- Reaktionen
- 74.611
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übrigens..... ich hab gesehen, die @Mitglied #527049 hat auch hier reingeschaut. Offenbar mag sie allerdings kein English breakfast....... darf es etwas anderes sein??
Also....... irgendwie mag ich Muschis schon..... aber seit der Azrael...... Ich mag gar nicht daran denken![]()
Also....... irgendwie mag ich Muschis schon..... aber seit der Azrael...... Ich mag gar nicht daran denken![]()
So, ein Arbeitstag wie jeder andere...... allerdings mit wesentlich weniger Störfaktoren.
Übrigens..... ich hab gesehen, die @Mitglied #527049 hat auch hier reingeschaut. Offenbar mag sie allerdings kein English breakfast....... darf es etwas anderes sein??
Und nein, @Mitglied #381987...... die Frage war nicht an die Allgemeinheit gerichtet! Obwohl..... in dem Wort steckt "Gemeinheit"....
Egal. Wenn ich mich recht erinnere, dann magst du, @Mitglied #381987, rosa gerne. Und diese Jogginghosen.Na ja, ich hätte da etwas Passendes, aber in reizvoller für dich gefunden.
Bitte, gern geschehen. Für dich scheue ich keine Mühen.![]()
Wir passen schon auf dich auf
Und den Azrael sperren wir in den Keller![]()
Unter welcher Kategorie hast du da geschaut
Inkontinenz Höschen?
So alt bin ich nun auch wieder nicht![]()
Meinst du, dass die dicht sind??
![]()
Was????
Der darf in den Keller und ich......
....... ich hab bis jetzt nur Bilder davon gesehen![]()
Sieht danach aus.
Nennen wir es Regenhose ☺
Guten Morgen Schlumpfhausen![]()
Guten Morgen Schlumpfhausen![]()