- Reaktionen
- 21.949
- Checks
- 1
Mutig... Sie will bestimmt das selbe, nur vom ausziehen
Bild....... besser Video vom Anziehen
Als Weihnachtsgeschenk![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mutig... Sie will bestimmt das selbe, nur vom ausziehen
Bild....... besser Video vom Anziehen
Als Weihnachtsgeschenk![]()
Mutig... Sie will bestimmt das selbe, nur vom ausziehen![]()
Jössas........ die @Mitglied #583526 hab ich hierher noch gar nicht eingeladen
Ich bitte vielmals um Entschuldigung![]()
Ich sag mal... So ein Pech das man hier keine Videos mehr posten kannWenn ich so ein Ding hätte.....
Wo läge das Problem??
Natürlich...... weil ich mich ja nicht selbst filmen könnte. Leider zu ungeschickt
![]()
@Mitglied #506898 ehhyyy... Eine Hand verdeckt die andere... Na da bist ja mal wieder fein rausOK weil Weihnachten ist, sind wir gnädig und du musst nur 1 Foto machen.
Zack Zack bis 11.00 hast du es hier gepostet ☺✍
Ich bin für ein Foto von Hand/Unterarm der irgendeinen anderen Körperteil verdeckt.![]()
Ich bin zwar auch nicht eingeladen, aber schnei trotzdem kurz hier rein, um euch noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen!Jössas........ die @Mitglied #583526 hab ich hierher noch gar nicht eingeladen
Ich bitte vielmals um Entschuldigung![]()
@Mitglied #506898 ehhyyy... Eine Hand verdeckt die andere... Na da bist ja mal wieder fein raus![]()
@Mitglied #506898 ehhyyy... Eine Hand verdeckt die andere... Na da bist ja mal wieder fein raus![]()
Ich bin zwar auch nicht eingeladen, aber schnei trotzdem kurz hier rein, um euch noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen! ❤
Und jetzt geh ich wieder, um mich weiter der sinnlichen Völlerei der nächsten Tage hinzugeben!
![]()
![]()
Natürlich... Wir hören uns später wiederFür die Frechheit wirst du auch gleich zu der selben Aufgabe verdonnert.
Und mach 2 drauß, du suchst ja gerne Herausforderungen. ✍![]()
Und...... mit welcher Hand mach ich das Foto????![]()
Natürlich... Wir hören uns später wieder![]()
Das geht sich nicht aus... Oder meinst du 23:00Deadline 11.00![]()
OK weil Weihnachten ist, sind wir gnädig und du musst nur 1 Foto machen.
Zack Zack bis 11.00 hast du es hier gepostet ☺✍
Ich bin für ein Foto von Hand/Unterarm der irgendeinen anderen Körperteil verdeckt.![]()
Das geht sich nicht aus... Oder meinst du 23:00
Oh jetzt dämmert es mir... Hast ab 11:00 was geplant wofür du Fotos brauchst![]()
Fotografieren kann ich. Alle Anforderungen erfüllt..... ich bin selbst überrascht, dass ich das so hinbekommen habe
Da haben wir es, die nächste Lady vergessen.
@Mitglied #506898 ui ui ui
Also doch 2 Fotos, auch von dir
Aja und für jede weitere Lady natürlich auch, deren Einladung du verschlampt hast. ✍![]()