Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

LOL, mit dem Widerspruch habe ich gerechnet. (Ich kann diese Bauchdenkerin schon seit den 90ern nicht leiden.)
Jedenfalls ist Karina keine, die bei einmal Antauchen dreimal nachschwingt.

Ab 15.9. gastiert Laura hier. Ich hoffe sie strengt sich wieder stärker an, dürfte in der letzten Zeit nachgelassen haben, keine Ahnung, was mit ihr los ist. Ich kenne sie aus Wien, da durfte ich sie einige Male genießen und war immer zufrieden mit ihr. Ich mag sie und ihr Körper taugt mir auch!

Beitrag im Thema 'Schön-schlank-große Naturbrüste'
Hostessen - Schön-schlank-große Naturbrüste

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deinen Bericht. Leider scheint sie jetzt doch nicht gekommen zu sein.

Auf die Schnelle habe ich jetzt eine Lavinia Diamond, die 2013 mit ATV die Nacht verbracht hat, gefunden. Ist sie das?

Apropos 2013: ATV wird doch hoffentlich keine Neunjährige begleitet haben, die jetzt erst 20 ist. Dass die Ladies auch immer so schwindeln müssen. :unsure:

Vielen Dank für deinen Bericht. Leider scheint sie jetzt doch nicht gekommen zu sein.

Auf die Schnelle habe ich jetzt eine Lavinia Diamond, die 2013 mit ATV die Nacht verbracht hat, gefunden. Ist sie das?

Ja, das ist die Lavi (Lavinia Diamond). Ich hab sie voll gern, freu mich, dass sie nach Jahren weiterhin im pay6 aktiv ist. Sie ist eine ganz süße Frau. Optisch und menschlich nach wie vor Zucker. Ich hoffe, ich kann sie wieder einmal in Wien genießen. Aber da bin ich etwas skeptisch, dass sie wieder einmal zu uns kommt. Bei mir war sie immer eine ganz tolle Service Maus (gute Gespräche, Striptease, ZK, NF).

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie ist sehr nett und bemüht kann sich mit ihr super unterhalten und macht auch Spaß. Bilder Stimmen nicht aber ist jetz nicht so das sie hässlich ist . Man hat keine Zeit Druck, bekommt auch was zum trinken von ihr sie ist aufjeden Fall ein Besuch wert .

Ja sie ist sehr nett und bemüht kann sich mit ihr super unterhalten und macht auch Spaß. Bilder Stimmen nicht aber ist jetz nicht so das sie hässlich ist . Man hat keine Zeit Druck, bekommt auch was zum trinken von ihr sie ist aufjeden Fall ein Besuch wert .
Danke, dann muss ich mal hin.

Wie siehts mit Giulia aus...kann jemand berichten?o_O
Wie siehts mit Giulia aus...kann jemand berichten?o_O
Hi L0L,
nachdem dein Link zu keiner aktiven Anzeige mehr führt, meinst du diese Giulia (Laufhaus Zeltweg | Das erotische Girl im Top 07)?
Ich möchte ihr diese Woche einen Besuch abstatten, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich in der Realität enttäuscht werde..
Ehrlich gesagt bin ich relativ unerfahren in der SW-Szene, aber die Bilder sehen schon fast zu gut aus, um wahr zu sein? 😅

Hi L0L,
nachdem dein Link zu keiner aktiven Anzeige mehr führt, meinst du diese Giulia (Laufhaus Zeltweg | Das erotische Girl im Top 07)?
Ich möchte ihr diese Woche einen Besuch abstatten, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich in der Realität enttäuscht werde..
Ehrlich gesagt bin ich relativ unerfahren in der SW-Szene, aber die Bilder sehen schon fast zu gut aus, um wahr zu sein? 😅
Ich war so frei und habe die Einträge von unterschiedlichen LH's dieser Kette angesehen.
Ja genau die meinte ich :D

Ich hab nun die Einträge der anderen LH's dieser Kette angesehen und habe mit der SuFu nach "Giulia" gesucht.
In Neunkirchen gibt es ein - zwei gute Berichte und einen negativen: Laufhäuser - laufhaus neunkirchen

Ich war so frei und habe die Einträge von unterschiedlichen LH's dieser Kette angesehen.

Ich hab nun die Einträge der anderen LH's dieser Kette angesehen und habe mit der SuFu nach "Giulia" gesucht.
In Neunkirchen gibt es ein - zwei gute Berichte und einen negativen: Laufhäuser - laufhaus neunkirchen
Es könnte sich auch um andere Giulias handeln. Hinfahren und ansehen würd mir auch nix ausmachen wenn sich neben ihr sonnst noch Alternativen bieten.