Villa Schlumpfus

Ok, gesteht es: Wer von euch Knechten hat gestern den Schweinestall und den Hühnerstall vorm Schlafen gehen nicht richtig verschlossen? Seht doch mal was die hier in der Nacht angerichtet haben. Ein richtiger Saustall ist das! Überall Gefieder und Essensreste :eek: :eek:
@Mitglied #381987 Ich beschuldige dich mal als Hauptverantwortliche! Du musst deine Knechte besser erziehen, damit sie nicht nachlässig werden bei ihrer Arbeit! :D :D :lalala:

Fragt mich bitte nicht, warum....... aber ich hab da irgendwie eine Ahnung wer für die rosa Kammer in der Köstlergasse verantwortlich zeichnet. :schulterzuck:

Nur gut, dass die Villa mit permanentem Graffitischutzsystem ausgestattet ist. Das hilft zum Glück auch gegen den Anschlag der letzten Nacht.

:unsure:
Warum hängt am Eingang zum Gentlemen-Club dieses Schild??
Audienzzimmer?? :haha::hahaha:
Eine lustige Idee....... aber da haben eben nur Gentlemen Zutritt. Also gibt es keine Audienzen. :haha:

Hoffentlich lassen diese Mittel bald nach, die diese verwirrte Person eingeworfen hat.

Ok, gesteht es: Wer von euch Knechten hat gestern den Schweinestall und den Hühnerstall vorm Schlafen gehen nicht richtig verschlossen? Seht doch mal was die hier in der Nacht angerichtet haben. Ein richtiger Saustall ist das! Überall Gefieder und Essensreste :eek: :eek:
@Mitglied #381987 Ich beschuldige dich mal als Hauptverantwortliche! Du musst deine Knechte besser erziehen, damit sie nicht nachlässig werden bei ihrer Arbeit! :D :D :lalala:

*piep*🐣