M
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer wie groß Ayleen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ca 165 würd ich sagen. und 10 jahre älter wie auf den Fotos.Weiß wer wie groß Ayleen ist?
Ich war schon öfter bei Melly. Eine schon ältere Dame aber sehr gepflegt und spricht gut Deutsch!Gibt's zu Melly auch Erfahrungen??
Barbara ist nicht schlecht bläst gut aber beim ficken nix besonderes.War schon jemand bei Barbara?
wenigstens etwasbläst gut
ich finde solche Preise für eine 50 jährige echt unverschämt. Das bekommt man in Graz auch für 70 Euro nur geilerIch war schon öfter bei Melly. Eine schon ältere Dame aber sehr gepflegt und spricht gut Deutsch!
Preise sind eher hoch, 454150/ 604200 aber Top Service. Es lohnt sich 1Std mit ihr zu gönnen, eine der weniger die sich auch entspannen kann und selbst kommt
wer genau zwingt dich, das zu bezahlen? und woher weißt du, dass es "geiler" ist? hast du sie etwa doch schon besucht um das beurteilen zu können?ich finde solche Preise für eine 50 jährige echt unverschämt. Das bekommt man in Graz auch für 70 Euro nur geiler
Danke!Barbara ist nicht schlecht bläst gut aber beim ficken nix besonderes.
Wie sind Sandra und Christina??
CA 40Danke!
Wie alt schätz du Barbara ca?
ja hab sie besuchtwer genau zwingt dich, das zu bezahlen? und woher weißt du, dass es "geiler" ist? hast du sie etwa doch schon besucht um das beurteilen zu können?
45 Euro für 150min und 60 Euro für 200min sind doch sehr günstig.Preise sind eher hoch, 454150/ 604200
das heißt, du besuchst sie, bezahlst und beschwerst dich dann über den preis??? na ja, ist auch eine variante. aber jeder wie er will bzw kann...ja hab sie besucht
dann klär mich auf !das heißt, du besuchst sie, bezahlst und beschwerst dich dann über den preis??? na ja, ist auch eine variante. aber jeder wie er will bzw kann...
du schriebst: "ich finde solche preise für eine 50jährige unverschämt". aber da ich annehme, dass du dir bei deinem "besuch" nicht die augen verbunden hast, sie demnach auch gesehen haben solltest und dann angeblich(!) trotzdem geblieben bist, hast du sie ja als gut befunden. dann am alter herumnörgeln ist halt nicht die ganz große klasse. aber ist nur meine meinung...dann klär mich auf !
Wie willst du sonst die Leistung ermitteln.
Ich habe getestet und gesehen dass es den Preis nicht wert ist
am alter herumnörgeln ist halt nicht die ganz große klasse.