- Reaktionen
- 1.563
- Checks
- 1
Kann jemand etwas über die anwesenden Damen berichten????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmh Österreichisches transgirl sehr verlockendFalls jemand Lust auf ein österreichisches Transgirl hat, immer gerne melden, die Damen im Laufhaus sind da ja nicht so der Burner
und wer sagt, dass du der burner bist?? man sieht ja nicht mal fotos von dir..Falls jemand Lust auf ein österreichisches Transgirl hat, immer gerne melden, die Damen im Laufhaus sind da ja nicht so der Burner
Bekommst gerne auf Telegramund wer sagt, dass du der burner bist?? man sieht ja nicht mal fotos von dir..
muß man(N) sich merken, ist sehr sympathisch und wunderschön!
Ist sie denn noch da weißt du das ? Deine Beschreibung macht Lust auf mehrIch war heute mal wieder auf einen kurzen Besuch da.
Clara, war von den Fotos her meine erste Wahl. Dürfte ich echt ein wenig älter sein und, eher klein aber dafür ein klein wenig mehr auf den Rippen wie am Bild aber trotzdem eine tolle Figur. Jedoch sehr kühl beim Empfang und eher zurückhaltend.
Darum machte ich mich weiter und versuchte es bei Candy. Sehr freundlich, spricht kaum deutsch - somit englisch. Sieht gut aus, aber die Bilder sind (vor allem im Gesicht) sehr bearbeitet.
Darum nochmals weiter. Ich kam zur Tür von Nina. Einen Versuch wäre es wert dachte ich mir. Als sie die Tür aufmachte war ich extrem positiv überrascht.
Eine wunderschöne, natürliche Frau mit langen schlanken Beinen und langen blonden Haaren öffnete mit in einem kleinen schwarzen Kleidchen die Tür. Ihr Lächeln und strahlen über das ganze Gesicht war einfach verzaubernd.
Ihre freundliche und herzliche Art war umwerfend. Alles ausgemacht, entkleidet sprang ich unter die Dusche während die ihr Kleid auszog und das Bett fertig machte begann sie nebenbei fröhlich zu singen.
Ihr Körper ist wahrlich ein Traum! Sehr schlank, skinny wie andere sagen, mit den genau passenden Rundungen an den richtigen Stellen, kleine aber extrem gut in der Hand liegenden Brüsten…. Sie bläst zärtlich aber definitiv gekonnt! Lässt sich anfassen - ich sag es euch, ihre geschmeidige Haut ist ein Traum! Doggy, geht sie gut mit, ihr kleiner aber fester Po ist in dieser Position einfach spitze zum ansehen so das ich es leider nicht lange aushielt! Nachdem ich gekommen bin, konnte ich, so wie ich es gern hab, noch kurz inne halten - sie ist keine die sofort aufspringt und ins Bad läuft!
Sie spricht sehr sehr gut deutsch, ist sehr sympathisch und wunderschön! Also auf jeden Fall einen Besuch wert und ich werde sicherlich nicht das letzte mal bei ihr gewesen sein!
Ich würde auch gerne mehr von dir sehenBekommst gerne auf Telegram
Schick Steam-Guthabenkarten! TelegramIch würde auch gerne mehr von dir sehen