- Reaktionen
- 21.976
- Checks
- 1
Hast du an den falschen Pilzen genaschtWas ist eigentlich mit dem @Mitglied #186819 ... kommt der endlich unsere Wohnung... äh Schweinchens Wohnung putzen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du an den falschen Pilzen genaschtWas ist eigentlich mit dem @Mitglied #186819 ... kommt der endlich unsere Wohnung... äh Schweinchens Wohnung putzen?![]()
Und du??? Vogelgrippe
Beim Kaffee bin i a oage Hur...do nimm i wirklich jeden...bin unersättlich beim Kaffee...![]()
Da geh i net mit dir eini..rosa Kammer
Da geh i net mit dir eini..
Keine Sorge, @Mitglied #381987 hat freie Resourcen nachdem sie bei mir wegen Aussichtslosigkeit aufgegeben hat.Ich hätte da aber schon noch eine Frage..... Wie soll ich das mit der Oberaufsicht verstehen???
Wir wollen die liebe @Mitglied #381987 doch nicht überfordern![]()
Ähhhhhhm....... du willst nicht wissen, wie ich das jetzt gelesen habe.....
Du....... wirst jetzt viele, seeeehr viele Einladungen zum Kaffee bekommen.![]()
Perfekt..I bin sehr anständig, des is gemeinhin bekannt!
Nur so a oage Kaffeetante...![]()
@Mitglied #186819 kann dann servieren.. Bi i voi dafür..Ois Tisch...des klingt irgendwie versaut...![]()
Viel Spaß beim am Boden sitzen weil er in die Knie gegangen ist euer TischPerfekt..
Du, i und der @Mitglied #506898 ois Tisch...
Hoffentlich hat er kein Hohlkreuz, sonst steht das Kaffehäferl ja nie grade.Ois Tisch...des klingt irgendwie versaut...![]()
Alters Schwäche?Viel Spaß beim am Boden sitzen weil er in die Knie gegangen ist euer Tisch![]()
@Mitglied #186819 kann dann servieren.. Bi i voi dafür..![]()
Hm...mecht i zerst a aussagekräftiges Bewerbungsfoto hom...
Das funktioniert nichtSoid ma a Vorrunde machen... Paar Leute zum bewerben einladen?
Soid ma a Vorrunde machen... Paar Leute zum bewerben einladen?
Weil nur du stehst? Ähm kommst?Das funktioniert nicht![]()