Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Welche Dame ist diese Woche einen besuch wert?
Auf den Fotos sind alle Top aber welche sind sehr zu empfehlen?
Danke für eure Antworten!��

Die Kim is net schlecht! Das Haus ist sauber und sehr schön!
Wer von den anderen Mädl is auch an besuch wert?

Die Briana aus Italien ist ein nettes Mädchen, sehr hübscher Body und braun gebrannt, als käme Sie gerade von einem Strand im Süden. Sie war sehr freundlich und beim Sex ist Sie auch gut mitgegangen, und auch härtere Stöße haben Ihr gefallen. Von mir auf jedenfall eine Empfehlung für Briana. Ich gib Ihr 7 Sterne ******* von 10. LG

Was ist eigentlich mit Bianca und Angie?
War schon wer bei ihnen?
Kommen diese woche ins Haus und schauen nicht schlecht aus...:shame:

leider kann ich zu den gefragten Damen nichts beitragen.

Kann wer was zu Ayse - oder Aysche sagen die diese Woche da ist - soll Türkin sein, und die Fotos sehen top aus.

Sieht echt geil aus die Maus!
Aber wie sie sich anstellt, keine ahnung.... Sorry...
Und die anderen leckerbissen????

Leider kenn ich keine, allerdings wird von Black Angel in anderen Foren abgeraten.
Optisch würden mich momentan KIM und BARBY BROWN ansprechen, aber ich habe keine Infos zu denen

Wollte Anfang der Woche zu Barby die vorher im LH LB war, aber die war just nicht da - deswegen bin ich zu Angel. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ist sie keine Mitte 20, eher keine 1,70 und die Fotos scheinen auch schon älter - ist aber trotzdem ansehnlich mit weiblichen Rundungen. Was vielversprechend, erotisch prickelnd begann, endete eher in einer enttäuschenden, lustlosen 08/15 Nummer - keine Wiederholungsgefahr, vor allem weil sie eher schlecht Deutsch spricht und daher im Nachhinein gesehen, wohl nicht verstehen konnte was ich wollte.

Beide, sowohl Barby als auch Angel sind nur bis zum 1.5. im Hause - Barby ist dann in Neunkirchen anzutreffen, Angel lt Selbstauskunft dann in wohl (längerem) Urlaub - das konnte/wollte Sie irgendwie nicht konkret beantworten

also Black Angel mal negativ bestätigt ;)

@ Black Angel: Sie sieht nicht schlecht aus, sehr weiblich - aber sie wirkte total lustlos und abwesend (hat in die Luft gestarrt) - 1/2 Stunde ausgemacht, nach ca 15 Mins (inkl Duschen) meinte Sie dann "Du jetzt spritzen", ich "nein, noch nicht - wir haben noch Zeit" - Stellungswechsel und da merkte ich, dass es nix mehr wird und hab mal nachgeholfen damit's vorbei war. Vielleicht war es zu spät (nach 23h00), schlechter Tag, etc weil sie wirkte weder unfreundlich oder genervt - das nicht - muss eh jeder selber rausfinden.

@ Barby Brown: Favoritin war heute Amore aus der WrStr, die natürlich besetzt war - darauf wollte ich nochmals schauen ob sich Barby noch ausgeht und habe angerufen - da sie endlich mal telefonisch erreichbar, wollte ich wissen wie lange Sie heute da ist, weil sie wohl eher flexibel mit den Zeiten. Musste aufgrund der Sprachbarriere dann 3mal nachfragen wie lange Sie nun da ist - ok bis 1h00 ist das Haus offen. Dann wollte ich nach dem Service fragen, sie bietet ja einiges an - darauf meinte sie "Nein mach ich nicht" - "Was machst Du dann?" - "Ficken & Blasen mit Gummi" - "Aha, ok, ich kenn mich aus - Danke Dir, schönen Abend noch". Ich hab mir darauf den Weg nach Zeltweg gespart wie man sicher annehmen kann.

Wie gesagt, nur meine Erfahrung - vielleicht war es auch immer zu spät - würde mich freuen, wenn ich mich irre.

Hi Leute will das erste mal dort vorbei schauen was sind dort so die Standart Preise für normalen Service