XiXi
Habe heute zum Stressabbau nach einem wirklich besch. Arbeitstag XiXi besucht.
Hatte ich ja auch geplant, dass ich Ihre Gesellschaft aber so dringend benötigen würde wusste ich erst nach meinem letzten Kundenbesuch.
Also die Treppe hinauf Top 06.
Die Fotos an der Türe, aber auch auf der Homepage, sind übrigens absolut authentisch.
Ich läute und nach kurzer Zeit öffnet Sie.
Sie steht vor mir in einem süßen sexy Outfit und strahlt mich mit Ihren unglaublichen leuchtenden Augen an. Sie hat sich wirklich gefreut mich zu sehen.
Sie hat auch sofort bemerkt wie ich „drauf“ bin und schickt mich den gröbsten Frust abduschen.
Als ich aus der Dusche kam ist sie auch noch unter die Dusche gegangen da zusammen duschen in der vorhandenen Micky Maus Dusche nur schwer möglich ist.
Ich lege mich aufs Bett und döse.
Ich liege am Bauch und spüre wie sie sich zu mir legt und mich ganz zart streichelt und von oben bis unten küsst. Dann dreht sie mich um und es geht weiter in dieser Art – vom Kopf bis zu den Zehenspitzen – und wieder retour bis zu meinem besten Stück. Sie fängt mit einem NF an wie man es nur selten erlebt.
Da ich aber selbst gerne lecke breche ich ab und lasse sie auf den Rücken legen. Sie öffnet Ihre Beine und gibt den Blick frei auf Ihre süße kleine teilrasierte Muschi. Gott, diese Frau schmeckt so gut, ich möchte nie damit aufhören sie zu lecken. Nach einer Weile geht sie ab wie eine Saturn 5 und wäscht mir das Gesicht als es ihr kommt. (Jetzt weiß ich auch warum sie sich ein Handtuch unter Ihren hübschen kleinen Po gelegt hat)
Anschließend Kondom anlegen und sie reitet mich. Ich halte sie dabei an ihren wunderschönen festen Brüsten mit ihren sehr langen Nippeln. Es kommt uns beiden gleichzeitig wie ich es selten bisher erlebt habe.
Unsere gemeinsame Stunde- und ein bisschen mehr ging dann zu Ende.
Das schlechte ist, dass ich jetzt alleine in meinem Hotelzimmer liege und tippe.
Wiederholungsgefahr 100%, werde sie immer wieder besuchen.
Dieses Mädchen ist jeden Euro wert.