Privat Diverses Vielspritzer

Naja, das stimmt so nicht. Das Angebot meinerseits war da, wenn es allerdings so schwierig ist, mit dir gemeinsam einen Termin zu finden, dann wird es gleich so hingestellt, dass kein Interesse besteht :mauer:

Ich habe viel zu tun liebe sexual_fantasy .. und ausserdem warst nicht du gemeint mit dem satz :)) ich hoffe wir finden jedoch noch eine Möglichkeit!!

Also ich kenn nur weiße spritzer pfirsichspritzer melonenspritzer aperolspritzer ;)

Viel zu spritzen hängt aber auch davon ab ob man genug trinkt und wenig entwässerndes zu sich nimmt! ich verzicht für den geschmack und für die menge die mir abgeht auf einige lebensmittel (auf die musste ich auch selbst kommen) und seit dem ist es mir meine freundin besonders dankbar ;)

fördernd ist mal viel zu trinken (da solltest du vorwiegend wasser in anspruch nehmen....), vermeiden solltest du alles was entwässernd wirkt.... um die richtigen getränke herauszufinden die evtl noch samenfördernd wirken musst du dich schon selbst kümmern und kann auch von person zu person unterschiedlich sein....

fördernd ist mal viel zu trinken (da solltest du vorwiegend wasser in anspruch nehmen....), vermeiden solltest du alles was entwässernd wirkt.... um die richtigen getränke herauszufinden die evtl noch samenfördernd wirken musst du dich schon selbst kümmern und kann auch von person zu person unterschiedlich sein....

oje, hab gestern Spargel gegessen..... :mrgreen:

wichtig ist vorallen eine richtige geilheit dann spritzt es sowieso in grossen mengen und ein vorheriger tagelanger entzug,

Sellerie 3stangen am tag( fordert die produktion und auch den geschmack von sperma) maca pulver, viel wasser (sperma besteht ja aus 90% wasser) mind. 3 liter, l-arginin aminosäure( auch super für die durchblutung der arterien) verhelfen zu wahren spritzmengen, wie ein vorredner aber schon sagte nahrungsmittel die dem körper wassser entziehen sind kontraindiziert.... rauchen und alkohol leider auch.. also gesunde lebensweise ausgewogene ernährung und ein paar zusatz produkte wie oben erwähnt und aus der pumpe tropft ned sonder spritz es richtig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sellerie 3stangen am tag, maca pulver, viel wasser (sperma besteht ja aus 90% wasser) mind. 3 liter, l-arginin aminosäure( auch super für die durchblutung der arterien) verhelfen zu wahren spritzmengen,

2 ananas hast noch vergessen, für den guten geschmack ;)

Anjanass ......ich liebe Anjanass :hurra::hahaha:

Ananas is ein mythos;) da ist nur soviel fruchtzucker drinn deswegen auch dann der angeblich bessere geschmack des ejakulates ;) kannst genauso anderes mit ausreichend fruchtzucker zu dir nehmen ;)

Zurück
Oben