sicherheitseinstellungen?) lassen sich keine videos öffnen bzw. anschauen.ich seh zwar das Startbild bzw. Vorschau,aber wenn ich dann auf play klick kommt zunächst die Sanduhr und dann eine errormeldung.

kann ma wer tipps geben?:daumen:

LG:winke:

wenns um die darstellung der videos hier im forum geht vermut ich mal, dass deinem browser irgendein nötiges plugin fehlt um die filme fehlerfrei wiedergeben zu können.

die schnellste lösung wird wohl sein es mit einem alternativen browser zu versuchen oder für deinen derzeit verwendeten das neueste update downzuladen.

wenns um die darstellung der videos hier im forum geht vermut ich mal, dass deinem browser irgendein nötiges plugin fehlt um die filme fehlerfrei wiedergeben zu können.

die schnellste lösung wird wohl sein es mit einem alternativen browser zu versuchen oder für deinen derzeit verwendeten das neueste update downzuladen.

erst mal danke!

hab jetzt den realplayer runtergeladen,da steht,das jetzt die videos automatisch mit dem dargestellt werden.

kurz gefreut,ausprobiert,nix,wieder des gleiche:mad:

hast noch a idee?

wie ist das mit dem plugin?

lg:winke:

tut mir leid, langsam bin i mit meinem latein am ende - zumal ich mit windows wirklich nur das nötigste am hut hab.

ich verschiebs vom "Internen" aber mal zu "Rat und Hilfe" - da es sich hier ja um kein problem handeln dürfte das in erster linie das EF betrifft.

vielleicht ist das vom chef so gemacht worden.......
das nicht jeder während der arbeitszeit sein vergnügen hat....

vielleicht ist das vom chef so gemacht worden.......
das nicht jeder während der arbeitszeit sein vergnügen hat....

den verdacht hab i a schon langsam...:mad:

also der browser ist der oben genannte von petseit,den ich jetzt runter geladen hab..

wenn ich zb youtube anschauen möcht,dann kommt im fenster

"an error occurred,please try again later"

danke,für die hilfe

der vlc-player ist aber kein browser nicht ;)

gib mal im google "flashplayer 10" ein, dann lade den runter,...
wenns dann noch immer ned geht weiss ich leider auch ned weiter
Lg Ronny

Hallo Nuß :),

versuch einfach den link anzuklicken und sag uns, was dann in der Box "Version INformation" steht.

:haha:ih hau mi oh :haha:
nussal, frag morgen deinen chef :haha: und surf derweil weiter ;)
heee,schatzerl,keine beschimpfungen bitte:lol:

ja,ja,lach mi nur aus:mad:

den chef seh ich genau zwa mal im monat,und dem wirds sicher interessieren,ob i im forum videos anschauen kann oder net:lol:

:winke:

Zurück
Oben