- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
*schnippst die Eierschale inkl. Einlage Richtung Fenster*Mmh, nicht einmal ein paar Mini-Infos?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*schnippst die Eierschale inkl. Einlage Richtung Fenster*Mmh, nicht einmal ein paar Mini-Infos?![]()
Ja, da neben den Karotten ist noch PlatzDu willst mir ein warmes Bad einlassen?->
![]()
*schnippst die Eierschale inkl. Einlage Richtung Fenster*![]()
Ja, da neben den Karotten ist noch Platz![]()
Also, wo war ich denn noch gleich...
Die Karotten warten schon im Topf... äh der Badewanne auf dichLecker, ich mag Karotten sehr, vorallem roh oder als Saft.![]()
Schweinchen und ich werden dieses Gepiepse jetzt ignorieren und uns um die wirklich wichtigen Dinge kümmernBei Schweinchen u mir ...![]()
Die Karotten warten schon im Topf... äh der Badewanne auf dich![]()
Schweinchen und ich werden dieses Gepiepse jetzt ignorieren und uns um die wirklich wichtigen Dinge kümmern![]()
Schweinchen bedient den Temperaturregler, damit dir im Topf ned kalt wirdIch liebe es zu planschen, komm Schweinchen sie hat uns ein Bad eingelassen, sogar mit Knabbereien.->
![]()
Also, wo hab ich denn die Milchschnitte... die hab ich hier doch grad noch wo gesehen...
IgittAlso um mich, wie lieb von euch.-> ❤
Schweinchen komm kuscheln.![]()
Stimmt, Schweinchen hat alle 5 gegessenWar die nicht für Schweinchen?->
Weil sie fand die ganz toll. ❤☺
Schweinchen bedient den Temperaturregler, damit dir im Topf ned kalt wird![]()
IgittSchweinchen ist doch kein Stofft... äh jedenfalls ist Schweinchen sicher kein Kuscheltier.