Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Also Amy kann ich nur empfehlen. Eine wunderschöne lebendige junge Frau mit einem tollen Körper und sehr geilen Brüsten.
Aber am geilsten ist wohl ihre enge zierliche Muschi....hab selten so schöne lippen gesehen ^^

Gibts erfahrungen zur ella app.08? Schaut sehr sexy aus! Preisvorstellungen sind der wahnsinn komplett utopisch aber ich weiss nicht ob sie in real dann auch das verlangt, kommt mir vor sie verrechnet aich immer dezebt lt ihrer preisliste😉

Preisvorstellungen sind der wahnsinn komplett utopisch
Für mich mittlerweile ein Ausschlusskriterium. Nicht, dass ich es den Girls nicht vergönnen würde mal etwas mehr einzunehmen und früher habe ich da meistens schnell ja gesagt, aber es war dann halt immer so, dass die, die mehr verlangt hatten, dann auch nicht besonders viel tun wollten. Darum bin ich zum Schluss gekommen, dass uns die Ladies mit höheren Preisen eh schon halb abwimmeln wollen, so quasi nach dem Motto: „Ich will zwar nicht arbeiten, aber wenn er mehr hinlegt, lasse ich es halt über mich ergehen.“

Leider, hätte sie auch gerne besucht! Aber die Preisliste hat mich abgehalten! Hätte mich auch interessiert, ob schon jemand tatsächlich Erfahrung mit ihr machen durfte!
Ich werde sie morgen besuchen, bei jeder anfrage ein anderer preis aber jetzt kommen wir in die richtung wo es geht, bin gespannt ob es dann beim treffen auch noch hält👌🏻

Eigentlich wollte ich vorige Woche zu Ella, aber nachdem ich hier gelesen habe, dass ihre Preisgestaltung etwas sonderbar sein soll, habe ich auf Anastasia gewartet und ja, es hat sich ausgezahlt eine Woche auf sie zu warten.

Anfangs ist es zwar immer eine kleine Überraschung, wenn es darum geht diejenige, die die Tür öffnet, mit der, die die Fotos vermuten lassen, zu vergleichen, aber sie ist eine schöne Überraschung. Sie ist jung, schlank, recht hübsch, vor allem aber sehr, sehr nett.
Sie strahlt etwas wahnsinnig Liebes aus und fängt ganz selbstverständlich damit an ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen, bevor es im Bett weitergeht und auch da zeigt sie sich genauso aufmerksam wie willig.
Vielleicht lässt sich eine Vorstellung davon am besten so beschreiben: Nach dem Eintreten fragt sie, ob es möglich ist englisch zu sprechen. Sie kann es aber nicht besonders gut. Trotzdem kann man wunderbar mit ihr reden, weil sie sich wirklich darum bemüht – und jetzt stellt euch mal vor, dass sie das auch im Bett so handhabt, also da, wo sie keine "Vokabel" suchen muss, sondern allerbeste Voraussetzungen mitbringt.
Ihre herrliche Figur, ihr natürliches Wesen, ihr Gespür für das, was Männern gefällt (und trotzdem erkundigt sie sich, ob eh alles passt), sowie ihre Bereitschaft gefickt zu werden können einen schon ein wenig ins Schwärmen bringen.

Eigentlich wollte ich vorige Woche zu Ella, aber nachdem ich hier gelesen habe, dass ihre Preisgestaltung etwas sonderbar sein soll, habe ich auf Anastasia gewartet und ja, es hat sich ausgezahlt eine Woche auf sie zu warten.

Anfangs ist es zwar immer eine kleine Überraschung, wenn es darum geht diejenige, die die Tür öffnet, mit der, die die Fotos vermuten lassen, zu vergleichen, aber sie ist eine schöne Überraschung. Sie ist jung, schlank, recht hübsch, vor allem aber sehr, sehr nett.
Sie strahlt etwas wahnsinnig Liebes aus und fängt ganz selbstverständlich damit an ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen, bevor es im Bett weitergeht und auch da zeigt sie sich genauso aufmerksam wie willig.
Vielleicht lässt sich eine Vorstellung davon am besten so beschreiben: Nach dem Eintreten fragt sie, ob es möglich ist englisch zu sprechen. Sie kann es aber nicht besonders gut. Trotzdem kann man wunderbar mit ihr reden, weil sie sich wirklich darum bemüht – und jetzt stellt euch mal vor, dass sie das auch im Bett so handhabt, also da, wo sie keine "Vokabel" suchen muss, sondern allerbeste Voraussetzungen mitbringt.
Ihre herrliche Figur, ihr natürliches Wesen, ihr Gespür für das, was Männern gefällt (und trotzdem erkundigt sie sich, ob eh alles passt), sowie ihre Bereitschaft gefickt zu werden können einen schon ein wenig ins Schwärmen bringen.
Da kann ich nur zustimmen, wirklich eine hübsche natürliche Frau, die auch weiß was einem Mann gefällt. Hab ihr auch gesagt, dass es schön wäre wenn sie wieder Mal in dieses Haus käme, da es zuvor so gewirkt hat, dass sie hier nicht gerne arbeitet.

Voraussichtlich kommt sie im Jänner wieder. Ich habe sie nämlich gefragt, weil ich wieder zu ihr will.
Hattest du irgendwelche Extras? Ich nehme beim Erstbesuch immer das Standardservice und wenn ich mich regelmäßig wohlfühle, wird das Programm langsam erweitert.

Habe Katta besucht.
Wer auf skinny steht, ist optisch bei ihr sicher gut aufgehoben.
Spricht perfekt Englisch, und nur Englisch.
Die Bilder entsprechen definitiv der Realität.
Aus meiner subjektiven Sicht wars das dann aber auch schon mit den positiven Seiten.
BJ: Schlecht
Sex: Schlecht
Sie ist aus meiner Sicht in allem passiv und mechanisch.
Preislich standard, nach Extras entsprechend ihrer Liste hab ich nicht gefragt.
Wiederholung meinerseits: 0%