Villa Schlumpfus

Guten Morgen Weihnachtsfressbande :)

Mal sehen was sich hier heute so tut, wird wohl ein fauler Tag werden (zur Abwechslung :D ).
Ich sehe schon, @Mitglied #381987 hat vom Christkind eine Todo-Liste für die anderen hier bekommen. :D Ist das diese berühmte "naughty list" die der Weihnachtsmann hat? :eek: :D

Lustig deine Denkweise, gleich Mal eine Ausrede zu suchen warum man etwas tut. 😁

Ich brauche keine Liste vom Christkind vorschieben, ich mach das weil es mir halt gerade einfällt. 🤭

Aber die naughty list hat was 👌☺️

Lustig deine Denkweise, gleich Mal eine Ausrede zu suchen warum man etwas tut. 😁

Ich brauche keine Liste vom Christkind vorschieben, ich mach das weil es mir halt gerade einfällt. 🤭

Aber die naughty list hat was 👌

Und...... und warum muss er jetzt keine Fotos....????? :oops:

Ähhhhhhm...... Ich frag für ein Schweinchen. Sie traut sich nicht.
:rotwerd:

Und...... und warum muss er jetzt keine Fotos....????? :oops:

Ähhhhhhm...... Ich frag für ein Schweinchen. Sie traut sich nicht.
:rotwerd:

Der macht einfach zu viel Mimimi 😆

Käme nur wieder sofort eine Ausrede. 😉

Man muss mit dem arbeiten was man zur Verfügung hat. 😃
Funny wird Speedy nie im Agility Parcours schlagen.
Speedy wird nie mit uns ERoller fahren. 😉

So, jetzt muss ich mich zurückhalten sonst überhol ich den Schlumpfpim....äh papa noch 🤭

Aber die naughty list hat was 👌
Ich habe ja auch keine Aufgabe erhalten (wäre ja auch sinnlos, weil ich sie ja sowieso nicht erfülle :lalala::mrgreen:).