Studios Vienna Calling - Tour durch Wien (oder auch "die nicht geheime Liste!!"

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hats mich angepackt - musste ich heute Vormittag auf Tour gehen !
Station 1 : Lederergasse 27 ! Wer dort bleibt , hat mehr als 2 Promille ,ist blind oder war min. 5 Jahre weggesperrt...
Station 2 : Fernkorngasse 42 - besetzt
Station 3 : Triesterstrasse - Loverstudio - die gute Nachricht - Manuela ist aber Morgen wieder da - die schlechte Nachricht - für mich war heute nix dabei
Station 4 : Raaberbahbgasse 9 - auch in Betreib aber alle besetzt
Station 5 : Wieder Fernkorngasse - wieder besetzt - na die müssen was drauf haben - oder der brennt ordentlich die
Muschi
Station 6 : Frauengasse (Nr. vergessen) - oh Gott !! 1 mit Ausschlag im Gesicht - die greiff ich höchsten mit Vollgummiausrüstung an...die 2 war ein Schlachtschifffffffff
Station 7 : Sechshauserstrasse 19 - eine na ja , die 2te ganz passabel - wollte schon "angreifen" - da erzaählt sie mir , dass sie auch "ALLES OHNE" macht - na ohne mich - ich bin gesund und so soll es bleiben !
Die 6Bunnys habe ich ausgelassen - wäre nur die Justin interessant - aber die nehme ich nur , wenn sie sich wirklich bessert - und ich min 5 gute Postings lese - und kein schlechtes...
Station 8 : Linzerstrasse Nr. unbek. Asien - Girls - nein DANKE - bei den vielen schlechten Postings über diese...und Titten haben´s ja auch keine....
Also wieder zurück nach Hause ...
Ach ja , bei der Gabi habe ich es auch versucht ( http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=21804 ) - aber die war noch in Ungarn...Schade - da hätte es einen Bericht gegeben....

Um das gesparte Geld kaufe ich mir jetzt SCHOKOLADE...Irgendwie muss ich ja den Seratoninstand in die Höhe bringen....

....ich habe heute im "Sakosa" (am Donaukanal) vorbeigeschaut :

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ein "Mädchen" weniger hübsch als die andere (und hübsch war keine der beiden) - dafür war aber auch eine eher fest und die andere dafür schon ein bißchen älter :shock:

Jedenfalls wären 180.-- :mauer: :mauer: Euronen für eine Stunde zu berappen gewesen :shock: :!: :fragezeichen: :mauer:

Ich ess schon meine Schoki .........:daumen:

Aber geteiltes Leid ist halbes Leid - ich kauf mir gleich noch eine Tafel ........................................

Aber besser Schoki essen als sich abzocken zu lassen :cool:

Na....ich habe mich ja mal angeboten....aber tsst....wennst nicht willst...Schade, Pech gehabt!

Penisküsserin aka blue (nur noch heute!)

P.s.: Ich geh gleich mal raus....Schoki kaufen! :daumen:

Na....ich habe mich ja mal angeboten....aber tsst....wennst nicht willst...Schade, Pech gehabt!

Da hab ich irgendetwas versäumt :
Nur noch heute ???
Mir hast Du etwas angeboten :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:

Also gestern wäre ich auf schnellstem Wege zu DIR gekommen - wolltest nicht - und heute erzählst mir sowas.....

Ich geh noch an SCHOKO kaufen.....

Wow, die Tour klingt ja interessant!

Sei mir nicht böse wenn ich demnächst auch mal auf diesem Pfade wandle, aber Deine Schilderung klingt so interessant!

Am liebsten würd ich noch einen Bekannten mitnehmen, rein der Gaudi halber. Aber mein Freundeskreis hält ja nichts von käuflicher Liebe.

So werde ich denn auch wieder allein aufbrechen und mir das Ganze mal aus einen Augen ansehen.

MfG, DfW

Wow, die Tour klingt ja interessant!

Sei mir nicht böse wenn ich demnächst auch mal auf diesem Pfade wandle, aber Deine Schilderung klingt so interessant!

Am liebsten würd ich noch einen Bekannten mitnehmen, rein der Gaudi halber. Aber mein Freundeskreis hält ja nichts von käuflicher Liebe.

So werde ich denn auch wieder allein aufbrechen und mir das Ganze mal aus einen Augen ansehen.

MfG, DfW

Bin schon gespannt , auf welches Ergebnis Du kommst.....
Ich würde mit der Frauengasse anfangen - da kann es nur noch besser werden !!!

Und wenn du bei Fernkorngasse Glück hast , würde mich interessieren , wie die sind......wenns dauernd besetzt sind !!

Mmmmh... Also um ehrlich zu sein, kann ich mit dem ganzen Gassen- und Namenswirrwar eigentlich nix anfangen, NOCH nicht.

Was ich allerdings schon länger vor habe und jetzt auch mal machen möchte, ist einfach so eine Tour durch die meistgenannten Studios. Einfach mal "Hallo" sagen, und sehen wie es wirklich aussieht und ob die Mädels nett sind.

In Österreich war ich erst in einem Studio und zwei Bordells, bin aber nicht zum "Stich" gekommen. Das eine Studio war unheimlich schmuddelig, in dem einen Bordell waren nur Bulgarische Hammerwerferinnnen und im andren wars einfach schweineteuer und die Piccoloabzocke.

Da war mir das in Deutschland angebotene freie Service unheimlich sympatischer, zumeist sowas wie Wohngemeinschaften mit mehreren Hostessen in einem Haus, wo jede eine kleine Wohnung drin hat.

Trotzdem bin ich jetzt nach langem Lesen von Berichten, ob gute oder böse, wieder neugierig geworden auf die eine oder andre Möglichkeit, die sich in Wien bietet (oder ist's einfach nur der Hormonspiegel?).

Und deshalb möchte ich mir einmal einige Studios in Wien ansehen, deren Namen in letzter Zeit so oft gefallen sind. Also die s4f bestimmt zuletzt auf der Liste, da darüber grossteils nur gute Berichte zu lesen sind, und ich nicht gleich zu Beginn hängen- oder "stehen"bleiben will. So zuerst mal die bunnys, da gibts noch nicht so viel Berichte. Gefolgt von den alten Plätzen des 6xxx (studio, lovestudio, cats), da zumindest das Lovestudio scheinbar noch (oder wieder?) geoeffnet hat. Dann ein kleiner Orientierungslauf im Kontakthof, gefolgt vom Abklappern der 6devils und zum Schluss noch s4f.

Klingt nach viel? Naja, ein wenig kenne ich mich doch in Wien aus und bin mobil. Ich möchte mir nur mal ein eigenes Bild der Locations und der Mädels machen und werde, wie im Artikel von Tittenfreak, wohl nicht all zu oft zum "stechen" animiert werden. Im Forum wird ja so viel geschrieben. Nur bestimmt oft nicht, wie es wirklich aussieht (Fakes oder subjektive Berichte).

Na mal seh'n. Einen Tag habe ich mir dafür schon Zeit genommen (Sa?). Könnt auch noch auf einen zweiten Tag ausgeweitet werden (So), sind ja einmal 11 Plätze, sofern ich mich nicht verrechnet habe.

MfG, DfW

PS: Warnungen die eine oder andre Location nicht zu betreten weil's da eh nix gibt, nehme ich ohnehin nicht an.
PPS: Ich hoffe, am Ende doch ein wenig Objektiv berichten zu können.

Ihr seids aber ausdauernd ;) Da wär ich aber schon dreimal Schoki essen gangen...
Tolle touren. Wo bleibt eine anständige Berichterstattung über solche Leistungen im Fernsehen? Dafür würde ich auch gerne Gebühren zahlen. Die Sexomatics. (oder Paar-Olympics?) Und Robert Seeger kommentiert.

DR DUDE, du hast einen sehr seltenen Fetisch... der Seeger ist doch der im Norwegerpulli, oder? ;)
Und als Co den Assinger... da pfeiffen die Komantschen

Ja das stimmt, und es ist auch das erste Mal, dass ich darüber rede ;) es war einfach eine schöne Vorstellung, einen hormonell schwer im Notstand stehenden Mann bei so einer Tour filmisch begleiten zu dürfen, das Ganze im Schnellvorlauf und mit klassischer Musik... Ähnlich dem Passionsweg dieses andern Typen, der auch was mit dem Kreuz hatte, (ist ja noch fast Ostern...)... war ein schönes Bild für mich :p Und, ja, du hast recht, lang lebe der Norwegerpulli, dem viel zu wenig Ehre getan wird, vor allem in der Ballsaison.
Und ich kenns ja, wie das is, wenn man so ferngesteuert herumirrt auf der Suche nach Triebbefriedigung... brrrr... Nur kenne ich nicht so viele Hüttn oder würd wahrscheinlich nicht so viele nacheinander abklappern. Reschpekt, lieber Herr Gesangsverein :p

BÄÄÄRIG gschrieben de Gschicht! :mrgreen:

---------------------------------------------------
Edit:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=21946
Dort steht nun JohnDoe's Bericht aus der Komentatorenhütte... Scheint beim Kopieren etwas schief gegangen zu sein.
---------------------------------------------------

Erlauchte Lesergemeinschaft. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt vor, einen Kolbenreiber zu holen. Ich brauch meinen Stachel noch für die Zukunft...

Will(i)'s mir nur mal ansehen und Vergleiche rein optischer Natur anstellen. Wenn's sein muss, auch mit einem Liter Baldrian im Blut, damit ich nicht gleich in der erstbesten "Hütte" flach lieg.

(ich hoff ich reiss des Maul net zu weit auf, moi schaun wies wirklich abrennt... ;))

Hehehe, i lieg no imma vor Lachen am Boden von der Kommentatorenhütte. Des is scho mehr als "Sexstories"reif :lol:

MfG, DfW

johndoe :daumen: :mrgreen:

und i mit meiner lebhaften fantasie kann ma des so richtig bildlich vorstellen :mrgreen:

btw: i bin übrigens auch dafür.... des derf ned irgendwo versumpern, glei mal a bittgesuch einreichen geh...

Jessas na! Ich lieg flach. Lieber JohnDoe, das hast Du ganz toll gemacht. Vielen dank :bussal:

dazu fällt mir noch, ein, falls es wer noch nicht kennt:

http://www.trojangames.co.uk/

dort zu den video highlights gehen. Passt irgendwie dazu ;)

Zurück
Oben