Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Ich war bei Nelly für einen Quickie für 60. Sie kommt aus Rumänien und ist aus meiner Sicht eine ganz liebe. Spricht ein wenig deutsch. Die Bilder sind schon älter, dementsprechend wandern ihre beiden Argumente schon ein wenig nach süden. Aus meiner Sicht aber eine sehr natürliche und schöne Erscheinung. Hat mich sehr nett aufs Bett komplimentiert und mich dann gleich mit ihren beiden natürlichen Brüsten spielen lassen. Danach ein sehr schöner und ambitionierter BJ bei dem ich sie bremsen musste und im Anschluss gekonnt fertiggeritten. Immer wieder sehr dezentes unaufdringliches Stöhnen. Nette Verabschiedung.
Das einzig negative: Sie hat mich in einer Pyjamahose und irgendeinem BH empfangen. Ist aber auch irgendwie stimmig mit ihrer Art.
Ich hab aufgrund meiner geringen Sauerstoffversorgung meines Gehirns vergessen zu fragen was sie sonst noch für Preise aufruft.
Vielleicht kann die ja jemand mit uns teilen.
Ich besuche sie sicher wieder und werde länger bleiben.

Ich war nochmal bei Nelly. Sie verlangt Standardpreise und ich hab 80430 bezahlt. Hat wieder alles super gepasst!
Dieses Mal hat sie auch im schwarzen String statt dem Pyjama geöffnet.
Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr wieder kommt!

Heute einen sehr crazy Besuch im Haus gehabt:
Zunächst wollte ich Ruby beäugen. Glocke war grün, also geläutet. Nach kurzer Zeit kommt Ruby zur Tür und sagt, dass sie besetzt wäre. Noch zehn Minuten, dann könne ich kommen. Sorry demjenigen, den ich gestört haben sollte!!! Aber es war tatsächlich grün und sie hat dann auf rot geschaltet.
Dann ging ich weiter zu Coco: Geläutet. Nach zwei Sekunden auf rot gewechselt.
Also wieder zurück ins Erdgeschoß.
Bei Larissa geläutet. Ich dachte schon ein paar Beiträge bezüglich fake Bildern gelesen zu haben. Wollte trotzdem Nachschau halten.
Aufgemacht hat eine nicht den Bildern entsprechende Dame. Aber sie gefiel!
Ich fragte nach einem Quickie, der anscheinend nun überall für 60 zu haben ist:cry:.
Ich wurde schön willkommen geheißen, danach wunderbar geblasen (echt 🔝) und ich habe im Anschluss im Doggy abgeschlossen.
Danach noch schönen Small Talk und schön verabschiedet.
Alles was ich wollte!
Ich hatte einen sehr schönen Besuch- der, wenn möglich- sicher wiederholt werden wird!
Wünsche ein geiles Wochenende!

Lorenne ist ganz gut, lässt sich gut lecken wird richtig feucht, doggy lecken und flicken ist sehr geil hält richtig dagegen!!
War schon öfters bei ihr!!

Wer kann zu den anderen was sagen??
Anne?? Giulia?? Larissa??