- Reaktionen
- 31.404
- Checks
- 45
Und die Geschenke? Wer kauft die?Aber ironheart, natürlich nicht. Den Christbaum kaufen die Leute bei Christbaumverkäufern
Alles muss man dir erklären![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Geschenke? Wer kauft die?Aber ironheart, natürlich nicht. Den Christbaum kaufen die Leute bei Christbaumverkäufern
Alles muss man dir erklären![]()
die Geschenke bekommt man doch am 24.Und die Geschenke? Wer kauft die?![]()
Ja, ich hab das ja auch nu ned ganz verstanden. Aber wir haben hier ja ein sehr sehr schlaues Schweinchen (nicht umsonst lassen wir sie so viel zur Schule gehen!) welches uns das erklären kann. Ich befürchte aber, dass sie uns das nur mit ihrer Univität-Sprache erklären kann und wir verstehen das dann nicht.die Geschenke bekommt man doch am 24.![]()
Schweinchen wird im Bett rumlungern und ich werd mir wie jedes Jahr das viel zu enge Kleidchen anziehen, die weißen Flügel anlegen und irgendwelchen fremden Leuten Geschenke und Gutscheine, die sie 100% nicht wollen unter ihre hässlichen Bäume legen![]()
Aber sicher ned vom Grinch-Schweinchenich mag auch Geschenke kriegen![]()
Aber sicher ned vom Grinch-Schweinchen![]()
![]()
![]()
Grinch Schweinchen? Der Grinch ist doch grün....ahh..das ist so wie mit den Flamingos, die kriegen die Farbe auch von dem was sie fressen. Und Schweinchen wird grün vom Twinni!!!Aber sicher ned vom Grinch-Schweinchen![]()
![]()
![]()
Ich weiß es auch nicht mehr. Dieses verfressene rosa Ding macht was es willmich hab gedacht, Schweinchen lungert im Bett herum?![]()
KenauGrinch Schweinchen? Der Grinch ist doch grün....ahh..das ist so wie mit den Flamingos, die kriegen die Farbe auch von dem was sie fressen. Und Schweinchen wird grün vom Twinni!!!![]()
Tat ja auch bled ausschaun , kohlschwarz.Das Christkind braucht keinen Schornstein![]()
Awwwwww
Tierquälerin....
Endlich bist auch in der Villa... hab dich schon vermisst![]()
![]()