Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Ich kenne sie nicht persönlich, sie war lange bei den Eisblumen in Wien und hatte durchwegs gute Berichte, sodass ich sie besuchen wollte.
Kam nur leider nicht dazu …

Kann den durchwegs guten Berichtwn nur zu stimmen. Als ich noch beruflich in Wien, war ich das ein oder andere mal bei ihr. Sehr gute performance mit leichten dirty talk. Ne Frau zum anpacken.

Ich kann Antonia in Top 06 empfehlen. Sie ist eine zierliche, bezaubernde Person mit samtweicher Haut. Sie schmeckt sehr gut, wird schön feucht beim lecken und genießt es gefickt zu werden. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
Ist das zufällig die Antonia, welche in dieser Woche anwesend ist? Hab die Fotos vor Ort (ohne Balken) gesehen, sehr hübsch. Aber natürlich würde mich noch interessieren, wie ihr Service ist.

Habe Jasmine heute einen Besuch abgestattet. Als sich die Tür öffnete, traute ich meinen Augen nicht.
Aus meiner Sicht eine wunderschöne Frau. Die Bilder spiegeln sie wieder, ich finde aber, dass sie besser aussieht. Sie kommt aus Ungarn und ist das erste Mal in Österreich.
Das wars dann aber auch schon mit den positiven Erlebnissen!
Geblendet von ihrer Optik ging ich mit ihr ins Zimmer, wo es nach Rauch roch. Sie zeigte mir eine Liste mit Ihren Preisen.
Ich entschied mich, bereits wieder etwas klarer im Kopf nur für einen Quickie, welcher für 60 auch auf der teuren Seite liegt. Und weil sie aus meiner Sicht so ein schönes Gesicht hat zahlte ich 30 für CIM. Dann schnell ab aufs Bett, wo sie in einem Riesentempo und sehr viel Handeinsatz mit dem BJ begann, bis ich sie bremste. Das Bremsen sah so aus, dass sie eine Pause einlegte und dann wieder schnell weitermachte. Das ging einige Male so weiter, dann war ich eh nur mehr angefressen und wollte ihr meine Ladung in den Mund spritzen und dazu richtete ich mich auf.
Worauf sie mir sagte, dass ich liegen bleiben solle, weil sie sonst vielleicht was ins Auge bekommt.
Ich beendete im Liegen und verließ den Ort mit einer Erfahrung reicher.
Optik aus meiner Sicht wirklich Top! Wiederholung für mich: 0%

Lorenne

Freund Finger weg.

Quickie ausgemacht und was macht sie? Nur Blasen. Ich wollte sie ficken und sie sagt meine Regeln. Blasen oder ich solle gehen. Bin aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen.

Größte Abzocke die ich jemals erlebt habe.