Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Was ist eigentlich mit der Jasmin aus Moldavien?
Schaut sehr geil aus die kleine....:liebe:
Hat sie schon jemand beglückt?

Hat wer erfahrung mit Roxy und Jasmin?
Bevor ich sie selber teste.....
Vielleicht hat ja schon wer erfahrung gemacht, sehen ja lecker aus...

Ich war heute bei der Carina und ich muss sagen das war echt ein geiler Girlfriend Sex, ich muss immer noch an die kleine denken, und Ihr aussehen ist auch der Hammer. Ich kann dieses Mädchen sehr Empfehlen und wünsch alles viel Spaß mit Ihr. LG Mustang

Ich war vorige Woche bei Alexandra Black, Sie sieht richtig heiß aus und hat sich schön ficken lassen, Sie ist schön mitgegangen und hat mich sogar aufgefordert Sie härter zu ficken. Und Sie hat einen soooo... heißen geilen Body... ich bin schon wieder geil wenn ich an Sie denke. Auch dieses Mädchen kann ich Empfehlen

Weil 2016 ficktechnisch ein etwas verkorkstes Jahr war und meine lieblings-sw nicht mehr im geschäft ist, hab ich mich mal wieder etwas umgesehen, allerdings ohne große erwartungen. Urpsrünglich wollte ich zu Bianca, aber die war gerade sehr beschäftigt.
Dann bin ich bei der Heidi vorstellig geworden und war vom ersten Augenblick an fasziniert. Ihre Photos sind tatsächlich sehr an das Original angelehnt, was eher die Ausnahme darstellt, denn manche Mädels haben nur wenig Ähnlichkeiten mit ihren visuellen Pendants vor der Türe.
Also ich muss sagen, sie hat ohne, dass ich was sagen musste, genau das gemacht, was ich gerne mag, nämlich auf mich gesetzt, gestreichelt und Körperküsse verteilt.
Währendessen hat sie auf ungarisch gesprochen, ob sie mich beschimpft oder gelobt hat, weiß ich nicht, war mir auch ziemlich egal, denn sie war ziemlich geil, brauchte
auch kein gleitgel oder so. Deutsch kann sie auch ein wenig, ich konnte mich danach ganz gut ihr unterhalten.
Für mich ist sie das Highlight in jeder Hinscht. Sie sieht nicht auf die Uhr, ist voll bei der Sache und wirklich geil. Bei den meisten ist das ja nur ne mechanische Sache,
die sie möglichst schnell hinter sich bringen wollen, kein gfs-faktor dabei.
Sie ist diese Woche noch da und normalerweise nur in Regensburg. Das ist ihr erster Österreich Trip.

War gestern bei Bianca
Fotos sind auf jeden Fall mal stark nachbearbeitet.
Sie ist zwar sehr nett aber der Service war nicht wirklich toll, hatte ständig den Eindruck das sie möglichst schnell fertig sein wolle.
Sie ließ auch nicht wirklich viel mit sich machen und hatte ständig ein Tuch in der Hand.
Für mich Wiederhohlungsgefahr 0%

War bei Heidi und kann nur sagen "SPITZE"
Weiss wie man verwöhnt werden will!
Figur und Gesicht ist der absolute Hammer!
Zum abschluß gabs noch eine gekonnte Massage.
Wenn man mit ihr richtig umgeht bekommt man das doppelte zurrück.
Wiederholungsgefahr 300%!

Nach langer Abstinenz hat mich das Schicksal heute mal wieder nach Zeltweg verschlagen!
Da ich schon einige schöne Erlebnisse ind er Villa Erotica verbuchen konnte dachte ich mir ich nutze die Gunst der Stunde und schau mal was so am Markt ist.
Wollte eigentlich zu Nelly Black, doch sie war leider nicht da, Also hab ich an einigen Türen geklingelt und stand plötzlich vor einem der schönsten Mädchen dass ich seit langem gesehen habe. Mir öffnete ein nur im Adamskostüm bekleidetes Mädchen mit dem ansteckensten lächeln im Gesicht ever! Habe sie wohl grade beim Duschen gestört! xD
Mir gegenüber swärhtand RAISA eines der Mädchen das in Natura nochmal um ein oder zwei (in ihrem Fall wohl 5) Stufen besser aussieht als auf den Fotos!
Sofort wusste ich ich würde die nächsten 30min bei ihr verbringen nach einer kurzen Körperpflege (während der sie mich schon mit Dirty Talk scharf machte) erwartete sie mich im bett und fing gleich an mich zu blasen und zu liebkosen!
Ihre Lippen umklammerten meinen Schwanz als wären sie nur dafür gemacht! jedesmal wenn sie absetze und mich anblickte lag ein laszives und doch unschuldiges Lächel auf ihrem Gesicht dass mich mehr und mehr erregte!
Nachdem ich es kaum noch aushielt zog sie mir einen Gummi über und setzte sich auf mich! Ihre prallen Brüste und ihr schlanker Körper brachten mich fast um den Verstand! Nach einigen stellungswechseln wahnsinns Bewegungen ihrer seits Spritzte ich ab und sackte auf ihr zusammen. Worauf sie sich als aller erstes bei mir bedankte!
Ich lag auf ihr und genoss den Moment.
Darauf folgte noch ein Endlos scheinendes Gespräch über diverse Themen, wodurch aus den 30 minuten fasst eine Stunde wurde!
Ohne drängen oder hetzen ihrerseits Zog ich mich an und verlies sie schweren Herzens!

Fazit: RAISA ist ein absolutes MUSS und eine der nettesten und sympathischsten Mädchen das mir je begegnet ist!
Werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen und kann nur jedem raten das selbe zu tun solange sie noch da ist!

hallo hat wer Info zu der Dame "April" bezügl. Fetisch??

War sie im LH Kamasutra in Graz besuchen - kleines RP, habe nur positive Erinnerungen, war sehr initiativ und alles andere als langweilig. Empfehlung: ja

PS: ich denke es gibt hier irgendwo sogar einen (positiven) Bericht über sie - oder auf f4f.at - kann mich zwar nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber klang auch so wie ich es in etwa erleben durfte

War sie im LH Kamasutra in Graz besuchen - kleines RP, habe nur positive Erinnerungen, war sehr initiativ und alles andere als langweilig. Empfehlung: ja

PS: ich denke es gibt hier irgendwo sogar einen (positiven) Bericht über sie - oder auf f4f.at - kann mich zwar nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber klang auch so wie ich es in etwa erleben durfte

Danke für das Feedback -> war so neugierig, dass ich heute bei Ihr war ... sehr geile Frau *mjam*
Das volle Fetish-Programm war sehr gut -> 100% Wiederholungsgefahr

die aktuelle woche hat es in sich, denn es gibt gleich mehrere topmädels, die ein triple a verdienen, darunter meine aktuelle favoritin Sandra Blond. Sie ist einfach umwerfend, auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist, sieht sie dennoch noch ziemlich gut aus und hat so bissal eine schüchterne art, obwohl sie schon sehr erfahren ist. Außerdem
macht sie gar keinen zeitdruck, ganz im gegenteil, nachdem wir fertig waren und die zeit eigentlich schon vorbei war, hat sie mir noch ne massage angeboten.
Ich bin bei ihr so heftig gekommen, dass sie meinte: "oh so viel" hehe. Sie hat einfach was ganz natürliches an sich, spielt dir nicht irgendwas vor, sie ist einfach nett,
aber auch ziemlich geil, zugegeben. ich hab sie etwas mit ihrer freundin Heidi, aufgezogen und so gemeint: "heidi macht dies, heidi macht das und schon hat sie es gemacht."
Heidi ist auch zeimlich scharfes gerät, hab ich aber eh schon erwähnt s.o. Patricia und Chanele sehen auch ganz gut aus, aber ich werde wohl kaum zu der gelegenheit kommen sie zu testen, weil ich hauptsächlich Sandra und Heidi beglücken werde. Ich meine wenn, du mal ferrari gefahren bist, wirst kaum einen vw polo fahren wollen haha.
Sandra's repertoire ist umfangreicher, deshalb ist sie meine aktuelle favoritin und außerdem ist ihre preispolitik völlig okay.

War am montag bei Kim-

Sehr nette und hübsche Dame, spricht Englisch, man kann gut plaudern mit ihr.
NF war gut, alles andere auch.
Wiederholungsgefahr 90%

Lg