Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Also Amy kann ich nur empfehlen. Eine wunderschöne lebendige junge Frau mit einem tollen Körper und sehr geilen Brüsten.
Aber am geilsten ist wohl ihre enge zierliche Muschi....hab selten so schöne lippen gesehen ^^

Gibts erfahrungen zur ella app.08? Schaut sehr sexy aus! Preisvorstellungen sind der wahnsinn komplett utopisch aber ich weiss nicht ob sie in real dann auch das verlangt, kommt mir vor sie verrechnet aich immer dezebt lt ihrer preisliste😉

Preisvorstellungen sind der wahnsinn komplett utopisch
Für mich mittlerweile ein Ausschlusskriterium. Nicht, dass ich es den Girls nicht vergönnen würde mal etwas mehr einzunehmen und früher habe ich da meistens schnell ja gesagt, aber es war dann halt immer so, dass die, die mehr verlangt hatten, dann auch nicht besonders viel tun wollten. Darum bin ich zum Schluss gekommen, dass uns die Ladies mit höheren Preisen eh schon halb abwimmeln wollen, so quasi nach dem Motto: „Ich will zwar nicht arbeiten, aber wenn er mehr hinlegt, lasse ich es halt über mich ergehen.“

Leider, hätte sie auch gerne besucht! Aber die Preisliste hat mich abgehalten! Hätte mich auch interessiert, ob schon jemand tatsächlich Erfahrung mit ihr machen durfte!
Ich werde sie morgen besuchen, bei jeder anfrage ein anderer preis aber jetzt kommen wir in die richtung wo es geht, bin gespannt ob es dann beim treffen auch noch hält👌🏻