- Reaktionen
- 20.271
- Checks
- 32
Verstehe. Ich geh dann mal in Deckung- Rosa möchte ich nicht werden.Natürlich. Rosa ist die einzig wahre und allerbeste Farbe. Schlumpfblau ist die hässlichste![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe. Ich geh dann mal in Deckung- Rosa möchte ich nicht werden.Natürlich. Rosa ist die einzig wahre und allerbeste Farbe. Schlumpfblau ist die hässlichste![]()
![]()
Kute NachtVerstehe. Ich geh dann mal in Deckung- Rosa möchte ich nicht werden.
So, Schweinchen... wir sind wieder allein. Pack die Weltherrschaftsblaupausen aus![]()
Psst, Schweinchen und ich sind beschäftigtSchweinchen was geht bei euch den da ab?![]()
Ignorier dieses rumflatternde Küken einfach, ich hole später die Fliegenklatsche![]()
![]()
Psst, Schweinchen und ich sind beschäftigt![]()
Schweinchen, ich hab dir gesagt, du sollst das Fenster ned offen lassenPfff, nix da!
Ich bin da und piepe fleißig herum. ☺
Streng geheimAh, malt ihr die Villa etwa neu aus?![]()
Schweinchen, ich hab dir gesagt, du sollst das Fenster ned offen lassen![]()
*dreht die Tetrismusik kurz leiser* Suppeneinlage, du störst die Dramatik immensSchweinchen es ist schön dich zu lesen ...❤
![]()
Streng geheim![]()
![]()
![]()
![]()
Schweinchen mag niemanden!Schweinchen mag mich halt und darum genießt sie meine Gesellschaft.![]()
*dreht die Tetrismusik kurz leiser* Suppeneinlage, du störst die Dramatik immens![]()
![]()