- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist gemein.Piep, ich wünsche euch ein frohes Fest, liebe Menschen deren Gesellschaft ihr genießen könnt und unendlich viele Keksis.->
☃
![]()
☺
![]()
Du bist gemein.
Bei jedem Keksi werd i a schlechtes Gewissen habn und an die Waage denkn.
Also auf mich wird das heute sicher nicht zutreffenliebe Menschen deren Gesellschaft ihr genießen könnt
geh - gehst doch eh ins SmartAlso auf mich wird das heute sicher nicht zutreffen![]()
Endlich bist auch in der Villa... hab dich schon vermisstMäuschen.![]()
Ohje, darf Schweinchen nicht mit euch mitfeiern? Wo galoppiert die Sau denn am hl. Abend herum?Also auf mich wird das heute sicher nicht zutreffen![]()
Schweinchen wird im Bett rumlungern und ich werd mir wie jedes Jahr das viel zu enge Kleidchen anziehen, die weißen Flügel anlegen und irgendwelchen fremden Leuten Geschenke und Gutscheine, die sie 100% nicht wollen unter ihre hässlichen Bäume legenOhje, darf Schweinchen nicht mit euch mitfeiern? Wo galoppiert die Sau denn am hl. Abend herum?![]()
nur dort, wo die Menschen xxxxxxxxxxl - Schornsteine haben ☝Schweinchen wird im Bett rumlungern und ich werd mir wie jedes Jahr das viel zu enge Kleidchen anziehen, die weißen Flügel anlegen und irgendwelchen fremden Leuten Geschenke und Gutscheine, die sie 100% nicht wollen unter ihre hässlichen Bäume legen![]()
Das Christkind braucht keinen Schornsteinnur dort, wo die Menschen xxxxxxxxxxl - Schornsteine haben ☝
Ach, räum einfach die Schokoschirmchen und die andere Schoki von den Christbäumen ab, dann hast wenigstens Reiseproviant.die weißen Flügel anlegen und irgendwelchen fremden Leuten Geschenke und Gutscheine, die sie 100% nicht wollen unter ihre hässlichen Bäume legen
Schließt Dich und Schweinchen ja schon mal ausDas Christkind braucht keinen Schornstein![]()
Leute, die im 5. Stock ohne Lift wohnen kriegen vom Christschweinchen jedenfalls nixSchließt Dich und Schweinchen ja schon mal aus![]()
![]()
Bringt das Christschweinchen üblicherweise nicht auch den Christbaum? Schleppst du den wirklich in den 5. Stock hoch?Leute, die im 5. Stock ohne Lift wohnen kriegen vom Christschweinchen jedenfalls nixNochmal Glück gehabt
![]()
funzt also mit fliegen doch nimma so ganzLeute, die im 5. Stock ohne Lift wohnen kriegen vom Christschweinchen jedenfalls nixNochmal Glück gehabt
![]()
Aber ironheart, natürlich nicht. Den Christbaum kaufen die Leute bei ChristbaumverkäufernBringt das Christschweinchen üblicherweise nicht auch den Christbaum? Schleppst du den wirklich in den 5. Stock hoch?![]()
Man wird halt fetter... äh älterfunzt also mit fliegen doch nimma so ganz![]()