Privat Diverses Vielspritzer

mir gefällt immer der Blick des Mädels, wenn ich nach längerer "Abstinenz" ordentlich Sahne verteile...

jaja i hab meine màdls wo i spritzn kann da brauch i di homi net dazu !

jaja i hab meine màdls wo i spritzn kann da brauch i di homi net dazu !

nun sind alle beruhigt, vorallem ich. :hurra:
jetzt brauchst du mich endlich nicht mehr anschreiben, da ich draufgekommen bin, wer du bist und mich bereits 2x versetzt hast.

Das Beuteschema von sexual wohl doch nicht besonders vielversprechend...aber halt ruhig drann fest!

zu sexual fantasy:
ich hatte einmal das vergnügen sie kennen zu lernen und aufregende momente zu erleben,war einfach weltklasse.
nichts war gespielt sondern sie ist einfach von natur aus eine geile frau!
ist eine lady die zu ihrem wort steht,wenn was ausgemacht wird, wird es auch eingehalten,sollte auch so sein (von allen personen-leider ist dies ziemlich selten)

nun sind alle beruhigt, vorallem ich. :hurra:
jetzt brauchst du mich endlich nicht mehr anschreiben, da ich draufgekommen bin, wer du bist und mich bereits 2x versetzt hast.

Andere behalten es extra lange drin für dich :-D

Anscheinend sind in Kärnten keine Vielspritzer gefragt ggg

Naja, das stimmt so nicht. Das Angebot meinerseits war da, wenn es allerdings so schwierig ist, mit dir gemeinsam einen Termin zu finden, dann wird es gleich so hingestellt, dass kein Interesse besteht :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal wieder in der stmk bist werde ich mich enthalten und du wirst mal eine fette ladung bekommen ;)

Der nächste Trip - in die Nähe von Graz - ist bereits geplant ;)
Bin mal gespannt ...

Zurück
Oben