- Reaktionen
- 1.647
War diese Woche mal bei der großen schönheit, mit der geilsten figur die ich je gesehen habe RAISA!
Termin ausgemacht, angeläutet, öffnete mit einem strahlenden lächel als ob wir uns Jahre kennen würden, ab unter die Dusche und schnellst möglich ab zu ihr aufs Bett!
Liebkosten uns und durfte sie mal mit ihren Vipsi zur erregung bringen.
Massierte sie und leckte sie anschliesend sehr sehr tief und lange, was ihr anscheinend überaus sehr gefiel
Dannach einen ritt von ihr vom feinsten, wo ich aber vor geilheit fast nicht mehr konnte wechselten wir dann zum doggy wo ich dann bei diesen herrlich geilen anblick von einem Arsch nicht mehr konnte!
Alles in allem ist Raisa eine sehr herzliche und sympatische Person bei der
man voll zu seine grenzen kommt!
Behandelt sie gut den solche Damen sollten gefördert werden!
Wiederholungsgefahr weit über 500%
Termin ausgemacht, angeläutet, öffnete mit einem strahlenden lächel als ob wir uns Jahre kennen würden, ab unter die Dusche und schnellst möglich ab zu ihr aufs Bett!
Liebkosten uns und durfte sie mal mit ihren Vipsi zur erregung bringen.
Massierte sie und leckte sie anschliesend sehr sehr tief und lange, was ihr anscheinend überaus sehr gefiel
Dannach einen ritt von ihr vom feinsten, wo ich aber vor geilheit fast nicht mehr konnte wechselten wir dann zum doggy wo ich dann bei diesen herrlich geilen anblick von einem Arsch nicht mehr konnte!
Alles in allem ist Raisa eine sehr herzliche und sympatische Person bei der
man voll zu seine grenzen kommt!
Behandelt sie gut den solche Damen sollten gefördert werden!
Wiederholungsgefahr weit über 500%