die aktuelle woche hat es in sich, denn es gibt gleich mehrere topmädels, die ein triple a verdienen, darunter meine aktuelle favoritin Sandra Blond. Sie ist einfach umwerfend, auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist, sieht sie dennoch noch ziemlich gut aus und hat so bissal eine schüchterne art, obwohl sie schon sehr erfahren ist. Außerdem
macht sie gar keinen zeitdruck, ganz im gegenteil, nachdem wir fertig waren und die zeit eigentlich schon vorbei war, hat sie mir noch ne massage angeboten.
Ich bin bei ihr so heftig gekommen, dass sie meinte: "oh so viel" hehe. Sie hat einfach was ganz natürliches an sich, spielt dir nicht irgendwas vor, sie ist einfach nett,
aber auch ziemlich geil, zugegeben. ich hab sie etwas mit ihrer freundin Heidi, aufgezogen und so gemeint: "heidi macht dies, heidi macht das und schon hat sie es gemacht."
Heidi ist auch zeimlich scharfes gerät, hab ich aber eh schon erwähnt s.o. Patricia und Chanele sehen auch ganz gut aus, aber ich werde wohl kaum zu der gelegenheit kommen sie zu testen, weil ich hauptsächlich Sandra und Heidi beglücken werde. Ich meine wenn, du mal ferrari gefahren bist, wirst kaum einen vw polo fahren wollen haha.
Sandra's repertoire ist umfangreicher, deshalb ist sie meine aktuelle favoritin und außerdem ist ihre preispolitik völlig okay.