Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

@Mitglied #465601 Gelungener Bericht - bei Ella hattest Du wohl einfach Pech, außerdem 200460 ist im LH ZW schon ein ziemlich stolzer Preis - ich würd mal salopp sagen: "nochmals vom Schauferl gesprungen, dass Du die Kohle wiederbekommen hast" - hier muss man anmerken, dass es wenige wie Ella gibt und Dir die Kohle rückerstatten

Sandy ist ein "alter Hase" - zieht schon seit einigen Jahren durch die LHer ua auch in der ehem Oasex in Graz wo ich mal bei Ihr anklopfte - wie Du schon feststelltest, alles kostet extra

Zu Susi kann ich nur soviel sagen, dass auch sie schon seit Jahren bekannt ist und es kaum Berichte (auch in anderen Foren) zu Ihr gibt, die dann auch nochmals eher neutral ausfallen sofern ich mich erinnern kann - wenn man so viel Kohle hinlegt, dann darf es mehr als nur Durchschnitt sein

Kennt jemand LYA, zeitweise auch im LH Bruck, kann jemand über sie berichten ?
Lya
Kennt jemand LYA, zeitweise auch im LH Bruck, kann jemand über sie berichten ?
Sie ist ein reizendes und absolut faires Mädchen. Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Wenn Sie molligere Frauen lieben, gehen Sie unbedingt zu ihr. Ich war schon mehrmals bei ihm. Ich bedauere es nicht. Sie hat eine heiße duftende Muschi und achtet absolut auf Sauberkeit. Dem Deutschen geht es nicht allzu gut, aber das behindert seinen Dienst nicht. Englisch ist perfekt.

Lina Top 1 schaut geil aus - kann mich nicht erinnern was über sie gelesen zu haben - kennt sie wer?
1642976706255.png

Ich kann Antonia in Top 06 empfehlen. Sie ist eine zierliche, bezaubernde Person mit samtweicher Haut. Sie schmeckt sehr gut, wird schön feucht beim lecken und genießt es gefickt zu werden. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

...
Lina Top 1 schaut geil aus - kann mich nicht erinnern was über sie gelesen zu haben - kennt sie wer?
Anhang anzeigen 9850685
Hab mir gestern Lina Top 2 angeschaut. Sie schaut wirklich geil aus. Habe mich aber dann doch für Aylleen Top 1 entschieden. Sie ist ein sehr junges, wunderschönes erotisches Girl. Ich fragte sie nach dem Duschen, ob ich meine neue Errungenschaft, einen Penisring aus Metall umlassen darf, oder ob sie es stört. Ganz im Gegenteil, sie fand es sehr scharf.. so kommt er, da die Hoden mit eingeschlossen sind, noch besser zur Geltung und schwillt nochmal dicker an. Ein geiles Gefühl. Sie kann sehr gut blasen und vergisst dabei die Eier auch nicht. Ich genoss ihr Naturftanzösisch in vollen Zügen, und musste mich stark zurück halten, dass ich nicht explodierte. Dann gummiert lochte ich sanft ein. Ich hatte aber dann doch das Gefühl, dass es ihr weh tat, so liess ich sie mit Mund und Händen mich zum Abschluss zu bringen. Es war ein gewaltiger Orgasmus... Dann, nach dem Duschen plauderten wir noch eine ganze Weile. GFS vom feinsten, sie ist sehr zu empfehlen.

Anhänge

• 20220127_155209.jpg
    20220127_155209.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 63
Hat schon wer erfahrung mit einer der anwesenden Damen? Schauen alle richtig Hammer aus...😋🥰 Danke...