Villa Schlumpfus

Jössas........ die @Mitglied #583526 hab ich hierher noch gar nicht eingeladen :oops:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung :verneigung:

OK weil Weihnachten ist, sind wir gnädig und du musst nur 1 Foto machen. 😁

Zack Zack bis 11.00 hast du es hier gepostet ☺️✍️

Ich bin für ein Foto von Hand/Unterarm der irgendeinen anderen Körperteil verdeckt. :lalala:

Zack Zack bis 11.00 hast du es hier gepostet ☺✍

Ich bin für ein Foto von Hand/Unterarm der irgendeinen anderen Körperteil verdeckt. :lalala:
@Mitglied #506898 ehhyyy... Eine Hand verdeckt die andere... Na da bist ja mal wieder fein raus 🤭

Jössas........ die @Mitglied #583526 hab ich hierher noch gar nicht eingeladen :oops:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung :verneigung:
Ich bin zwar auch nicht eingeladen, aber schnei trotzdem kurz hier rein, um euch noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen! ❤️🌟
Und jetzt geh ich wieder, um mich weiter der sinnlichen Völlerei der nächsten Tage hinzugeben! 😍🤗😋🥴😅
:winke: :undweg:

Ich bin zwar auch nicht eingeladen, aber schnei trotzdem kurz hier rein, um euch noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen! ❤🌟
Und jetzt geh ich wieder, um mich weiter der sinnlichen Völlerei der nächsten Tage hinzugeben! 😍🤗😋🥴😅
:winke: :undweg:

Da haben wir es, die nächste Lady vergessen.
@Mitglied #506898 ui ui ui

Also doch 2 Fotos, auch von dir 😉

Aja und für jede weitere Lady natürlich auch, deren Einladung du verschlampt hast. ✍️ :lalala:

Zack Zack bis 11.00 hast du es hier gepostet ☺✍

:D

Fotografieren kann ich. Alle Anforderungen erfüllt..... ich bin selbst überrascht, dass ich das so hinbekommen habe :shy:

IMG_20211225_095943.jpg

Guten Morgen Weihnachtsfressbande :)

Mal sehen was sich hier heute so tut, wird wohl ein fauler Tag werden (zur Abwechslung :D ).
Ich sehe schon, @Mitglied #381987 hat vom Christkind eine Todo-Liste für die anderen hier bekommen. :D Ist das diese berühmte "naughty list" die der Weihnachtsmann hat? :eek: :D

Da haben wir es, die nächste Lady vergessen.
@Mitglied #506898 ui ui ui

Also doch 2 Fotos, auch von dir 😉

Aja und für jede weitere Lady natürlich auch, deren Einladung du verschlampt hast. ✍ :lalala:

Gut...... ein zweites Foto.
Hhhhmmmm...... etwas..... etwas begehrenswerteres..... :unsure:

Ah.... ☝

IMG_20211126_095042.jpg

Bitteschön :rotwerd: