Nachtclubs villa ostende

F

Gast

(Gelöschter Account)
War seit langem mal wieder unterwegs und bin in mein früheres Stamm-Puff gefahren ..... War ja längere Zeit zu!

Leider muss ich sagen dass es so besser gewesen wäre! Der alte Charme ging bei den Umbauten verloren, der Barmann ist jetzt ein Ausländer und nur aufs schnelle Geld aus. :-(

Die Mädchen waren größtenteils hübsch aber irgendwie hatte ich das Gefühl das sie sich hier nicht wohl fühlen und mehr mit "muss" bei der Arbeit sind. Ich kann mich an die Stimmung von früher erinnern ..... Kein Vergleich!

Also dann doch einen Lokalwechsel durchgeführt. Mehr dazu im nächsten Beitrag ;-)

Scharfe grüße
Freemind

viel king. versteh es auch nicht, ist aber so. wenn du wüsstest, was manche an Geld für sekt in den puffs lassen, du würdest staunen. gruss

Kurze Frage, vielleicht hab ich ja Glück:

War jemand von euch in letzter Zeit dort? Die machen ja heftig Werbung. Es soll wieder ein Nachtclub sein mit GoGo-Dance, vielen Mädels und kundenfreundlichen Preisen.

Nachdem ich dort schon einige Einfahrer hatte (allerdings ist das schon etliche Jahre aus), würde mich interessieren, wie es jetzt so ist (z.B. im Vergleich mit dem Dolce Vita in Wels):

Vielen Dank, schönen Tag
Klaus

War vor kurzem mal da. Preise sind moderat. Die Mädels kommen großteils aus Rumänien. Wer auf schmalbrüstige steht, der wird fündig. Bis in die Zimmer sind die Renovierungsarbeiten nicht vorgedrungen. Servis: Kein Küssen, alles mit Gummi. Naja. Für mich keinen weiteren Besuch wert.

Ok, danke für die Rückmeldung. Wenn's nicht einmal NF gibt, kann ich mir einen Besuch sparen.

Schönen Tag,
Klaus

ob sie im pascha war, weiß ich nicht.
aber ich glaube, es müßte die nutsi aus dem nightflight traun sein.
mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen.

Glaube auch sie schon mal in Traun gesehen zu haben... und es liegt auch Nahe, da das Nightflight und das Villa Ostende ja zusammengehören. lg

Gibt es aktuelle Berichte? Die Aktion mit der Flasche Whisky oder Vodka +2 BG um 25€ klingt interessant. Allerdings befürchte ich, dass viele Männer nur kommen um zu trinken und um die Mädchen und andere Männer zu belästigen.

Gibt es aktuelle Berichte? Die Aktion mit der Flasche Whisky oder Vodka +2 BG um 25€ klingt interessant. Allerdings befürchte ich, dass viele Männer nur kommen um zu trinken und um die Mädchen und andere Männer zu belästigen.
War schon 100x dort und wurde noch nie belästigt.. wie kommt man auf sowas?

War schon 100x dort und wurde noch nie belästigt.. wie kommt man auf sowas?

Ich war noch nie dort. Bei billigen Alkohol muss ich an andere Lokalitäten in der Umgebung denken. Unter Belästigen verstehe ich unter anderem penetrantes Gaffen. So etwas habe ich in Dinos Partyhaus erlebt. Man unterhält sich mit einem Mädchen und vom Nachbartisch wird ohne Unterbrechen rübergesehen. Die Männer vom Nachbartisch haben keine Damen, aber Unmengen vom Alkohol und Glotzen einfach nur andere Männer und Damen an. So etwas empfinde ich als lästig. Manchmal werden sie auch lästig gegebenüber den Damen mit ihrem Verhalten. Natürlich sinkt so die Stimmung bei den Damen und auch bei mir. Ein Nightclub sollte schon etwas Niveau haben.

jetzt verlangen die für die halbe Stunde schon 100 Euro, also mit einem Getränk 109€.

der Kellner ist auch nicht da, sondern der Chef kellnert selbst...

vl kurz vorm Dicht machen?

jetzt verlangen die für die halbe Stunde schon 100 Euro, also mit einem Getränk 109€.

der Kellner ist auch nicht da, sondern der Chef kellnert selbst...

vl kurz vorm Dicht machen?
Und nur 3 Damen anwesend, die dir ihre 1000 Euro Alkohol Flaschen einreden wollen aber nicht mal rudimentär was verstehen. 1x und nie wieder.

Zurück
Oben