Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Na gut, wieder mal eine Art Bericht, seit langer Zeit. War auch ewig nimmer im LH Zeltweg. Dabei ist es jetzt mit den renovierten Zimmern wirklich ein netter Laden.
Gereizt hatte mich heute eigentlich von den Fotos her die Laura. Aber irgendwie hat die dann etwas anders ausgesehen (oh Wunder), nicht unhübsch, aber nicht das was ich mir erwartet habe. Also dann bei Maya geklingelt, die Fotos sollten eigentlich schon misstrauisch machen, und in der Tat öffnet eine Dame jenseits der 35 (?), die so gar nix mit den Fotos gemeinsam hat. Freundlich, aber ich so "danke, hab nur gschaauuut".

Schließlich hab ich es noch bei der Natascha probiert, und siehe da, hier stimmen Fotoshooting und Realität wirklich überein.
Also dacht ich mir, gut versuchst es, auch wenn die Chemie am Beginn nicht ganz gepasst hat ("Schatzi dies und Schatzi das" - wann wird den Damen endlich mal erklärt dass wir nicht so auf den "Schatzi"-Sch*** stehen? :X3:) und die 25jährige Russin einen rauhen Charme und begrenzte Deutschkenntnisse hat.
Ich kürze ab, denn - das Standardservice 70430 war das übliche eher lustlose Abarbeiten, und sie hätte durchaus Extras anzubieten gehabt, die ich mir eventuell für ein nächstes Mal aufhebe, weil: ihre Figur ist schon der Hammer. Ich hatte noch selten so perfekte echte Brüste in der Hand, und auch ihr Hintern und ihre ganze Figur sind von einer bemerkenswerten Konsistenz und Makellosigkeit. Und sie meinte sie hätte schon auch Stammkunden, denen sie preislich dann entgegenkommen würde mit den Extras (100430 mit französisch ohne, usw.). Dennoch wär ich mit den allgemeinen "Wiederholungsgefahr" vorsichtig (würd sagen 60-40%), wie gesagt ev. ist sie ausbaufähig wenn man sie öfter besucht und auch mehr investiert.*
Achja, falls hier tatsächlich Natascha-Stammkunden mitlesen sollten - wäre interessant, wie sie da so ist (gerne auch über PM).
*(ist das überhaupt in diesen Zeiten moralisch erlaubt, in Russinnen zu investieren? :unsure:)

PS: Grad gesehen, im Oktober 2020 wurde
hier schon mal wenig begeistert über die temperamentlose Natascha berichtet...
mit Deiner Frage bist da falsch,musst an die EU bzw.an die fandaleien richten.
aber ich hoffe x das es w spass??? Frage war.

Kann ich bestätigen, habe auch mehrere Russen getroffen, die von dem ganzen Unsinn ebenfalls nichts halten und gschmeidig drauf waren. Einer hat den Krieg sogar auf Instagram kritisiert und sein Unternehmen wurde noch nicht dicht gemacht. :D
Unternehmen dicht machen bringt nix, weil er wahrscheinlich in ca. 14 Tagen völlig unabsichtlich aus dem Fenster stürzten wird.....

Kann mittlerweile jemand was über sie berichten? Schaut ja mega scharf aus, wäre heute in judenburg und würde sie sonst gerne besuchen🤤
Oder Mona. Aber diese ganzen ausgepixelten, gestellten Fotos sind sowieso für den Hugo. Ich vermisse die Zeiten, wo es von den Damen auf den Homepages noch realitätsnahe, unverschleierte Fotos inkl. Gesicht gab. Und dazu noch eine komplette Serviceliste mit Preisen.
So wie jetzt ist das eigentlich für nix.

Oder Mona. Aber diese ganzen ausgepixelten, gestellten Fotos sind sowieso für den Hugo. Ich vermisse die Zeiten, wo es von den Damen auf den Homepages noch realitätsnahe, unverschleierte Fotos inkl. Gesicht gab. Und dazu noch eine komplette Serviceliste mit Preisen.
So wie jetzt ist das eigentlich für nix.

Die Peepshow in Wien ist da noch vorbildlich unterwegs mMn, das System muss man zwar erst checken, aber es steht alles da wie es ist. Woanders ist auch oft ein Mädchen an zwei verschiedenen Stellen gleichzeitig platziert...

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Mercedes
War gut!! Hält alles ein ,geht gut mit !! Hat auch den Anschein gehabt das es ihr gefallen hat
Hat schon wer erfahrung mit Mercedes oder einer anderen Damen?😊😋
Clara war ich auch schon Mal eher lustlos und will es schnell zu Ende bringen!!

Melly ist immer einen Besuch wert!! Wenn du auf reifere stehst

War heute bei Mercedes
War gut!! Hält alles ein ,geht gut mit !! Hat auch den Anschein gehabt das es ihr gefallen hat

Clara war ich auch schon Mal eher lustlos und will es schnell zu Ende bringen!!

Melly ist immer einen Besuch wert!! Wenn du auf reifere stehst
Spricht Mercedes deutsch oder ist nur englisch möglich ? :)