- Reaktionen
- 1.644
70€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yep, 70/30
Hallo war gestern bei Mandy sieht echt heiß aus auf den Bildern da muss ich hin dachte ich mir. Dort angekommen machte sie mir die Tür auf und ich hatte mich entschieden obwol ich bei den ersten worten spürte das sie sehr hochnäsig ist wovon ich auch voll überzeugt worden bin leide!!!r sie macht ihre Sache ohne jeden Spaß ist einfach auf schnelle Kohle aus
da musst ich nicht mehr hin
Wer kennt eine bessere in der Gegend oder welches Mädchen bietet ein besseres Service???
Ich war auch schon dort, die Mädchen sind dort echt langweilig, haben keine Spaß, guter Tip: Kamasutra Graz, sehr gutes Service.
Aber diese woche sehen die Mädls super geil aus!Ja Kamasutra oder Nord sind echt zu empfehlen
Aber diese woche sehen die Mädls super geil aus!
Hört sich gut an!Viktoria, ist das erste mal dort, aber sehr sehr geil und lieb
Sie war einige Zeit im LH Nord oder Kamasutra - bin mir nicht mehr ganz sicher - sie hatte auf f4f ein paar positive Berichte, deshalb hatte ich sie zwar am Radar aber ich war sie bis dato noch nie besuchen.Hat schon wer mit Diana erfahrung, kommt diese woche ins Haus.
Glaub das die Diana schon länger in diesem Gewerbe ist?