- Reaktionen
- 186.698
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab auch gerade Weihnachtsessen für die Hunde gemacht.
Vllt bleibt da ein Stück über für drygin
Anhang anzeigen 9731331
Ist das ein Suppentellersatelithab ich schon gesagt, dass ich meine neuen Teller liebe
Anhang anzeigen 9731804Anhang anzeigen 9731807
Ist das ein Suppentellersatelit![]()
Zum Glück sind wir alle verschieden und finden doch immer wieder jemanden der ähnlich fickt.![]()
Ich hab mich ja zam grissen... aber eh klar, wer sich mal wieder ned im Griff hat
war ja absehbar, dass Du die vereinbarte Lachslieferung nicht organisierstIch hab mich ja zam grissen... aber eh klar, wer sich mal wieder ned im Griff hat![]()
I hätts für a LP ghaltnIst das ein Suppentellersatelit![]()
Vereinbart war da gar nixwar ja absehbar, dass Du die vereinbarte Lachslieferung nicht organisierst![]()
![]()
doch doch - Du wolltest Deinem Ex-Dingsbums was mitgeben, mit der Auflage es mir sofort weiterzugeben - genauer gesagt, an meine Ahsutüre zu liefernVereinbart war da gar nix![]()
doch doch - Du wolltest Deinem Ex-Dingsbums was mitgeben, mit der Auflage es mir sofort weiterzugeben - genauer gesagt, an meine Ahsutüre zu liefern![]()
Für Arschtürlieferungen ... äh... frag mal bei äh... Mitglied #381987 nachgenauer gesagt, an meine Ahsutüre zu liefern![]()
Für Arschtürlieferungen ... äh... frag mal bei äh... Mitglied #381987 nach![]()
![]()
![]()
![]()
Die Lieferungen gibt's aber meines Wissens nach nur an Freitagen
![]()
"Haustüre" hätt das werden sollnFür Arschtürlieferungen ... äh... frag mal bei äh... Mitglied #381987 nach![]()
![]()
![]()
![]()
Die Lieferungen gibt's aber meines Wissens nach nur an Freitagen
![]()