- Reaktionen
- 123
also zurzeit entspricht keine Frau den Fotos wirklich und sind in echt nicht so toll !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine sucht und volkskrankheit - besser als tripperSie hat sich mit ihrem Handy beschäftigt
Steht eh schon groß auf dem Zettel vor ihrer Türe "Abszocke"Loreene Achtung finger weg. Erst große Versprechungen und im Bett nix mehr verstehen und nur schnell abwinmeln
Sie wirkt auch sehr nett bis die Bezahlung abgeschlossen ist - dann gibt's noch den Versuch ohne Gummi dazuzuverhandeln -Hat jemand schon Erfahrung mit Cateline oder Lilli gemacht?
Lilli hab ich vom Einkaufen zurückkommen sehen. Sehr zierliche Dame, die auch den Bildern entspricht.
welche der beiden, das wäre dann eher nix für mich.ohne Gummi
Lilliwelche der beiden, das wäre dann eher nix für mich.
lilli ist eigentlich ein echt liebes mädchen, freundlich, nett aber irgendwie ein bisschen "seltsam". tolle figur, genau nach meinem geschmack nur leider sehr auf ao ausgerichtet und wenn man das ablehnt, gefällt ihr das nicht wirklich. außerdem sitzt ihr ihr beschixxener "manager" im nacken und das mag ich gar nicht. preislich würde das ja passen aber mir ist das bei einem mädchen, das ich noch nicht "kenne", zu gefährlich. fazit: wenn wer unkomplizierten optikfick sucht, dann wird er mit ihr bestimmt glücklich werden. aber gfs liebhaber sollten möglicherweise ein anderes mädchen besuchen...Hat jemand schon Erfahrung mit Cateline oder Lilli gemacht?
Habe Cateline zufällig beim Gespräch mit einem anderen Kunden gesehen. Hat sehr ansprechend ausgesehen. Die Bilder zeigen durchaus sie.
Lilli hab ich vom Einkaufen zurückkommen sehen. Sehr zierliche Dame, die auch den Bildern entspricht. Würden mich beide interessieren. Cateline ist als Abbey in Braunau für 05.05. gelistet.
Dann wird wohl das Grund für die express-abfertigung gewesen seinnur leider sehr auf ao ausgerichtet und wenn man das ablehnt, gefällt ihr das nicht wirklich.
wo soll da ein Zuhälter sein ? Der Security im Büro ?lilli ist eigentlich ein echt liebes mädchen, freundlich, nett aber irgendwie ein bisschen "seltsam". tolle figur, genau nach meinem geschmack nur leider sehr auf ao ausgerichtet und wenn man das ablehnt, gefällt ihr das nicht wirklich. außerdem sitzt ihr ihr beschixxener "manager" im nacken und das mag ich gar nicht. preislich würde das ja passen aber mir ist das bei einem mädchen, das ich noch nicht "kenne", zu gefährlich. fazit: wenn wer unkomplizierten optikfick sucht, dann wird er mit ihr bestimmt glücklich werden. aber gfs liebhaber sollten möglicherweise ein anderes mädchen besuchen...
Manchmal haben die Mädls einen, der ist nicht Vorort oder sofort erkennbar, dass es einen gibt, aber bringt sie jedoch hin und holt sie ab zBwo soll da ein Zuhälter sein ? Der Security im Büro ?
war das jetzt ironisch gemeint oder bist wirklich so ahnungslos, luca?wo soll da ein Zuhälter sein ? Der Security im Büro ?
bin Ahnungslos geb ich zu deshalb frag ich ganz offen !war das jetzt ironisch gemeint oder bist wirklich so ahnungslos, luca?
die laufhausbetreiber sind (meistens) keine zuhälter. und viele mädchen arbeiten auch schon auf eigene rechnung aber leider ghört lili nicht wirklich dazu. vor nicht allzu langer zeit hatte sie in graz besuch von ihrem "manager", der hat ihr fast die tür eingetreten und der "vermieter" hat keinen finger gerührt. sie tut mir leid und diese miesen typen sollten (zumindest bei uns) eigentlich der vergangenheit angehören...bin Ahnungslos geb ich zu deshalb frag ich ganz offen !
Bitte nicht aufregen sondern anzeigendie laufhausbetreiber sind (meistens) keine zuhälter. und viele mädchen arbeiten auch schon auf eigene rechnung aber leider ghört lili nicht wirklich dazu. vor nicht allzu langer zeit hatte sie in graz besuch von ihrem "manager", der hat ihr fast die tür eingetreten und der "vermieter" hat keinen finger gerührt. sie tut mir leid und diese miesen typen sollten (zumindest bei uns) eigentlich der vergangenheit angehören...
toll, dass du das so entspannt sehen kannst, bierli. eigentlich wäre es die aufgabe der laufhausbetreiber dafür zu sorgen, dass sowas nicht vorkommt, denn die wissen ganz genau, wie bei ihren mieterinnen "stand der dinge" ist. positive beispiele dafür gibt es gsd. leider aber auch noch immer die "vermieter", die nur die kohle sehen und denen die mädchen völlig egal sind...Bitte nicht aufregen sondern anzeigen