Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Hallo war gestern bei Mandy sieht echt heiß aus auf den Bildern da muss ich hin dachte ich mir. Dort angekommen machte sie mir die Tür auf und ich hatte mich entschieden obwol ich bei den ersten worten spürte das sie sehr hochnäsig ist wovon ich auch voll überzeugt worden bin leide!!!r sie macht ihre Sache ohne jeden Spaß ist einfach auf schnelle Kohle aus
da musst ich nicht mehr hin :mad:
Wer kennt eine bessere in der Gegend oder welches Mädchen bietet ein besseres Service???

Ich war auch schon dort, die Mädchen sind dort echt langweilig, haben keine Spaß, guter Tip: Kamasutra Graz, sehr gutes Service.

Ich habe auch schon öfters Damen im Laufhaus Zeltweg besucht.
Leider habe ich noch keine gehabt, bei der man merkt das sie es mit Spaß macht.
Immer ist das finanzielle im Vordergrund.

Hat irgendwer mit einem Mädl dieser woche schon mal was?
Sehen ja wieder mal sehr interessand aus, nur an der entscheidung fehlts....

War heute bei Sheila Grant finde sie sieht meiner Meinung nach in echt besser aus als auf dem Fotos. Preis würde ich sagen passt bei dem Service. Sie ist wirklich wahnsinnig nett und total verschmust.
Kann sie aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.

Hat schon wer mit Diana erfahrung, kommt diese woche ins Haus.
Glaub das die Diana schon länger in diesem Gewerbe ist?

hat wer von Megan Roxx was gehört? In den üblichen Laufhäusern ist sie nicht. Danke für eventuelle Infos!

Hat schon wer mit Diana erfahrung, kommt diese woche ins Haus.
Glaub das die Diana schon länger in diesem Gewerbe ist?
Sie war einige Zeit im LH Nord oder Kamasutra - bin mir nicht mehr ganz sicher - sie hatte auf f4f ein paar positive Berichte, deshalb hatte ich sie zwar am Radar aber ich war sie bis dato noch nie besuchen.

Diana ist eine sehr nette einfühlsame Lady. Sex mit ihr ist eher von der ruhigen Sorte, hat mir aber gut gefallen. Und sie hat wirklich tolle Kurven und schöne Brüste.

Kann ich empfehlen!

PS: sie war früher im Erotikcenter in der Zeillergasse!

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt selber bei ihr und kann sagen top Lady!
Brüste sind der Hammer!
Sehr empfehlenswert!
Rest kann sich jeder denken!:)

War gestern trotz Verkehrschaos in ZW, trotz 1 Std Verspätung und leichtem Zögern hab ich bei Samira & Lili geläutet. Samira kannte ich schon aus NK, Lili topt das ganze dann nochmals - es war der Hammer, gehört zu den Top 3 Erlebnissen bisher ! ;) ;) Leider ist wohl kein Besuch mehr in ZW geplant - aber sie kommen wieder nach AT, dafür muss man dann nach NÖ reisen.

Hallo kann mir jemand sagen wo diana sonst noch wo gastiert oder wo sie jetzt ist ? DANKE im voraus