Laufhäuser Villa Erotica Zeltweg

ich stehe eher auf mehr Oberweite.
Schauspielerei macht sie keine. Sie ist sehr nett und geht gut mit.

Falsch machen kannst nichts bei ihr.
Besuch sie einfach und berichte ;)

Also wenn du die meinst, hab ich letztes Jahr in der lagergasse 126 besucht.
War eines der wenig guten Erfahrungen. Distanziert und schnell schnell. Leider, währe sonst ganz entzückend gewesen [

Wirklich schade. Gestern bei ihr angeläutet. Desinteressierter und kühler kann man gar nimmer öffnen. Ich frag mich, mit wem sie so ein Geschäft machen will.
Jedenfalls such ich aus Erfahrung schnell das Weite, wenn beim ersten Eindruck nicht die Spur einer Freundlichkeit oder Engagement rüberkommt.

Hat wer erfahrung mit Amy oder eine der anderen Damen dieser Woche? Schauen ja wieder alle lecker aus...:) April hatte ich schon, die ist der pure wahnsinn...:up:

War jemand schon im neu renovierten Lh ? Wie sind die Zimmer ?? Laut HP. Haben sie nun auch eine SM Raum ? Wo is den der ?? Zimmer Nr. ?? Was is neu im Haus ?? Oder soll man lieber die Finger davon lassen ? M

Ein Hallo in die Runde der Naschkatzen !

Gestern ging ich wieder mal auf die Jagd und testete Iza und Natascha.
Aber nicht gleichzeitig sondern hintereinander.

Den Grund kann man sich schon vorstellen.
Zu Iza:

whatsapp_image_2020-07-18_at_13.02.06_3_.jpeg

Ganz wie auf den Fotos sieht sie nicht aus aber trotzdem sehr hübsch.
30min vereinbart und dann eine geraucht während sie am Handy tippte. Sie kann so gut wie kein Englisch und kein Deutsch nur Rumänisch. Also kurzer Smalltalk mit meinen beschränkten Rumänisch Kentnissen.

Ab in die Dusche und dann stand sie vor mir. Wie ich es gerne mag streichle und Liebkose ich Frauen gerne im Stehen aber das wurde von ihr sofort abgelehnt mit einem "no love".
Das war schon mal ein dämpfer.
Eigentlich hätt ich da schon gehen sollen aber dafür bin ich zu freundlich.

Hingelegt, bekam dann ein komisches schüttel Wixen. Kenn ich auch nicht so aber Karl der Große hat sich trotzem aufgestellt.
Gummi rauf und schlechtestes Gebläse mit der Spitze im Mund.Dann hoffte ich dass sie sich ficken lässt. Aber dem war nicht so.
Keine Stellung erlaubt nur sie auf mir und kreiste meinen Schwanz bei der Lustgrotte herum.
Hab dann gesagt sie soll Wixen und gut ists.
Also 80 Euro extreme Abzocke !!
Brüste waren auch immer eingepackt.

Angepisst raus und nach einer Pause zu Natascha und noch mal 80 Euro verblasen.
whatsapp_image_2020-07-03_at_11.26.42yyy.jpeg

Sie ist nett und sieht gut aus aber ungedehnt sodass sie die Beine nichtmal anwinkeln kann.
Ok, mag nicht jede Frau.
Gebläse war rein raus und ohne viel Temperament.
Beim Sex jammerte sie immer nur rum "große Schwanz".

Normalerweise habe ich immer extrem gute Erfahrungen mit den Mädls in anderen LH da ich jung, gutaussehend, trainiert und sehr gut mit ihnen umgehe. Aber im LH Zeltweg hab ich bis jetzt nie was gutes erwischt.

Alles natürlich meine Erfahrungen welche bei anderen komplett anderst sein können.

PS: gönnt euch die Chinesin wenn sie wieder nach Bruck kommt. Ist ein kleiner Geheimtipp.
Ich werd der erste sein.

LG Luca

Normalerweise habe ich immer extrem gute Erfahrungen mit den Mädls in anderen LH da ich jung, gutaussehend, trainiert und sehr gut mit ihnen umgehe. Aber im LH Zeltweg hab ich bis jetzt nie was gutes erwischt.

Danke für den Bericht, die beiden hatte ich auch im Auge. Im LH Zeltweg hatte ich bisher eigentlich meine besten Erfahrungen. Anscheinend waren die Damen jetzt kurz vor dem Ende auch nimmer sonderlich motiviert :vorsichtig:

Danke für den Bericht, die beiden hatte ich auch im Auge. Im LH Zeltweg hatte ich bisher eigentlich meine besten Erfahrungen. Anscheinend waren die Damen jetzt kurz vor dem Ende auch nimmer sonderlich motiviert :vorsichtig:
schade , aber bei vielen fehlt immer die motivation und sie glauben das geld wächst auf den bäumen :haha: