Ergänzung zu meinem Bericht zu Maddie: Diejenigen, die wie ich auch gerne einen Termin mit einer SW ausmachen, sind aus meiner aktualisierten Sicht bei ihr nicht sonderlich gut aufgehoben. Im Nachhinein betrachtet, hatte ich anscheinend bei zwei vereinbarten Terminen einfach Glück, dass sie zufällig anwesend war und nicht besetzt.
Beim dritten Mal war sie dann nicht anwesend und hat nach meiner Rückfrage irgendetwas von Notfall mit irgendwelchen Dokumenten geschrieben.
Allerdings wurde ich auch ein zweites Mal versetzt! Ich traf sie am Gang, nachdem ich noch ein wenig gewartet hatte. Sie hat mich eigentlich ignoriert und verschwand im Zimmer einer Kollegin.
Sie schrieb mir, nachdem ich sie gefragt hatte, was das gerade gewesen war, dass sie nun die vierte Stunde gemeimsam mit ihrer Kollegin einen Kunden betreuen würde.
Ich solle verstehen, dass es für sie finanziell besser wäre, als die vereinbarten 30 Minuten mit mir.
Grundsätzlich schätze ich ja ehrliche Frauen, aber...
Ich habe jedenfalls meine Meinung zu Maddie geändert.
Vielleicht hat ja der Glückliche, der über Stunden von Maddie und ihrer Kollegin verwöhnt wurde hier mitgelesen, und lässt uns ein wenig teilhaben, was er alles mit den Beiden anstellen durfte!