- Reaktionen
- 121.552
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, ist da wer unter die Langschläfer gegangen?![]()
hab ja Urlaub - das muss genutzt werdenNa, ist da wer unter die Langschläfer gegangen?![]()
hab ich mir redlich verdient, meinen UrlaubÄhhhhhhm........ist es nicht schon etwas spät für "guten Morgen"?
Ich glaube, ich will auch GF werden.
Oder er hatte gestern so viel gevögelt, dass er so geschwächt war und erst wieder zu Kräften kommen musste...Vielleicht...... hat er länger geparkt...... ähhhm..... gerudert?![]()
genauso wars natürlichOder er hatte gestern so viel gevögelt, dass er so geschwächt war und erst wieder zu Kräften kommen musste...
Oder er hatte gestern so viel gevögelt, dass er so geschwächt war und erst wieder zu Kräften kommen musste...
Hat di ja eh net derwischt, der alte Herr.
Also....... irgendwie mag ich Muschis schon..... aber seit der Azrael...... Ich mag gar nicht daran denken![]()
Hat heute eigentlich schon jemand etwas vonchen gehört??
Ich frag nur einmal...![]()
Ist die noch immer am Nordpol?![]()
Was haben die dort angestellt, dass sie heimgesucht....
Ähhhhhhm..... wen besucht sie dort??![]()
Krasse Geschichte, frag lieber nicht![]()
Sehr geil, wennst die Paradeiser weghaustGuten Morgen.
Und ja, es ist ein guter Morgen. Zwei Damen führen hier das Ranking an; was wieder einmal beweist, dass wir Männer und auch Schlümpfe mit wenigen Worten das Wesentliche ausdrücken können.
Heute einmal etwas international von außerhalb der EU........ English breakfast
Anhang anzeigen 9733970
Finger weg! ☝Sehr geil, wennst die Paradeiser weghaust
Die drei sollen mich füttern? Okay.Finger weg! ☝
Das ist nur für die @Mitglied #527049 .
Und die @Mitglied #553757, wenn sie möchte.
Na gut, auch für die @Mitglied #582505.
hab ich doch lägst aufgfuttertFinger weg! ☝
Das ist nur für die @Mitglied #527049 .
Und die @Mitglied #553757, wenn sie möchte.
Na gut, auch für die @Mitglied #582505.
hab ich doch lägst aufgfuttert![]()
![]()
![]()