Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Jemand schon eine erfahrung mit nikki österreich erfahrung gemacht
Also ich kann nichts negatives berichten. Is zwar schon etwas her, aber ich habe einen korrekten Service erhalten. Damals noch 70430 alles mit Pirelli ohne Extras bezahlt. War eine schöne Zeit.
So weit ich weiß kann man bei ihr auch einiges an Extras dazubuchen, weiß aber nix weiteres. Sie redet halt ein bischen viel. :giggle: Vielleicht magst uns ja auf den neuesten Stand bringen.

Auch bei ihren Pics (Tipp von mein Fotograf) 😉

Gut aufgedeckt, danke ;):up: also Fakefotos bei Larissa.. das Zeltweger Etablissement braucht ganz dringend einen Hausfotografen.
Find's langsam lächerlich, dass die Häuser zum Teil einfach irgendwelche Bilder reinstellen - die halten uns anscheinend für komplette Honks.

Gut aufgedeckt, danke ;):up: also Fakefotos bei Larissa.. das Zeltweger Etablissement braucht ganz dringend einen Hausfotografen.
Find's langsam lächerlich, dass die Häuser zum Teil einfach irgendwelche Bilder reinstellen - die halten uns anscheinend für komplette Honks.
Ach, deshalb habe ich auch kein Bock mehr ein LH zu besuchen. Du musst dich zuerst durch das ganze LH durchklingeln, damit du überhaupt weißt, wer anwesend ist. Es werden immer mehr Fakes verkauft, die nichts mit der Realität zu tun haben. Meistens öffnet mir dann eine drittklassige Rumänerin die Tür und ich frage anstandshalber wenigstens um den Preis, auch wenn ich die meisten teilweise nicht mal gratis bumsen würde. Grinsen muss ich dann sowieso, wenn sie dann 100430 aufrufen und man den schlechten Service schon an ihrer Stimmung ablesen kann. (Meine Meinung)

Hab heute mal eine Runde durch das LH gemacht und versucht mir selbst ein Bild der Damen zu machen.
Larissa - Bilder entsprechen nicht so wirklich. Ist eine hübsche, mit einer tollen Figur und den passenden Rundungen an den richtigen Stellen, sehr freundlich aber hatte mich nicht so überzeugt.
Hat in natura etwas mehr auf den Rippen als man durch ihre Fotos vermuten mag aber trotzdem sexy - vor allem in ihrer grünen Unterwäsche mit der sie die Tür öffnete

Anne - ok, Geschmäcker sind unterschiedlich aber ich finde sie sieht so gar nicht aus wie auf den Fotos und meiner Meinung nach nicht wirklich hübsch. Klein und sehr zart, aber ganz anders als auf den Fotos.

Lorenne - sieht ganz nett aus aber nicht so mein Typ. Sehr gebrochenes Deutsch und hat auf mich sehr überheblich und zickig gewirkt darum bin ich recht schnell wieder raus aus ihrem Zimmer 🙈

Niki und Ayleen waren leider besetzt, diese hätte ich gerne mal in echt gesehen und wäre interessiert gewesen wie sie von der Art so sind.

Kleiner Nachtrag…. War grad nochmals dort 🙈😅

Niki - dürfte tatsächlich Wahlösterreicherin sein (wie schon in einem älteren Beitrag mal geschrieben wurde). Sehr nett von der Art aber ihre Bilder sind entweder schon ziemlich alt oder extrem Bearbeitet. Sieht um ca 10 Jahre älter aus als auf den Fotos. Hat im Vergleich zu den Fotos ein deutliches Bäuchlein…. Zwar noch hübsch aber ich finde das sie weit weg ist von den Fotos.

Yang - nach langer Zeit bis sie mal die Tür öffnete (dürfte geschlafen haben so verschlafen wie sie aussah) war ich von der Optik positiv überrascht. Zwar im Gesicht weit weg von den Fotos aber nicht hässlich (obwohl ungeschminkt). Sie ist der nett, und geht gleich aufs ganze. Schloß gleich die Tür hinter mir, es war dann auf einmal sehr finster im Raum, begann noch während ich sie um Preis und Service fragte, mein Shirt hochzuschieben und wollte gleich meine Hose öffnen und fragte währenddessen schon nach dem Geld.
Körper ist der Hammer - sehr schlank, fester Po wie man so sehen konnte und ein üppiger Busen. Aber ihre aktive und schon fast aufdringliche Art gefiel mir dann doch nicht. Das wirkte so als würd sie einfach nur schnell schnell machen wollen.

Als ich schon gehen wollte war dann auf einmal das Licht bei Ayleen grün,… somit nutze ich die Chance und läutete mal an. Sehr fesche Dame (aber mit den Fotos ist es halt so ne Sache - du passen vom Gesicht her auch nicht so ganz), toller Körper und eine sehr nette Art!
Bin dann doch wieder gegangen, aber bin noch am überlegen vl nicht doch den Service von Alyeen in Anspruch zu nehmen am Abend.

Im Großen und Ganzen, würde ich nach meiner „Besichtigung“ heute Ayleen oder vl sogar Larissa als Kandidatinen nennen… alle anderen sind, meiner persönlichen Meinung nach, nicht wirklich passend. Weder optisch noch von deren Art her

Als ich schon gehen wollte war dann auf einmal das Licht bei Ayleen grün,… somit nutze ich die Chance und läutete mal an. Sehr fesche Dame (aber mit den Fotos ist es halt so ne Sache - du passen vom Gesicht her auch nicht so ganz), toller Körper und eine sehr nette Art!
Bin dann doch wieder gegangen, aber bin noch am überlegen vl nicht doch den Service von Alyeen in Anspruch zu nehmen am Abend.

Ich war bei Ayleen kurz vor dem 1. Lockdown (also etwas länger her 😜), war aber ein sehr positiver Eindruck. Körper war wirklich top und auch sehr freundlich. Ist glaub ich Holländerin und spricht gut deutsch.