C
Gast
(Gelöschter Account)
..Welche Dame besonders für (junges) Pärchen geeignet?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ich will jetzt keine Werbung machen, aber schreib mir ne PN dann sag ich dir, wie ich das anstellen würde
Lg
Daher impliziere ich mal eine nächste Anfrage unbeantwortet bleibt, weil man keine Werbung machen will/soll/kann/darf
Ich habe schon mehrfach Meinungen und Erfahrungsberichte geschrieben - bei dem Tip hätte es sich um eine Dame ausserhalb des Hauses gehandelt, also irrelevant für diesen Thread
Hallo,
jemand Erfahrung mit Lorena oder Alice ?
Sehen auf den Fotos gut aus.
LG
der Name Alice kommt in Zelweg momentan zwei mal vor
WELCHE DAMEN SIND DERZEIT EMPFEHLENSWERT DANKE
Jetzt ist die LUCY da, die arbeitet aber nicht mehr so oft. Über sie gibt’s schon genügend gute Berichte! Ich komme viel in Ö rum, aber die ist in unserer Republik wirklich Spitzenklasse !
100430 ist aber fast zu kurz zum Genießen. Für alle die sie nicht kennen, sie spricht deutsch, hat ein cleveres Köpfchen, getunte aber sehr schöne Brüste, vögelt wie eine Weltmeisterin und für mich das Topblasengerl weit und breit !
Jetzt ist die LUCY da, die arbeitet aber nicht mehr so oft. Über sie gibt’s schon genügend gute Berichte! Ich komme viel in Ö rum, aber die ist in unserer Republik wirklich Spitzenklasse !
100430 ist aber fast zu kurz zum Genießen. Für alle die sie nicht kennen, sie spricht deutsch, hat ein cleveres Köpfchen, getunte aber sehr schöne Brüste, vögelt wie eine Weltmeisterin und für mich das Topblasengerl weit und breit !