Nachtclubs villa ostende

Mitglied #364823

Neues Mitglied
Reaktionen
2
hallo leute,
bin in linz und würde gerne in die villa ostende gehen. für infos über das lokal wäre ich sehr dankbar. LG

Die Einrichtung ist noch fast jene aus den besseren Tagen (die Jahre zurückliegen). Unbedingt nach 20 Uhr hingehen, weil du ansonsten möglicherweise Alleinunterhalter für  ein Mädchen und die Kellnerin bist. Musik ist spitze - ausgewähltes house/dance, was wiederum für die wenigsten von uns wirklich relevant ist; mein zuletzt erfragter Preis bei einem ungarischen Mädchen: € 130/Stunde ohne jegliche Extras, die andernorts tw. inklusive sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben leider an einem Nachmittag dort mit nur einem Mädchen als Besetzung: Ungarin, noch sehr jung, ausgesprochen hübsch, skinny und total sympathisch - aber total fehl am Platz, ist in ihrem Fall nicht einmal kurzzeitig die richtige Berufswahl

Die Villa Ostende kann man vergessen. Ich war gestern gegen Mitternacht dort. Rund 6 Mädchen waren im Barbereich. Drei haben mir gefallen die anderen drei waren nicht mein Fall. Was mich besonders gestört hat waren die Versuche permanent etwas zu schnorren. Die Frage nach einem Getränk ist zwar legitim und kenn ich von anderen Häusern auch aber was dort abgeht ist extrem. Nachdem ich mir ein Bier bestellt habe und mich setzte, kam jede Dame mal vorbei und stellte sich kurz vor. Nach zwei Minuten begann das Spiel wieder und jede Dame kam wieder her und fragte nach einer Flasche Sekt um 100 Euro. Bei einem Nein wurde gleich diskutiert (wenn nicht die Flasche um 100 Euro dann zumindest eine um 50 Euro) und gemeckert. Und zum Schluss kamen sie noch zu mir und fragten ob ich mit zwei Mädchen auf das Zimmer gehen möchte (natürlich nur mit der obligatorischen Frage nach Sekt). Dabei (nach sicher drei Runden Fragerei ob und was man extra bestellen möchte) ist es mir vergangen und ich verließ das Lokal unverrichteter Dinge.
Sie verlangen dort 100430 und 150460.

Hallo zusammen!

War jemand von euch schon bei der 19 Jährigen Ungarin die derzeit in der Villa ist?

lG

Weiss jemand von euch, wie lange die Damen meistens in der Villa sind, bzw. wo sie danach hingehen?

Das Nightflight und ein Laufhaus in Wels und die Villa dürften ja zusammengehören irgendwie??

Weiss jemand von euch, wie lange die Damen meistens in der Villa sind, bzw. wo sie danach hingehen?

Das Nightflight und ein Laufhaus in Wels und die Villa dürften ja zusammengehören irgendwie??
Ob dir deine erste Frage jemand beantworten wird können, wage ich zu bezweifeln. Früher war bis mindestens 6 Uhr was los und von Sanita (die Legendäre) weiß ich, dass sie danach manchmal ins Lucky Valley gefahren ist :rofl:

Ja, soweit mir bekannt Ostende, Nightflight und KissMe

Ob dir deine erste Frage jemand beantworten wird können, wage ich zu bezweifeln. Früher war bis mindestens 6 Uhr was los und von Sanita (die Legendäre) weiß ich, dass sie danach manchmal ins Lucky Valley gefahren ist :rofl:

Ja, soweit mir bekannt Ostende, Nightflight und KissMe
😂😂😂

Danke für die Ausführung, habe eher gemeint, in welches Haus die Damen nach ihrem „Dienst“ in der Villa gehen.
Also zB: 4 Wochen Ostende, dann Nightflight,….

Bis 6 Uhr halte ich ohnehin nicht mehr aus… da müsste ich schon irgendwo einschlafen 😅

😂😂😂

Danke für die Ausführung, habe eher gemeint, in welches Haus die Damen nach ihrem „Dienst“ in der Villa gehen.
Also zB: 4 Wochen Ostende, dann Nightflight,….

Bis 6 Uhr halte ich ohnehin nicht mehr aus… da müsste ich schon irgendwo einschlafen 😅
Die schieben grundsätzlich nicht hin und her in den häusern, ausser ein mädl will es, ein lokals ist geschlossen oder es gibt Streitereien unter den Hühnern...

Guten Morgen

War jemand von euch in den letzten Tagen in der Villa und kann mir sagen ob die junge Ungarin noch da ist?
Leider hat niemand abgehoben als ich angerufen habe.. LG

Hallo zusammen!!

War jemand von euch in der letzten Zeit in der Villa und kann etwas zur Besetzung sagen?
Würde sonst gerne am Wochenende mal hinschauen…

Hat die 19 jährige Ungarin mittlerweile 2 Wörter Deutsch gelernt? 😅😅

LG

Ich war in der Villa Ostende, mir hat's gefallen.
6 Mädchen um 1 Uhr vor Ort.
Jede tanzt so ein paar Schritte an der Stange, dann kommen sie um für Getränk oder Zimmer zu fragen.
Hab dann in 2. Runde ALINA einen Drink bezahlt - Prosecco für 36, ist o.k.
Dann eine halbe Stunde aufs Zimmer.
Vögeln und blasen mit Kondom interessiert mich gar nicht. Hab gesagt, sie soll eine halbe Stunde Show machen, bei der ich sie ausgreife.
Somit - das was ich woltle, perfekt geliefert bekommen um 100 Euro. Quasi ein ausgiebiger Table Dance aufm Zimmer.
Hab ihre geilen Titten und Körper ausgegriffen und geleckt und ihre Musch gestreichelt, sie wurde selber ganz geil, war für sie vielleicht auch mal was anderes.

Zurück
Oben