- Reaktionen
- 493
Samira ab 3.12 im Haus soll sich laut Serviceliste fisten lassen, hat das schon jemand bei ihr getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deinem netten BesuchHeute habe ich es wieder mal geschafft Dora zu Treffen.
Das war wieder mal Zeit für für einen richtig geilen und versauten Sex mit ihr. Und ich wurde auch nicht enttäuscht von Ihr und ihren leidenschaftlich Service ganz ohne Zeitdruck und konnte 2 mal richtig geil spritzen.
Vielleicht schaffe ich es diese Woche noch mal zu einem Besuch ?
des is ned guadeinfach abtörnend
@Mitglied #93544 (Russian Babe / Squirting Babe) soll nächste Woche kommen - Finger weg!
Hab noch in der Tür umgedreht, weil sie Fotos einfach nicht der Natur entsprochen haben - wirkt viel älter, ungepflegt --> einfach abtörnend
ja , manche verändern sich schlagartig ( schnell )weil sie einfach anders ausgesehen hat
Ist das die raisa, welche gerade im laufhaus Maxim ist?War diese Woche mal bei der großen schönheit, mit der geilsten figur die ich je gesehen habe RAISA!
Termin ausgemacht, angeläutet, öffnete mit einem strahlenden lächel als ob wir uns Jahre kennen würden, ab unter die Dusche und schnellst möglich ab zu ihr aufs Bett!
Liebkosten uns und durfte sie mal mit ihren Vipsi zur erregung bringen.
Massierte sie und leckte sie anschliesend sehr sehr tief und lange, was ihr anscheinend überaus sehr gefiel
Dannach einen ritt von ihr vom feinsten, wo ich aber vor geilheit fast nicht mehr konnte wechselten wir dann zum doggy wo ich dann bei diesen herrlich geilen anblick von einem Arsch nicht mehr konnte!
Alles in allem ist Raisa eine sehr herzliche und sympatische Person bei der
man voll zu seine grenzen kommt!
Behandelt sie gut den solche Damen sollten gefördert werden!
Wiederholungsgefahr weit über 500%
Also..Viktoria ist Super-Hübsch....Und ein Geiles-Sexy-Luder..Hatte mal einen 3er Viktoria-Karin derzeit im Laufhaus Liezen...War Super-Geil...!!!Kann ich nicht bestätigen ist in natur sehr hübsch und extrem gepflegt war mehrmals bei ihr vorher und nachher duschen, ansonsten auch sehr sauber!
Danke !Ich hatte letzte Woche zwei mal das Vergnügen DORA zu besuchen.
Das waren 4 sehr geile und schöne Stunden.
Samira ab 3.12 im Haus soll sich laut Serviceliste fisten lassen, hat das schon jemand bei ihr getestet.