- Reaktionen
- 120.723
- Checks
- 49
da waren aber sicher ein paaaaar Selbstgespräche dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da waren aber sicher ein paaaaar Selbstgespräche dabei
Beim Schlumpf? Ganz sicher..da waren aber sicher ein paaaaar Selbstgespräche dabei
Du kannst a sowas anziehen..
Du kannst a sowas anziehen..
Seh ich das also richtig? @Mitglied #582505 darf einen ganzen Tag ned garstig sein? Aber da musst ihr auch eine Mindestanzahl Postings vorschreiben. Sonst ist sie einfach nur ruhig (ist eh auch schwer für sie). Aber wenn sie was freundliches posten MUSS, dann wirds schwierig für siewannst es vo 01.01.2022 - Mitternacht 02.01.2022 aushältst, hast gwunnan![]()
EH was is mit euch...Seh ich das also richtig? @Mitglied #582505 darf einen ganzen Tag ned garstig sein? Aber da musst ihr auch eine Mindestanzahl Postings vorschreiben. Sonst ist sie einfach nur ruhig (ist eh auch schwer für sie). Aber wenn sie was freundliches posten MUSS, dann wirds schwierig für sie![]()
![]()
Was macht das Schlumpfdorf![]()
Nix. Das Übliche haltEH was is mit euch...![]()
Is selten verkehrtOrsch.![]()
-fickn?Orsch.![]()
Aso. Ja. Schon wieder verdrängtDu magst es a?![]()
Wir müssen offensichtlich eine Auffrischungsimpfung machen. Einen Boostershot in den ArschAso. Ja. Schon wieder verdrängt
..
Inklusive a spritzen?Wir müssen offensichtlich eine Auffrischungsimpfung machen. Einen Boostershot in den Arsch![]()
Wie ich dich kenne muss man vorher die Einstichstelle weich klopfenInklusive a spritzen?![]()
Seh ich das also richtig? @Mitglied #582505 darf einen ganzen Tag ned garstig sein? Aber da musst ihr auch eine Mindestanzahl Postings vorschreiben. Sonst ist sie einfach nur ruhig (ist eh auch schwer für sie). Aber wenn sie was freundliches posten MUSS, dann wirds schwierig für sie![]()
![]()
Ähm nein.Wie ich dich kenne muss man vorher die Einstichstelle weich klopfen![]()