Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Ich find, Elena sieht hammer aus auf den Fotos... Kennt sie jemand? War schon mal jemand bei ihr?
Hätte eventuell morgen jemand Lust gemeinsam hinzugehen?

Ich find, Elena sieht hammer aus auf den Fotos... Kennt sie jemand? War schon mal jemand bei ihr?
Hätte eventuell morgen jemand Lust gemeinsam hinzugehen?
nein, gemeinsam ist nicht so meines...😉
aber elena ist ein wunderbares mädchen, das ich immer wieder gern besuche. sehr gepflegt, skinny, leidenschaftlich und (was mir gefällt) klug. das heißt, man kann mit ihr echt spaß haben. tolle frau...👍😊

Christina kennt man von anderen Häusern. Leider kann ich SuFu momentan nicht nutzen. Kann wer zu ihr etwas sagen?

Ab nächster Woche sind auch wieder einige sexy Ladys da - den Fotos nach....

kann jemand was zu Bella, Candy oder Natascha sagen?

Ab nächster Woche sind auch wieder einige sexy Ladys da - den Fotos nach....

kann jemand was zu Bella, Candy oder Natascha sagen?

Zu Bella, Candy, oder Natascha kann ich nichts sagen, aber die Giulia liegt im Bett nur wie ein Brett da. Vor einigen Jahren war in Zeltweg eine liebe Chinesin, die aber offensichtlich leider aufgehört hat.

H

Hey du kommst sowieso net , tastenw**er

danke für die Beleidigung! Ja, ich hab bei dir angefragt, was dein Service ist und was es kostet.... hab aber nie einen Termin oder so ausgemacht!
aber so zeigst du wenigstens deinen Charakter und für mich ist es eine Bestätigung weshalb ich mir unsicher war, ob ich dich besuchen soll oder nicht....

Heute bei Melissa zu Gast gewesen. Fotos versprechen (nona) sehr viel, Realität nicht ganz. Aber nette Rundungen.
Nicht sehr gesprächig, Service mittelmässig, das beste war ihre Massage. Sonst eher passiv.
Keine "Wiederholungsgefahr" für mich - kann aber sein dass bei jemand anderem die Chemie besser passt.
Allgemein schien die Stimmung heute im Haus bei einigen Damen nicht allzu gut zu sein - kein Wunder in diesen Zeiten.