Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Ja Celina ist wirklich der Hammer !!!!

Weis jemand wo sie sonst so ist ?
ab 09.10 in Neunkirchen.....
aber will nicht solange warten !!!

Wie siehts diese Woche aus mit diesen geilen Girls?
Hatt schon irgendwer mit einer erfahrung gemacht?
Bei diesen Fotos kann mann sich sehr schwer entscheiden...:down:

Celina ist top!
lang nicht mehr so positiv überrascht worden.

wer genaueres wissen will per pn

Wollte die Woche zu Nelly Black (siehe Bericht im LH NK Forum) oder Rihanna - leider nur Rihanna telefonisch erreicht, die Dame verlant aber Spitzenpreise für steirische Verhältnisse. Nelly Black leider eben nicht erreicht, interessant wäre auch noch Chanele - SuFu wirft nichts aus, jemand Erfahrung?

Chanele wär echt geil, aber hab auch keine erfahrung mit ihr...
Nächste woche sind ja wieder mal top Mädls hier, Nancy, Victoria und Aphrodite diese 3wären ja gleich auf einmal zu testen...
Hat irgendwer erfahrung mit einer diesen Damen?:up:

Nancy kann ich schon empfehlen, die ist durchaus nicht übel, aber nicht zu 100 % mein fall zugegeben, aber sie ist schon ganz gut.
ist halt ne subjektive einschätzung, in bezug auf ihre skills ist sie durchaus auf einem höheren niveau, aber für mich halt eher b-klasse.
und großer gott, wenn das die aphrodite ist, und davon geh ich aus, vor der hier im forum mit nachdruck gewarnt wird, dann:

lasst die finger von aphrodite!!! die hat nen knall!!! und zwar einen gröberen, aber kann ja sein, dass sie sich mittlerweile gebessert hat.
trotzdem mit vorsicht genießen. die kommt ja nächste woche, deshalb ist dieses thema wieder sehr aktuell.
ich werde demnächst chanele testen, die hat mir beim vorstellungsgespräch gut gefallen zugegeben.

Aphrodite besuchte ich früher öfter,aber sie ist abgehoben und irgendwie eingebildet geworden....nein sicher nicht mehr

Hm...die Aphrodite vor der gewarnt worden ist ist eine die in SBG schlechte Kritiken hatte , diese die kommt ist ne ganz kleine zarte Bulgarin hat sonst gute Kritiken in diversen Foren nur ich war zu oft dort da hats Klima zwischen uns nimmer passt...

Neue Woche- neue Mädchen...:)
Hätt irgendwer eine empfehlung ?
Oder hat schon wer Nelly oder Nancy probiert?
Mfg Danke!