D
Gast
(Gelöschter Account)
alles zu mir ist sie immer nett![]()
Zu dir ist auch jeder nett, weil du zu jedem nett bist.
Du bist im Prinzip die personifizierte Schweiz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles zu mir ist sie immer nett![]()
Weil du ein liebenswerter Mensch bist.. Zumindest vermittelst mir das regelmäßig vom Gefühl her, wenn i de lesalles zu mir ist sie immer nett![]()
Einlauf.Inklusive a spritzen?![]()
Sauteuer und keiner versteht sie?Zu dir ist auch jeder nett, weil du zu jeden nett bist.
Du bist im Prinzip die personifizierte Schweiz.
Ausserdem hast an schönen Schwanz.Weil du ein liebenswerter Mensch bist.. Zumindest vermittelst mir das regelmäßig vom Gefühl her, wenn i de les
Sauteuer und keiner versteht sie?![]()
Deppat. Aber sauteuer is se leider wirklich.Sauteuer und keiner versteht sie?![]()
Hoffentlich keine Rumkugeln.Nein.
Eine Füllung.
Mag ich generell nicht.Hoffentlich keine Rumkugeln.
Ausserdem kann i voi lieb sein..Seh ich das also richtig? @Mitglied #582505 darf einen ganzen Tag ned garstig sein? Aber da musst ihr auch eine Mindestanzahl Postings vorschreiben. Sonst ist sie einfach nur ruhig (ist eh auch schwer für sie). Aber wenn sie was freundliches posten MUSS, dann wirds schwierig für sie![]()
![]()
Das kann sollte fett und unterstrichen geschrieben werdenAusserdem kann i voi lieb sein..
Aber machst du nichtDas kann sollte fett und unterstrichen geschrieben werden![]()
Ausserdem kann i voi lieb sein..
Das kann sollte fett und unterstrichen geschrieben werden
Er nicht. Ich schon.Aber machst du nicht
Er nicht. Ich schon.![]()
Spanken soll ich dich jetzt auch nu???
Spanken soll ich dich jetzt auch nu???![]()
@Mitglied #527049 warst du eigentlich schon mal im Schlumpfhausen?
Bei deinen schönen lieb reizenden Avatar stehen de Schlümpfe gleich zur Verfügung..![]()
Na, hier war ich noch nie...schüchtern wie ich bin...