Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

Ja ich. Heute auf dem Rückweg vom Urlaub....
Dachte machst noch ne geile Session...Kroatien ist diesbezüglich ja nicht viel los....
Vorher noch eine “Zauberpille“ eingeworfen...hin zu Selina...am Anfang war sie a bissl reserviert....hab sie richtig ausdauernd gevögelt...aufgrund der Pille ja leicht möglich....plötzlich ist sie selbst richtig geil geworden....war eine supergeile Session...
Kann beide empfehlen, die Pillen und Selina...

Hallo!

Kenne das LH in Zeltweg noch nicht - welche der aktuellen Damen wäre zu empfehlen?

Kurzer Bericht zu Darina
Wie meistens zur Wochenmitte nix los im Haus.
Da mich ihre Fotos bereits im Web angesprochen haben, bin ich zielgerichtet zu ihr. Geöffnet hat mir ein sehr freundliches, lächelndes und hübsches Wesen (für mich schon meist ein guter Grund, zu bleiben). Gesicht genauso wie auf den Fotos, Figur etwas weniger gephotoshoped aber ansehlich.
Halbe Stunde standard, die junge Dame bevorzugt Englisch, was sie aber auch beherrscht. Ist auch an einem Gespräch interessiert und hat das Handy beiseite gelegt.
Nach einer Dusche im sauberen (!) Bad bissl Aufwärmrunde, und da hab ich leider wieder mal gemerkt, dass die Jugendlichkeit oft leider der Servicequalität im Weg steht. Sofort Gummi rauf und losrubbeln, darauf stehen wir nicht so! Also musste ich mal klären, was ich unter "Aufwärmrunde" versteh.
Bei näherer Erkundung ihres Körper fiel mir dann auf, dass sie zwar wunderschöne natürliche Brüste hat, aber extrem trockene Haut. Ganz extrem die Hände und der Rücken.
Später wurde mir dann klar, warum.
Mit Anfassen bei ihr unten ist nicht viel, mehr schon gar nicht. Den Einsatz von Bodylotion konnte ich nach einiger Überredungskunst durchsetzen.
Kurzum: Nicht viel außer bisschen Herumgefummel. Und das schrägste: Sie hat vermutlich einen Waschzwang. Daher die übertrockene rauhe Haut. Sie ist in den 30 min. 3x aufs Bad gerannt zum Hände und sonstwas waschen (und ich sag's dazu: einmal, nachdem sie nur an sich selbst herumgefummelt hat).
Ist mir vorher noch nie passiert, ein Mädchen mit Waschzwang. Und auch nicht lustig, sowas.
Fazit: Sympathisches Mädchen, hätte durchaus Potential, aber so leider nicht. Schade!

Falls jemand aktuell Erfahrungen mit Flori (Top 05), Catalea (Top 06), Melissa (Top 03) oder Sabrina (Top 01) hat - wär interessiert.

War Anfang dieser Woche in der Gegend von Zeltweg und habe die Villa Erotika besucht.

Da ich asiatische Mädchen bevorzuge bin ich auf Top 11 zu XiXi.

Ich läute und nach kurzer Zeit öffnet Sie und steht in einem wunderhübschen Nichts aus knallroter Spitze vor mir.

Wir sind uns sehr schnell einig geworden (Preise wie üblich) und ich habe mich für eine Stunde entschieden.

Als ich aus der Dusche kam liegt Sie schon sehr verführerisch auf dem Bett.

Offene dunkle lange Haare, leuchtende Augen, wunderschöne feste Brüste mit sehr langen Nippeln, schlanke Figur, einen wirklich süßen festen kleinen PO und hübsche Beine.

Hat sich gerne streicheln, küssen und lecken lassen und hat es genossen. NF und 69 hervorragend war sehr zärtlich. GV (natürlich nur mit Kondom) missio, doggy und zum Schluss hat sie mich geritten - zum Sterben gut.

Zum Abschluss noch eine Massage für meinen kaputten Rücken. War auch super.

Wiederholungsgefahr 100%, wenn dieses Mädchen nicht mehr als 100 km von mir entfernt ist, werde ich sie wieder besuchen.

Die Fotos an der Türe sind übrigens tatsächlich von Ihr.

Ist sie unten blank rasiert oder hat sie doch die sexy asiatische behaarung bei der muschi ? :)

Ja ich. Heute auf dem Rückweg vom Urlaub....
Dachte machst noch ne geile Session...Kroatien ist diesbezüglich ja nicht viel los....
Vorher noch eine “Zauberpille“ eingeworfen...hin zu Selina...am Anfang war sie a bissl reserviert....hab sie richtig ausdauernd gevögelt...aufgrund der Pille ja leicht möglich....plötzlich ist sie selbst richtig geil geworden....war eine supergeile Session...
Kann beide empfehlen, die Pillen und Selina...
welch Pille schmeißt Du Dir da ein?